Beiträge von DUSA-2772

    Zitat

    Original geschrieben von offline
    Ganz nett, ich finde die Englische Version deutlich besser... aber das ist ja normal dass die deutsche Version nichts taugt.

    Reib's nur rein! Ich werde heute abend erst reingehen. Da aber noch ein paar mehr Leutchens (außer unserer Kino-geh-Stammbesetzung) mitgehen sind leider auch ein paar Banausen dabei, die ihn lieber auf deutsch sehen wollen :( :mad: DUH!!!! Klar könnte ich auch allein in die englische Version - aber das is dann ja auch irgendwie blöde :(


    Dirk: da der andere Thread noch vor Anlauf des Films in D eröffnet wurde, iss klar, dass der inzwischen zu weit runtergerutscht war ;)


    @mods: vielleicht könnt ihr ja beide Threads ineinanderschieben bzw. den hier an den anderen hinten dran hängen. Noch dürfte es keine Überschneidungen in der Reihenfolge geben :cool: :)

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    ... - ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...

    Vielleicht sollten wir uns vorher noch zum "Don't shoot the messenger!" bekennen :)

    Das Wort zum Sunndach!


    Na, wenn das mal nicht die religiösen Gefühle unserer Mitmenschen verletzt :D :p :D


    Herr-Gott lass den Kater mein
    morgen nicht so böse sein.
    Bitte gib mir wieder Durst.
    Alles andre ist mir Wurst.
    Amen.

    Kommt ne Jungfrau auf dem Scheiterhaufen. :D
    (War u.a. einer meiner Lieblingsgags von Matthias Beltz :))


    Mit den Mathematiker- und Physiker-Witzen hatte ich letztens ne ganze Seite - da werden ungefähr 20 Methoden aufgelistet, wie man einen Löwen in der Wüste fängt, aber auch (nochmal 20 Methoden :rolleyes: ) wie man eine Giraffe (o.ä.) in Afrika fängt :D Leider hab ich den Link nicht mehr, werde nochmal suchen...

    Ich persönlich finde es wichtig, dass sich der Namen sowohl deutsch als auch englisch aussprechen lässt :)
    Und der Name muss sowohl mit 4, 14 und auch 40 Jahren passen. Womit ein "~chen" schonmal ausscheiden würde ;)


    Mir gefallen eigentlich so gut wie überhaupt keine Namen. Meine Ex kam immer mal wieder mit diversen Namen an und ich wusste immer sehr genau, dass sie mir nicht gefallen :p Alternativen hab ich natürlich (bis heute) nicht :rolleyes: (aber derzeit fragt ja auch keine ;))
    Schwierig finde ich auch, dass man zu den meisten Namen irgendwelche Personen oder Klischees vor Augen hat, die man mit dem Namen verbindet. "Neopomuk" kam bei Bruno Jonas vor, "Kevin" bei Jess Jochimsen und natürlich Badesalz (aufgrund des inflationären Gebrauchs nach den zwei Filmen) - sind für mich also negativ vorbelastet.
    Was auf keinen Fall bei mir in die Tüte kommt ist ein biblischer Name (bzw. Name aus der Bibel) - definitives No-no!


    Worauf ich mich inzwischen aber doch bei einem Mädchennamen einigen könnte ist Sarina (auch wenn der Name mit Sarah zusammenhängt und damit eine Ausnahme darstellt) oder Selina :top: :) (allerdings eher englisch ausgesprochen!)



    Realnokia: Zu Marwin fällt mir spontan nur Marvin, der depressive Roboter aus The Hitchhiker's Guide to the Galaxy ein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    ... 'Daniel' ist ok, ...

    Dem ist nun uneingeschränkt zuzustimmen!!! :D


    C U
    Daniel aka DUSA-2772

    Ich vermisse Frau P. Anna Sonic ;) Und G. Wald natürlich.


    Nicht zu vergessen auch die Phone-pranks aus den Simpsons (Auszüge) :)
    "Is Al there? Last name Coholic?" :D (funktioniert auch auf deutsch)
    "Is Oliver there? Last name Clothesoff?" :D
    "Is Butz here? Seymore Butz?"
    "Is Hugh there? Last name Jazz?"
    "Im looking for Amanda Huggenkiss!" ROFL


    :D

    Der Spiegel-Artikel ist ja echt an der Grenze des Humors *kopfschüttel* Wenn man mit 82 erstmal im Krankenhaus mit Hüftschaden und mehr liegt war's das wohl mit dem "rüstigen" Lebensabend :(

    Ich kann SpeedTriple nur zustimmen :)
    Es ist zwar aus Sicht des Verkäufers logisch sich erstmal 10 PNs schicken zu lassen und sich den höchsten Bieter rauszusuchen. Trotzdem denke ich sollte man eine Vorstellung haben, wie viel man noch für seine Ware haben möchte. Es würde beiden Seiten einige PNs ersparen :)


    Auch ich gucke, egal wo ich etwas gebraucht kaufe, was der derzeitige Neupreis für das Gerät ist (z.B. über guenstiger.de) und was auf Ebay dafür geboten wird. Wobei Ebay nicht so ganz der Maßstab ist - offensichtlich wissen da viele nicht, für was sie das Zeug neu bekommen würden. Mal ganz unabhängig davon, in welchem Zustand etwas ist - es ist nicht mehr die volle Garantie drauf (kommt natürlich auch auf das Alter an, iss klar) und ich stehe nicht auf der Rechnung, womit ich z.B. ein Handy nicht mehr von der Steuer absetzten kann. Also komme ich zu dem Schluß, dass ich - je nach Preisregion - lieber x€ mehr für ein Neugerät ausgebe - entsprechend niedrig fällt mein Angebot aus, bzw. das, was ich bereit bin zu zahlen. Die Gefahr dabei ist natürlich, mit entsprechenden Angeboten dann als "Geizkragen" o.ä. abgestempelt zu werden :( - dabei hat man einfach nur andere Bewertungsmaßstäbe...