-
Zitat
Das[small]![/small]s[small]![/small] Sebastian ...
Boah, Laubi! Gleich das erste Wort falsch geschrieben, wo es doch an prominenter Stelle steht und nicht übersehen werden kann!
"Dass" in dem Falle mit zwei "s"

[small](Oops, wir sind ja im Zitate-, nicht im Profilierungsthread :eek: ;))[/small]
-
Wie unterscheiden sich denn die Verbrauchswerte? Obwohl... wird zwar immer beklagt, dass auch Diesel immer teurer wird, aber wenn's um den Autokauf geht, spielt das ja gar keine Rolle mehr :gpaul:
Da muss dann Laufkultur und Leistung her, sonst kommt man ja nicht von der Stelle... 
Dass die hochgezüchteten Turbomotoren nicht mehr die Lebenserwartung der (Diesel)Motoren von "damals" haben sagen auch einige Werkstattsmeister hinter vorgehaltener Hand. Andererseits hat ja auch niemand mehr daran Interesse, dass die Leute ihr Auto 500.000km und mehr über Jahre behalten, da verdienen die ja nix dran - und um den Verbrauch und die Emissionen halbwegs in Richtung anno dazumal vereinbarter Bereiche zu drücken, müssen sie eben mehr PS aus weniger Hubraum quetschen...
Ansonsten würd ich auch mal neben dem zu erwartenden Tankkosten auch noch ein Blick auf die sonstigen Unterhaltskosten bzw. deren Differenz wagen, auch unter Einbezug, wie lange Du das Auto fahren willst etc. Aber vielleicht ist das auch ein viel zu rational-vernünftiges Herangehen

-
Re: Google 2084
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Google 2084:
<Bild>
Möglich? 
Bis auf "Brain" und "Your Future" wird das auf jeden Fall möglich sein.
Und auf der Start-Seite wird noch stehen:
"Brought to you by the Security Agencies of the formerly democratic countries of the West!"

P.S.: Für "Your Future" gibt es vermutlich doch eine Teilsuche - da kommt dann sowas wie "Nach Beurteilung ihrer bisherigen Suchanfragen ist die aktuelle Wahrscheinlichkeit den Rest ihres Lebens in einem NATO-Gefängnis zu verbringen xy% - Warning level orange."
-
Laubi, Du alter Schwerenöter!
Mit zwei mal Drillingen hättest Du ja dann schon Sexchs :eek:

[small]P.S.: Langsam entgleitet uns der Thead hier irgendwie... *flötpfeif*[/small]
-
SCRNR!
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber es gibt doch soviel Schönes zum Sammeln ... Handys oder Zwillinge ... okay, Zwillinge geht eher schlecht.
Hm. Ja. Ja, doch, versteh ich. Ich mein, wenn man ein Zwillingspärchen hat, ist das ja noch keine Sammlung, sondern nur der Grundstock. Sprich, die Sammlung fängt quasi erst mit dem zweiten Zwillingspaar an.
Und wenn Martynn mit denen jetzt nen flotten Fünfer (! :eek: ) haben will (und das natürlich regelmäßig, iss ja schließlich ne Sammlung), kann ich verstehen, dass so ein Vorhaben dann eher schlecht geht. Zumal Mann ja auch genug Platz braucht, um die alle zu legenagern...

-
Für mich bitte Schweisser3 eintragen - Danke!
-
Da hilft nur: wie gewünscht ausziehen und wenn nicht am nächsten Tag der Auslösungsvertrag da ist jeden Tag sobald man von der Arbeit kommt mit Kumpels bei Lautstärke 10 mit Death Metal (in einer leeren Wohnung hallt das so schön) die ganze Nacht Krach machen
Ich als Vermieter würd Dir sofort den Vertrag kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Sorry, DUSA, aber wenn Du Frauen heutzutage mit Briefmarken kommst (...), kann es sein, dass sie Dir eine kleben!
:p 
Mann sollte eben nicht die Patextube neben der Gleitgeltube auf den Nachtisch liegen lassen, das kann bös ins ähm, öhhh.... Krankenhaus gehen
:p 
Und überhaupt: weil Du hier ja - wie Du oben schon so schön bemerkt hast - gar nicht angesprochen bist im Thread, wolltest Du doch shoppen gehen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
könnte mit meiner derzeitigen freundin zu ernsthaften problemen kommen 
Na, dann sammelst Du die Dinger eben, um sie mit ihr zu verblasenbrauchen 
Obwohl... "derzeitigen"... das klingt, als könnte sich das (bald?) ändern? 
Mit den konstruktiven Ideen ist das hier so ne Sache.... jeder sammelt eben was anderes, weil ja auch jeder andere Interessen hat...
-
Wie war das? [small](Ich bekomm das Zitat nicht mehr 100% zusammen...)[/small]
"Die Arbeit wurde erfunden, weil man nicht den ganzen Tag miteinander schlafen kann."
Und dann gab's da noch eins.... in die Richtung
"Der Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"

So gesehen würde ich über eine Briefmarken(;))sammlung mal ernsthaft nachdenken - die kann man(n) dann auch bei Gelegenheit diversen Frauen vorführen

[small]P.S.: Zu Hause guck ich die Zitate nochmal genau nach... [/small]