Der Bund der Versicherten bietet bei einigen Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, Berufsunfall, Unfall, etc.) Gruppenversicherungen an. Für KFZ allerdings nicht. Durch ne Gruppenversicherung wird die Sache afaik eben billiger, weil für die Gruppe andere Konditionen ausgehandelt werden können als wenn jeder alleine auftritt.
Mehr weiß ich allerdings auch nicht, guck doch einfach mal auf deren Homepage, dort ist bestimmt näheres erläutert. Wobei der BdV sicherlich auch keine komplett unabhängige Quelle darstellt...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
-
Ein Beitrag aus der Reihe SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Desperada
Tell me about it. Ficken ist trotz... oh, darf ich hier ficken schreiben? ... naja, beim Ficken kommt es aber wohl (auch) auf die Größe an.Klar darfst Du hier ficken schreiben! Wir sind schließlich in nem Forum, wo zu ca. 95% nur Kerle abhängen. Wir vertragen das. Vor allem ist das doch mal richtig geil, dass wir hier endlich ne Frau haben, die in ihren (bislang) drei von drei Postings über's Ficken schreibt und uns
die weiblicheihre persönliche Sicht von Gemächtlängen und -weiten näher bringt :top:Noch ein Tipp am Rande: wenn Du Dir den TT-Premium-Account holst, passen sogar 1.000 PNs in Dein Postfach, das gibt mehr Auswahlmöglichkeiten als mit nur mageren 50 PNs
Dann kriegst Du nicht nur, was Du willst, sondern auch was Du brauchst... -
Wie bekomme ich eine Userin dazu, einen Betrugsfall aus dem Biete anzuzeigen? Ganz einfach:
ZitatDenk dran: Das ist Deine Kohle und er geht damit in den Puff oder so....
:top:

-
Hui, denn auch mal von mir Glückwünsche zum neuen Titel an unsere Verfechterin der deutschen Sprache
:top:
Angeblich soll sie auch über die eingebrachten Zeitungsabos einiges an Kohle in die Serverkasse spülen... [small](Zaunpfahl an den Admin: hätte sie da mal nicht ein Keylace für verdient? :D)[/small]Nun, denn mal auf die nächsten 1.000 Postings :cool:
Der hessische Babblkopp

-
Mein Verdacht bei Ebay mit elektronischen Neuheiten ist auch, dass viele Händler sich da erstmal einen günstigen Vorschusskredit bei ungeduldigen earliest adopters holen, um erstmal ihren Dispo aufzubessern. Denn ausliefern brauchen - und können - sie ja erst, "sobald das Gerät verfügbar" ist (und wer garantiert, dass sie bei Verfügbarkeit auch als erste beliefert werden?)...
-

:eek: :eek: :eek:

-
Dann bereitet den Cheffe schonmal seelisch-moralisch darauf vor, ein Anmeldeformular zu kreiren (um nicht zu sagen, neu aufzulegen), dann habt ihr's einfacher

-
Hm, also wenn das einen bestimmten User bzw. einen mit (mindestens) zwei Nicks betrifft und er jetzt schon mehrfach bei Dir/euch aufgeflogen ist, wäre ja vielleicht doch mal eine Sperrung überlegenswert, oder? Klar lässt sich nichts nachprüfen, nur wenn mehrere Leute zum selben (traurigen) Urteil kommen wird ja doch was dran sein...
Just my 2 cents.
-
Zitat
Wenn einer unbedingt Rauchen will - warum nicht? Kann ich damit umgehen ist alles Prima - kann ich es nicht, muss ich mir halt eine andere Kneipe suchen.
Mal Hand auf's Herz: wie viele Restaurants und Kneipen insgesamt und innerhalb von 3-5km Umkreis von Deiner Wohnung kennst Du, wo explizit das Rauchen verboten ist und sich auch dran gehalten wird?

Mir fällt nur ein kleines Cafe in Wiesbaden ein, ansonsten wird überall auf die Toleranz oder das Wegbleiben der Nichtraucher gesetzt.