Was wollen die Nichtraucher in einer Wasserpfeifen-Bar? :confused:
![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Oder passiert bei den anderen Treffen an anderen Orten groß etwas anderes? :confused:Na klar! Bei uns in Frankfurt wird jede Menge geblitzdingst

Und mit etwas Humor lässt sich auch auf den Treffen Intelligenz diagnostizieren
Einfach mal austesten! -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Nebenbei, Dusa, hier darf man nur posten, wenn man wenigstens 2 Wörter schwäbeln kann
Haidanai! Un des von am Mädle wo's nedd ma kennet ihrn eigne Dialeggd schwädze!
:p 
Edit:
@ Seraph: Das waren sie doch schon vorher...

-
Wir hätten heute ja ein "Zur Kreuzigung?" - "Ja." - "Vorne rechts, jeder nur ein Kreuz!" - Banner einsetzen können, morgen dann gar kein Banner und am Sonntag dann das "I feel like I've been dead for three days..." - Banner

-
So, hab inzwischen auch den Newsletter bekommen und mich angemeldet. Und promt kam 1 oder 2 Tage später (sprich: gestern vormittag) auch der Anruf der AOAG zur Überprüfung der Daten :cool:
Jetzt muss mein Händler (GvO) nur noch einen Zafira (oder ggf. auch Astra) mit Automatik im Benziner (oder ggf. Diesel) auftreiben

-
Ich bekomme hier aktuell von TT gar keine Bilder geliefert

Sage ich in Opera per Kontextmenü auf einem Bild-Platzhalter "Open Image" (normalerweise wird das Bild dann nochmal in einem neuen Fenster neu geladen) kommt diese Meldung:
Object not found!
The requested URL [http://www.treffseiten.de/tt/images/tt_06_ostern.jpg] was not found on this server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404
http://www.treffseiten.de
Fri Apr 14 09:30:58 2006
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/5.1.2 DAV/2 -
[small]Tipp für Fortgeschrittene: man installiere auf einem PC zwei Browser, z.B. einmal Firefox, einmal Opera. In einem Browser ist man dann mit einem Account bei TT eingeloggt, im anderen Browser mit dem anderen Account
Paar muss sich dann nur noch zwingen, mit dem "richtigen" Browser zu surfen...[/small]Danke für die SMS!

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Oder du nimmst den KLM Media Player, der kann das ganze dann auch speichern.
Das kann mein QuickTime Pro auch

Astalavista, baby!

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
mich hat gerade der schlag getroffen... 1,419 in muc für super plus... die haben doch total den arsch offen... anfang der woche war der preis bei 1,349...Klar, die Spritpreise sind gewollt zur Osterzeit mal wieder überteuert. *dabraumergarnedddrübberreddedakönndischgradverrüggdwern*
Allerdings frag ich mich auch, wer noch ein Auto kauft / fährt, das Super Plus braucht... :p

[small]Und damit mein ich jetzt nicht, warum man keinen Diesel gekauft hat... es gibt genügend Benziner, die noch mit Super fahren.[/small] -