Beiträge von DUSA-2772

Es kommt ja nicht nur auf die Displaygröße an, sondern auch wie viele Pixel es darstellen kann ;) Oft haben die 2,5"-Displays gerade mal 1.000 Pixel mehr in der Darstellung als die 1,5-2"-Displays.

Bei vielen dieser Kleinstkameras frag ich mich immer, wie gut da noch die Optik sein soll :rolleyes:

Bei vielen Kameras gibt es zudem nur noch irgendwelche Programmautomatiken, für S, A und M Betriebsmodi muss schon meist was teureres und größeres her.

Guck Dir doch mal die Canon Powershot A620 an. Die hat auf jeden Fall P, S, A und M, sogar ein ausklappbares Display und afair 4x Zoom sowie einen optischen Sucher. Kann aber sein, dass da 2 AA-Batterien drinne sind... (hat imho auch Vorteile). Preislich dürfte die so um die 280 Tacken liegen.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich sehe in dem tshirt, das ihr alle an habt, angedeutet brüste.. habe ich einen :apaul: oder seid ihr alles tunten? :D

Naja, viele Fußballfans haben vom vielen Bier saufen ja auch leichte Männertitten :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber Frauen mit Waschbrettbauch?

Tjaja, die Mädels haben's nicht einfach: mit Waschbrettbauch isses zu hart zum Kuscheln :D, ist zu viel Speck dran gucken alle ein wenig verwundert, wenn der dann dank bauchfrei-Top und Hüfthose zur Schau gestellt wird :o

Und die letzten paar Plätze bekommen wir auch noch voll, da bin ich mir sicher :)

*undjetztaberschnellweg*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was sind diese reservierten Sitze?
    Nicht, dass die uns am Ende den Sieg kosten, weil derjenige den Sitz nicht einnimmt.

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass ein reservierter Platz noch nicht eingenommen werden konnte, weil die Aktivierungsmail im völlig überfüllten Postfach (schon Scheiße, wenn die Weiterleitung nicht so recht funktioniert :D) keinen Platz mehr fand und noch nicht aus dem Datennirvana wieder aufgetaucht ist. Und jetzt, wo auch noch der Papierkorb dort geleert ist, dürfte auch eine Antwort vom Support oder eben die ursprüngliche Aktivierungsemail wieder Platz finden... ;)

Also, warten wir's mal ab :D

Da fällt mir doch spontan "Star Trek IV: The Voyage Home" ein - wo Mr. Spock den nervenden Punk mit seinem Getthoblaster per Vulcan neck pinch außer Gefecht setzt, der daraufhin mit dem Kopf auf die Stopptaste knallt :D :cool:
    Man sollte wirklich mal untersuchen, ob man diesen Griff nicht tatsächlich anwenden kann - auch wenn dann nach so einer Busfahrt an der Endhaltestelle ein Berg bewusstloser Trolle ausgeladen werden muss ;)

Oder wie ich es immer sage: "I only wish I had a phaser..." :D

Keine Ahnung, wie gut Deine Chancen da sind, wo Du schon 6 Semester studiert hast. Verkaufsgespräche führen und aktiv auf Kunden zugehen ist ja die eine Seite des Berufs, jede Menge Fachwissen bzgl. Produkten, Rechnungswesen "und so ein Kram" (;) - imho schon recht verschieden von Geschichte & Germanistik) die andere Seite.
    Und so eine Ausbildung ist, hm, naja, jedenfalls viel mehr Praxis als ein Studium. Ich merke jedenfalls, dass ich von der Uni ganz andere Anforderungen an abstrakte Denkvorgänge gewohnt bin und wenn ich nicht aufpassen würde sich bei meinen Teilnehmerlis dieses gewisse "was erzählt der uns da aus dem Elfenbeinturm"-Syndrom einstellt :D

Anyways... ich geh mal von aus, dass jede Bank einen standardisierten Eignungstest hat, wo - nach Sichtung und Auswahl aus den Bewerbungsunterlagen - weiter rausgesiebt wird, bevor es überhaupt in ein persönliches Gespräch geht.

Wenn solltest Du v.a. Dein Interesse an Menschen herausstellen, denn in der Ausbildung wird viel Wert auf den Marktbereich und den weiteren Einsatz dort gelegt. Auch sollte Dir klar sein, dass es mit dem Bankkaufmann nicht getan sein wird, die meisten satteln da noch den Bankfachwirt und ggf. den Bankbetriebswirt drauf.