Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hoffe, dass Dich die Antwort nicht zu sehr vom eigentlichen Problem wegführt, aber bist Du Dir bewusst, dass Powerpoint-Präsentationen vom Inhalt leben, nicht von der Form? ;)

:eek: Hab ich was verpasst? :eek: Wurden über Nacht plötzlich sämtliche Menschen in Vorgesetztenpositionen aller Art durch ein Wunder geheilt, durch Aliens ersetzt oder ausgetauscht? :eek: Wenn hab ich von all dem nix mitbekommen :D

Zum Vollidiot Dozenten Ausfliegen lassen des Elements:
    Weiß nicht ob das klappt, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass es funktioniert, wenn Du die Elemente auf verschiedenen Ebenen anordnest. Also das Element links "in den Vordergrund" holen und das Element vom Zeitstrahl - hm, entweder "in den Hintergrund" oder evtl. hilft schon "eine Ebene nach hinten". Keine Ahnung, wie sich das auf die Animation auswirkt. And be aware (or was it "beware"?) of the PowerPoint Poisoning! ;)

DUSA
    [small]der sich in seiner Berufslaufbahn bislang standhaft geweigert hat, Excel-Charts in 3D zu formatieren[/small]

Zudem ist das 3 (!)*-Personen-Zelt ja eine solide Investition in die Zukunft ;) :D
    Und was können wir für, wenn Du auch noch die 2 Personen als Inhalt alleine finanzieren musst? :confused:
    Und überhaupt: wie lange und oft willst Du überhaupt duschen? :eek:

[small](Angemeldet seh ich in der Liste da nur zwei... aber das Camp ist ja auch schon im 8. Monat des Jahres 2006...)[/small]

:D :p :D

Leute, es stand doch wenn auch zwischen den Zeilen in dem Artikel: "blablabla erste Geräte in 2007 blablabla". Heißt soviel wie: "Wir kündigen zur CeBit 2007 ein neues Gerät mit dem neuen OS für Frühjahr 2007 an, welches wir irgendwann ab August 2007 in zunächst kleinen Stückzahlen ausliefern werden" ;)
    Selbst wenn sich alte Geräte updaten ließen: da verkaufe ich doch lieber ein neues Gerät, zumal das alte bis dahin ja auch schon wieder ein Jahr alt ist. Und was macht man heutzutage mit ein Jahr alten Geräten, die (ohne Subvention) mindestens 1.000DM in echtem Geld gekostet haben? Genau: wegwerfen, neues für 1.000DM kaufen! :D

;) :rolleyes:

Hatte ich vorher schon geschrieben - ich wurde aufgefordert die Karte zurückzuschicken, wobei da schon auf die 35Euro (keine 75) hingewiesen wurde. Irgendwann kam dann deren Mahnung, ich rief dort nochmal an, wobei mir auch dort gesagt wurde, Karte oder zahlen, also überwies ich "in letzter Minute" die 35 Tacken. Ein paar Tage später war dann das erste Schreiben von Infoscore im Kasten über 35E + Mahngebühr - das hat sich also überschnitten.

Sämtliche Schreiben gingen hier als normale Post ein, Einschreiben gab's keine. Hab ich überhaupt jemals Post von denen bekommen? :D

Wenn das drauf rausläuft, dass ich die 42,20 doch noch zahlen sollte/muss, werd ich mir da ein paar Cent Rabatt gönnen und als Verwendungszweck sexuelle Dienstleistungen angeben :D :p :mad: :D

Wär ja auch zu schön gewesen...

Mist. Ich dachte ja, die Sache hätte sich erledigt, aber Pustekuchen :rolleyes: Heute war doch wieder Post von Infoscore im Kasten, sogar mit Poststempel auf dem Umschlag von gestern (12.7.), aber der Brief datiert vom 6.(!!!) Juli. Immerhin gehen sie auf mein Widerspruch ein:

Die Forderung von Infoscore beläuft sich auf 42,20€. Was meint ihr - soll ich da nochmal widersprechen? Was kann ich für sich überschneidende Banküberweisungszeiten und (trägen) internen Kommunikationsvorgängen innerhalb von Premiere und zu deren Inkassofirma? ;) Oder doch lieber zahlen, als hinterher noch mehr Ärger am Hals haben?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Keine Angst, DUSA-2772, dann greift das Dilbert-Prinzip. ;)

:confused:
    Was bringt es der Welt, wenn es keine Ingenieure mehr gibt? Dann ist es egal, ob sie die Marketeers, MBAs und Juristen nach dem Dilbert Prinzip ins Management hoch aussortieren (was übrigens heute ja auch schon praktiziert wird) - die Menschheit überlebt nu mal nicht von schöngeistigem Daherreden und Bilder entwerfen, ohne Inhalte, Zusammenhänge oder überhaupt irgendetwas verstanden zu haben, den ROI und die CIR auszurechnen und Paragraphen zu verabschieden, die statt gutem Unternehmertum das finanzielle Überleben der Firma vor Gericht auf Kosten der Verklagten sichert.

Nicht mehr und nicht weniger war Anprangerung und apokalyptische Prophezeiung meines vorherigen Postings ;) :D Denn die form over substance Fraktion ist weiterhin auf dem Vormarsch...

Nu gut, jetzt aber wieder BTT :D