Beiträge von DUSA-2772

Außerdem war Garfield 1 ja kein Zeichentrickfilm in dem Sinne (wie z.B. die alten Garfield-TV-Cartoons), sondern Garfield wurde da per CGI reinkopiert. Odie war doch afair ein ganz normaler Hund, also ein echtes Tier, oder?

Naja, Garfield 1 hatte ich damals nur auf englisch gesehen (denke mal, dass eine dt. Übersetzung v.a. so einen Film nur zerstören kann ;)) und fand ihn ganz witzig. Dass es kein französisches oder skandinavisches Autorenkino sein würde, war ja von vornherein klar :D
    Und die JLH iss natürlich immer lecka anzugucken :D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von zufaul um 15:59 Uhr
    So, ich mach mich jetzt los... biken... wozu hab ich denn schließlich Urlaub!?... *fg*

Zitat

Original geschrieben von zufaul um 22:45 Uhr
    So, jetzt bin ich von meiner ~50km Tour auch zurück. *hechel*

Hm.... *überleg* ... *kopfrech'n* ... sagen wir mal, Du musstest noch den PC runterfahren, Dich umziehen, das Rad aus dem Keller holen und retour Rad wieder in Keller, Haustür aufschließen, den PC wieder hochfahren, warst also grob gerechnet 6 Stunden unterwegs. In der Meenzer Umgebung bekommt man locker 15km/h Durchschnitt hin, was soviel bedeutet wie:

Du warst dreieinhalb Stunden auf dem Rad unterwegs und die restlichen zweieinhalb Stunden *die Meenzer Umgebung visualisier* haste in mindestens einer Straußwirtschaft verbracht :D ;) :D

Aber die sind ja auch toll (mein Kollege radelt da auch ständig hin und erzählt dann, wie lang er mit dem Rad unterwegs war :D), bestellt man einen Gespritzten, bekommt man statt nem 0,2l Glas Wein pur ein 0,4l Glas mit halb Wein und halb Wasser - und glaubt dann, man hätte weniger Alkohol getrunken und sei noch fahrtüchtig :top: :D

Aber genug OT ;)

Dit "nicht" hab ich nicht gepostet, weil ich doch weiß, dass unser Unterbewusstsein das "nicht" eh nicht kennt und ausblendet :D :p :D

Aber ein Satz wie: "Dit hab ich gepostet, weil ich doch weiß, dass unser Unterbewusstsein das eh kennt und ausblendet" stifftet natürlich mehr Konfusion, weil der Leser sich fragt, was denn da jetzt augeblendet wird und was denn da fehlt :D

Im Übrigen bin ich gerne bereit, gegen eine gewisse nicht gerade geringfügige Zahlung auf mein Konto bei

auf farbiges Papier "mit dem Mund gemalt und mit dem A*sch trockengeföhnt" ganz groß "NICHT" zu schreiben und per Post zuzuschicken :D

Immerhin: geiler Threadtitel :top: :D

Und von dem was Du beschreibst klingt das weniger nach einem Problem durch die PC Suite, sondern nach ner Störung im NW-Setup. Mehr fällt mir von der Ferne auch nicht zu ein...

Außer noch ein Tipp: nach frisch aufgesetztem System lohnt es sich, ein Image von diesem jungfräulichen Zustand zu machen. Damit ist (keine Hardwareveränderungen vorausgesetzt) eine neue Systeminstallation schnell gemacht und man spart sich jede Menge Zeit :) Stichwort Drive Image, Norton Ghost, et al.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe die entscheidung getroffen. mein kopf sagt, "lass es, macht keinen sinn", aber irgendwo ist immernoch ein kleiner funken hoffnung, dass sie zur vernunft kommt. und diese hoffnung macht micht kirre. die wenn weg ist/wäre, dann hat sich das erledigt. aber dafür brauche ich erstmal abstand, damit der verstand obsiegt. wenn sie mich allerdings nicht in ruhe lässt, wirds schwierig.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Das liegt wohl daran, dass Hoffnung ein Gefühl ist, und sozusagen in unserer Seele lokalisiert ist. Und die verarbeitet Veränderungen und Umbrüche in ihrem eigenen Tempo - viel viel langsamer als der Verstand. Von daher: gibt Dir Zeit, bis Du das auch emotional begriffen hast, dass da nix mehr geht!

