Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auch immer wieder begehrt und doch nie gekauft: Weiße Apple iMac in diversen Serien und Filmen. Das Design ist wirklich klasse, aber mangels Funktionalität ist man ständig hin und hergerissen ob man so viel Kohle für einen Computer ausgeben soll.

Da man ja jetzt auch auf einem Apple ein richtiges Betriebssystem installieren kann, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten funktionalen Twists und Tweaks draußen sind, und Du Dir ein MacOS auf Deinen stinknormalen Wintel-PC knallen kannst ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Nach "Elizabethtown" wollte ich unbedingt Kirsten Dunst haben . ;)

Die wollte ich schon nach The Virgin Suicides haben :D Aber die hat uns wohl wer anderst abgegriffen... :( ;)

Ansonsten war ich schon zweimal im Leben nahe dran, ein echtes Bat'leth für an die Wand zu kaufen :cool: - war mir dann aber doch zu teuer.

Fällt mir grad noch ein:

In "The Big Lebowsky" hat The Dude einen affengeilen Spiegel in der Wohnung hängen :cool: Nämlich einen hochkant rechteckigen, der ca. 2cm vom Rand nochmal in rot einen ca. 1cm breiten Rahmen auf das Glas geprägt hat. Und dann steht oben drauf "Time Magazine" und unten "Man of the Year" :cool: :top: :D
    DEN würd ich mir sofort kaufen, hab ihn aber leider noch nirgendwo gesehen :D

Blocksatz in Briefen ist vermutlich deshalb "out" (oh, ein Anglizismus - was wird Elke2002 bloß sagen?!? :eek: :D), weil es für das Auge anstrengender ist von Zeile zu Zeile zu springen. Es mag zwar auf den ersten groben Blick "schicker" ausschauen, hat aber kein Taug beim Lesen. Und vermutlich haben das dann auch endlich die Feifen von der DIN begriffen... ;)

Na, der zuletzt sich so hinstellt, dass kein Durchkommen mehr ist, obwohl wo anderst noch super viel Platz gewesen wäre (oder auch mit mehr versetztem Abstand zum Durchfahren), darf sich das Ticket abholen. Gut, ich konnte das vom Fenster aus sagen, wer wann wie lange stand, ein Autofahrer der ggf. durchwollte oder auch die Polizei nicht. Aber da kann man dann ja in nem Wohngebiet ja mal die Nachbarschaft fragen oder eben die Fahrer selbst... ;)

Tja, ich hatte auch durch Kauf eines Oki-Druckers November 2004 ein Jahr Premiere für umsonst inkl. der alten D-Box. Hab aber nie geguckt :D Hab dann dummerweise die Smartcard verschlampt statt sie zurückzuschicken und blöderweise auch noch vergessen direkt zu zahlen. Gezahlt hab ich dann direkt an Premiere paar Tage bevor das Schreiben von diesen Inkassofritzen im Briefkasten war.
    Übrigens: achtet da mal drauf! Die Jungs datieren ihre "maschinenerstellte" Post auf ein Datum, bis es im heimischen Postkasten vergehen 5-6 Werktage :eek: Imho wird das absichtlich später abgeschickt, damit der von denen gesetzte Termin noch knapper wird als er sein darf. Poststempel ist natürlich keiner drauf.

Anyways... hab den Inkassotypen dann zurückgeschrieben (per FAX), dass ich den Betrag für die Karte unter Verwendungszweck xy direkt an Premiere überwiesen habe und die Sache somit für erledigt betrachte. Und, ganz wichtig, dass ich sämtlichen Forderungen ihrerseits widerspreche. Nach genau einem Monat kam dann der zweite Brief, wieder maschinell erstellt mit der nächsten Mahnung plus höhere Mahngebühr. Ich also wieder hingefaxt plus normale Briefpost, dass ich a) den Betrag schon überwiesen habe und b) ihren Forderungen schonmal widersprochen habe und c) ich auch diesen neuen Forderungen widerspreche. Und ich hab ihnen noch reingedrückt, dass ihre Postlaufzeiten kundenunfreundlich wären und ich ihre Geschäftspraktiken für nicht seriös erachte :p

Ich hätte ja gedacht, das liest dort auch wieder keiner, aber am 15.6. + 10 Tage Postlaufzeit kam nix mehr hier an. Entweder sie geben jetzt Ruhe, oder es kommt nochmal was Mitte Juli oder ein Mahnbescheid. Ich vermute aber, die haben aufgegeben, zumal ich ja gezahlt hatte, bevor ich ihr erstes Schreiben bekommen hab - und für die Schlampereien von Premiere kann ich nu auch nix. Schau mer mal...

Fest steht jedenfalls: Premiere wird auch mich zu meinen Lebzeiten nicht mehr als Kunden gewinnen. Wer Kunden bzw. ehemalige Kunden mit Schikanegebühren abzockt, um ein schon seit langem defizitäres Geschäftsmodell ein wenig näher in den hellroten Bereich zu bekommen, verdient es so schnell wie möglich wieder vom Markt zu verschwinden.

Besitze die Agentensonnenbrillen von Agent Smith aus Matrix und Matrix 2 & 3 :cool: :D

Wenn auch Poster zählen: zu zahlreich, um sie hier alle aufzuzählen ;) Matrix, Star Trek, The Simpsons, ... you name it!

Der grüne Laserpointer, wo mein Bruder gleich Stücker zweie von gekauft hat (einen für sich, einen für mich) dürfte auch mit von Star Trek inspiriert gewesen sein :D Aka "I only wish I had a phaser!!!"

Ansonsten warte auch ich noch vergeblich auf die Lieferung eines Shuttles mit Impulsantrieb, einem 4m Durchmesser Screen mit einer Auflösung, "die nie ein Mensch zuvor gesehen hat" mit Ansteuerung durch PC, (HD)-DVD und was weiß ich was, sowie dem selbst fahrenden Auto aus Knight Rider :D :D :D

Als die Bundeswehr vor paar Jahren mal alte Hubschrauber für 'n Abbl un 'nen Ei verrammscht hat, war ich leider grad nicht flüssig :( (vgl. unzählige Filme...)