-
Und Du hast kein Gefühl dafür, wie man Rhythmus richtig schreibt - wie so einige andere Kandidaten hier im Forum

[small]Als einem, der wo mal Schlagzeug gespielt hat und sich jedes Mal auf's neue ehrfürchtig vor "The Rhythm Method" von Neil Peart verneigt, tut das mit nur einem "h" in den Augen weh ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
@USA-2772 !
:confused:
Ich war zwar schon paarmal in den USA, einmal auch für ca. 11 Monate - aber mein Nick hat mit dem Land nix zu tun, außer 3 Buchstaben

Ansonsten kann ich nur sagen:
Es wird Zeit, dass sich die Bevölkerung bei sowas wieder öfters in zivilem Ungehorsam übt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, bei Datum kann man imho sowohl Daten als auch Dati als Pluralform verwenden, ...
:confused:
Als ehemaliger Lateiner, der sich sein Latinum mit der Mindestanzahl von 5 Punkten u.a. durch Abschreiben hart erarbeitet hat, kann ich nur sagen: bullshit! 
In der o-Deklination *klick* gibt es auch Nomen im Geschlecht Neutrum, die im Nominativ singular auf -um enden. Der Nominativ plural endet dann aber nicht auf -i, sondern auf -a! Entsprechend könnte man jetzt "Data" raten, aber das ist ja der Android in Star Trek: The Next Generation

Garrule! 
-
BOL Gutschein über 5 Tacken gültig bis 30.8.06 für ein Hörbuch:
WMXC BNMK GHJK POUZ
-
Funktioniert zwar nicht beim Staat, aber bei der GEZ: wenn zu viel bezahltes nicht mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann und es die Kohle auch nicht zurück gibt, einfach abmelden. Mal angenommen, Du hast 2 Monate zu viel gezahlt, kannst Du Dich nach zwei "Frei"monaten ja wieder regulär anmelden.
Ich mein: ging mir am 10.7. (;)) der TV kaputt müsste ich mich mindestens erstmal über vier Monate informieren, was es so neues auf dem TV-Markt gibt ("durch diese Flachbildschirmflut und diesem HD-Gefasel blickt ja kein Laie mehr durch...") und bis ich dann noch die Kohle zusammen hab, das neuste 80 Zoll HDTV-Vollauflösungspanel zu bezahlen...

Nene, Verwaltungsausgaben in sinnloser Höhe mit Hunde- und sonstigen Namen von Klingelschildern und Preisausschreiben im Kamin verfeuern, aber eine simple Berechnung für einen ehrlichen Kunden in der KreBu verweigern :flop: :mad: :flop:
-
Dieses Angebot ist in diesem Forum so cool, das muss ich jetzt einfach mal hier posten 
Das allererste Posting eines Users im Biete:
Zitat
Verkaufe eure Handy die ihr nicht loswerdet.
Und ich bekomme nur 10 Prozent von dem Gewinn.
Bitte melden
Mutig! 
[small](Und der gemeine TT'ler kennt neben dem Biete-Forum auch kein Ebay und Konsorten...)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben? 
Falls ihr das in der Stadt habt: geh mal an die nächste Trinkhalle oder wie die Kioske bei euch in der Gegend heißen. Die Jungs die da den ganzen Tag Bier saufen haben in ihrem Leben glaub nicht mehr viel Spaß - könnte mit dran liegen, dass sie Alkoholiker sind...

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
...
Heute ein Brief wo ich in weiblicher Form aufgefordert werde GEZ Gebühren zu zahlen.
...
Jetzt liegt dem ein Antwortschreiben bei, wo ich ankreuzen kann, dass mein Ehepartner bereits Gebühren zahlt.
Sollte ich dieses verwenden oder einfach alles ignorieren?
Einfache Tour: anrufen und sagen, dass
1. Du keine Geschlechtsumwandlung hast vornehmen lassen,
2. verheiratet bist mit <Name Ehefrau>,
3. unter <Namen, Kundennummer> seit <Zeitpunkt> brav Deine Kohle abdrückst, und
4. sie höflich bitten, diesen Unfug richtig in ihre Datenbank einzutragen und Dich/euch nicht weiter zu belästigen.
Lustige Tour: Zurückschreiben, dass Du vormals Herr Gunn warst, unter diesem Namen noch angemeldet bist, aber Dich hast umoperieren lassen, so dass Du nun Frau Gunn bist und im übrigen Dich selbst geheiratet hast. Ggf. das Schreiben mit einer Nettigkeit über den vermuteten IQ eines GEZlers enden lassen 
Die harte Tour: Den Herrn Gunn abmelden, die Frau Gunn ankreuzen, dass der Ehepartner zahlt und gucken, wann die Deppen dieses Rätsel gelöst bekommen 
-
Lass mich raten, Laubi: diesen "Eyecatcher" hättest Du gerne gegen den hier: :o ausgetauscht!?!

Oops :o Ähh... BTT please!
-
Zitat
It MUST NOT be Washed in the Washing Machine. That would be very BAD. So does have potential to become quite stinky.
WASH BY HAND ONLY. (Because it's Electric, and you don't wash electricity if you know whats good for you)
Quelle: die eine verlinkte Webseite