Was die "Vernunft" der Dame angeht: mag ja sein, dass sie akut in beschissenen Umständen ist. Vielleicht halten diese sie auch ab klar zu erkennen, dass Du eine gute Ressource in ihrem Leben darstellen würdest.
    Nur dann gilt (imho): Finger weg, es sei denn, Du willst den Retter geben, der am Ende meist als gebrochener Held an seinen Rettungsversuchen scheitert.
    Und auch wenn sie irgendwann wieder "normal" wird (was ist das eigentlich, normal? :D) - auch dann wäre ich mir nicht sicher ob sie entweder das/die richtige für Dich ist oder sie mehr daraus machen würde mit Dir. Zudem: wer mal so schräg drauf war, mit Dir zusammenzusein und Dich nach paar Wochen "downgraded" mit der Option, Dich wieder "upzugraden" wird auch in Zukunft egal wie viel "Normalität" und "Vernunft" in ihrem Hirnkasten wieder einkehrt, besser mit Dir umspringen.

Deshalb: ganz klare Entscheidung: Entweder weiter für unbestimmte Zeit leiden, ihr erlauben Dich zu kontaktieren, sie wenn sie drüber bestimmt an Dich ranzulassen und die Hoffnung weiter köcheln zu lassen.
    Oder Dich ganz klar abgrenzen, den Kontakt verweigern, SMS, Anrufe & Emails wegdrücken, den nötigen Abstand gewinnen, über den Verlust trauern und in diesem Prozess die Hoffnung mit sterben zu lassen - mit der Aussicht, dass es irgendwann Dir wieder um einiges besser geht.

Du hast die Wahl! (Es ist auch eine Wahl zwischen fremdregiert vs. selbstbestimmt ;))

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Kann mir hier jemand verraten, was gegen 1&1 spricht.

Klar doch! :D ;) :D

Zitat

Ich verstehe das auf deren Homepage so, dass ich 30 Euro mit einer 6000er Bandbreite zahle und auch eine Telefon-Flat habe.

Die Telefon-Flat ist mit Sicherheit über VoIP, nicht über POT. Und Du brauchst natürlich mindestens einen Analoganschluss, der auch noch GG kostet. Bei Arcor gilt die Telefon-Flat soweit ich die plakative, technisch null-informative Werbung beim Drübergucken verstanden habe, für POT und wohl sogar in alle Euro-Länder (Euro, nicht EU).

Ich werde künftig über einen der Anbieter glücklich, die bei Teltarif aus dem Tarifrechner ausgespuckt werden. Wobei ich nicht weiß, ob Du da auch ne Telefonflat mit in den Preisvergleich mit einbeziehen kannst.

Wenn schon sachlich und emotionslos, dann doch bitte per E-Mail oder - imho noch besser, wenn auch altmodisch - Snail-Mail aka Briefpost mit Hand geschrieben! ;)

Wenn die Dame Dich immer noch drangsaliert mit gelegentlichen Anrufen, SMS oder sonstwas und Dich damit wieder runterzieht: abstellen! Das ist das Gleiche wie mit Ceranfeldern: wie oft hintereinander - auch im Abstand von 2 Wochen, 2 Monaten - fasst Du da drauf, wenn es rot leuchtet? Also. ;)
    Nee, die Sache ist imho die: in wie weit erlaubst Du ihr noch, über Dich und Deine Gefühle Kontrolle zu haben? Dir mag es zwar beschissen gehen, und das ist auch völlig ok so, aber erlaubst Du ihr - obwohl Du Schluss gemacht hast - ihr weiterhin, Dich mit einer SMS, einem Anruf wieder weiter runter zu kriegen? Wenn das Mädel sich nicht entscheiden kann oder sonstwie schräg drauf ist, ist das ihr Problem. Wenn sie sich damit selbst im Weg steht, gibt es Leute die gegen die Krankenkassenkarte mit ihr daran arbeiten. Aber genau diese Leute haben schon Warteschlangen genug, da isses nicht nötig, dass sie noch eine weitere Person aka Dich soweit kriegt, dass Du da anrufst ;) Also: Kontakt notfalls blockieren. Entweder sie will sie die Beziehung oder nicht. Und wenn nicht, muss sie mit leben, wenn das auf Deiner Seite bedeutet, Null Kontakt mehr zu wollen. That's life!

Ansonsten halte ich Radfahren auch für ne gute Sache oder was auch immer Du sonst noch in Deiner Freizeit getrieben hast, bevor das Mädel in Dein Leben trat (außer alleine zu Hause rumhocken) :)