Und - haben die Schergen Dir offengelegt, woher sie Deine Adressdaten hatten?
Ich wette: nein. Immerhin belästigen sie Dich nicht mehr, das ist bei dieser staatlich genehmigten und geförderten Mafia ja schon als Erfolg zu werten...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Seltsam - vorhin lief's noch...
-
Ah ha. Auch die Mädels können vor lauter Hitze nimmer gradeaus denken, geschweige denn sich die Zeit nehmen, mal paar Zeilen Text zu lesen
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Wer macht überhaupt die ganze Sauerei weg?Stand doch schon oben, dass jede/r "disposable paper sheets" zur Verfügung bekommt, außerdem:
ZitatStaff
1. Cleaning personnel
All soiled materials collected shall be removed by qualified cleaning personnel wearing at the least: shoes and clean examination gloves.
Zitat@ HS: Genau, dann initiieren wir mal das 1. TT-Gemeinschaftswi***
.Wenn Du das organisierst, finden sich da bestimmt einige der überhitzten Herrschaften hier bei Dir ein
:p 
-
Mensch, Jungs, nehmt doch mal die Hand aus dem Schoß und lest auch die Seite, wozu es einiges an Scrolling bedarf
ZitatFresh disposable paper sheets will be available for every participant. So will extra batteries and plenty of ID Lubricants.
...
ABOUT THE SPONSOR
...
A dedicated personal lubricants company, ID Lubricants (UK) offers the widest lubricant product range in Europe. These include the number one selling product ID Glide – a superb water-based lubricant that has a great natural feel; ID Millennium, a silicone-based lubricant renowned for its performance, longevity and non-sticky qualities; ID Pleasure, which is classic ID Glide with added zing which women report heightens sensation; and ID Sensation Warming Liquid, which warms on contact and is a great companion to ID Glide or ID Millennium when added sensation is desired. Also in the ID Lubricants range is ID Juicy Lube, the number one selling flavoured lubricant in the world and ID Cream, an oil-based lubricant, specifically developed for male masturbation.
-
Mit Miracoli "kochen" eine Frau beeindrucken? :confused: :eek:
Mei, ist da das Niveau ab wo die Damen (bzgl. Kochkünsten) beeindruckt sind in den letzten Jahren gesunken... :eek:
Aber was beklag ich mich, brauchen wir Kerle uns auch nicht mehr so anstrengen
:p

-
Hm, keine Ahnung, ob die da auch Leute nehmen, die nur "nicht schlecht" sind... guck Dir doch einfach die Teilnahmebedingungen und Anmeldeformalitäten an, zu finden unter http://www.masturbate-a-thon.co.uk/
Dann weißt Du, ob auch Leute reingelassen werden, die da nicht mindestens "gut" oder "sehr gut" sind

Edith: die Frauen werden dafür vermutlich verkabelt :p

Außerdem:ZitatMasturbation Rules
1. No touching other participants.
2. NO FAKING ORGASMS! Do not waste our time. If you have an orgasm we are happy for you but this is not our goal.
3. No Drugs or Alcohol, and No Smoking.
-
Natürlich ist egal was mir!!!

"Meins" ist eher als Synonym für Frau/Freundin gebräuchlich
[small](Und dann gibt es da natürlich auch noch Mainz bei den Nachbarn...)[/small]
Und die Form mit "gehören" ist doch viel zu umständlich
Für sowas haben wir keine Zeit, es muss Kohle (für den Rest der Republik) gescheffelt werden 
-
Da hat wohl jemand zu viel Wayne's World geguckt?

-
-
Tja, dumm gelaufen
Allerdings "darf" in Hessen der Genetiv durch den Dativ ersetzt werden :p
Hier sacht mer: "Des is mei'm Mann sein Audo!"