Wieviel willst Du ausgeben?
Ich werde mir demnächst die DCR-TRV50 holen. Wenn ich nicht den Prospekt verschlampt hätte (kleiner Tipp: NIE!!! aufräumen - man findet nichts mehr :mad: ) und Sony die Daten für die aktuellen Modelle endlich mal auf ihre Webseite stellen würde, könnte ich sogar paar Daten posten 
Hier gibt es ein paar Daten: Fotofunktion für auf Band speichern: Auflösung 1360 x 1020 Pixel (> SXGA), müsste um die 1,3-1,5 MegaPixel sein. Unter den Sony-Modellen jedenfalls bislang die höchste Auflösung, was Fotos betrifft. Auf dem MemoryStick werden die Fotos leider nur mit niedrigerer Auflösung gespeichert
Wie alle Sony-Modelle hat sie die Night-Shot-Funktion. Außerdem ist bei diesem Modell Bluetooth mit an Board und ne USB-Schnittstelle, worüber sich die Cam auch als Webcam betreiben lässt :cool: Das hatte das Vorgängermodell noch nicht (TRV30).
Wie gut die Cam jetzt im Einzelnen ist, kann ich Dir leider nicht sagen - wie gesagt, sie steht bei mir auf der Liste ganz oben, besitzen tu ich sie (noch) nicht.
Da ich wie gesagt den Prospekt verlegt habe, kann ich leider nicht genau sagen, was die anderen Modelle für ne Foto-Auflösung haben - aber es dürfte alles unter 1MegaPixel sein (also auch bei den "Hochkant"-Modellen "DCR-PC9" z.B.).
Bei den anderen Firmen (Canon, Panasonic) kenn ich mich nicht so aus. Panasonic ist auch gut, hat aber glaub die Night-Shot-Funktion nicht mit an Board und auch nicht eine so hohe Auflösung (für Bilder). Vielleicht weiß jemand anderes da ja mehr 
Was ich mir an Deiner Stelle aber nochmal überlegen würde, ob Du tatsächlich Deine DigiCam verkaufst - wenn Du nicht eh "nur" ein 1 oder 2 MegaPixel-Modell besitzt, wird die Cam (egal welche es wird) auf jeden Fall ein Rückschritt!