Das Siemens S40 hatte das anno dazumal als vollständige StatusLED umgesetzt - sämtliche /// die ich besitze unterstützen nur Netzempfang sowie ein - sinnfreies - kurzes schnelleres Aufflackern nach SMS-Eingang.
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Die Mindestbreite war zwischen dem BMW und dem Ford nicht gegeben - das verzerrt die schräge Perspektive. (Edit: Du meinst vermutlich die Gesamtbreite der Straße - nu, zwei Autos passen locker aneinander vorbei, wie breit die nu genau ist hab ich nicht nachgemessen.)
Da das ein Wohngebiet ist, sind - zum Glück!!! - noch keine Parkflächen ausgewiesen, wobei alle normalerweise auf der Häuserseite, also so wie der BMW dort stehen. Stress gab's eh keinen, denn nach zwei Minuten war der Kerl ja samt Mädel schon wieder auf Achse zur nächsten Parkunmöglichkeity
-
Apropos parken...

Gestern hielt hier in der Straße ein BMW-fahrender Jungspund, um das Nachbarstöchterchen abzuholen. Schön, dass er dabei die ganze Straße versperrt (die zwei Autos, v.a. der Ford ganz links, standen schon lange vor ihm dort), denn durch die Lücke wär nicht mal mehr ein Smart durchgegangen (siehe Beweisfoto)
Da fällt mir nur wieder der Spruch ein "Wenn er so bumst wie er parkt, kriegt er ihn nie rein!"

-
Was willst Du von uns noch hören? Wir kennen weder die Firma, noch deren Personalauswahlverfahren!

Der beste und einzige Tipp steht direkt unter Deiner Frage: ruf da an, bedanke Dich für die Einladung und zeige Engagement indem Du Dich erkundigst, auf was Du Dich gefasst machen musst.
[small]Warum gibt's eigentlich noch keine Push-Dienste beim Telefon?[/small]
-
Ich wette, die Singular-Plural-Konfussion ist so sexy auf seinem Shirt, dass ihn gleich mehrere Schwedinnen hinter den nächsten Busch gezerrt haben und ihm dort den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl genaustens demonstriert haben

-
Naja, allzuviele gucken hier ins A/K glaub auch nicht rein

Ich war damals nie drin im Chat und vermute, dass ich auch heute aus zu wenig Interesse und Zeit der Sache fern bleiben werde. Und mir geht das auch zu durcheinander im Chat - schon 3 Leute find ich recht anstrengend...
Aber ihr könnt das ja probieren

-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Leute, die den ersten Gang erst einlegen, wenn es längst grün ist. Teilweise verliert man soviel Zeit dadurch, dass man als dritter oder vierter in der Kollone an der Ampel wieder in die Rot-Phase kommtTja, mit Automatik wäre das nicht passiert :p Aber der gemeine Deutsche kauft ja viel lieber die antiquarische Technik wo er rühren und treten muss

SC:DNR
-
Fehlt auf der Karte was? :confused: Nö, oder?

-
Gibts da auch ne italienische Version von

Den hier hatte ich ganz vergessen zur WM zu posten:

Das Wochenende habt ihr noch Zeit, Mädels!

-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Vor mir fährt ein 3er Golf und der Fahrer hat doch tatsächlich seinen linken Fuß aus dem Fenster hängen.ROFL!!!
Oh man, Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Selbst wenn er dank Automatik den linken Fuß nicht braucht - in einer plötzlich auftretenden Situation möchte ich den so mal reagieren sehen. Wenn's hart auf hart kommt, ist das Bein wohl ab, noch bevor der Notarzt da ist.Ich lass ja nicht mal meine/n Beifahrer/in die Füße hoch auf die Ablage legen....