Beiträge von DUSA-2772
-
-
SCNR again...
Wie wäre es mit einem neuen einheitlichen Account? Z.B. "BigKong006"...

-
SCNR....
Also hat es doch was Gutes, wenn man eh nie blinkt - dann kommen so Situationen erst gar nicht vor

-
Ruf sie doch mal mit unterdrückter Nummer an. Mal gucken, ob sie ran geht und ob sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Ob Du sie dann zum Tanzen einlädst (wie sagt Horst Schroth - der iss auch sehr klein - immer? "... und raten Sie mal, wo ich meinen Kopf habe!!!" :D) oder ihr verklickern kannst, dass ihre Anrufe nerven und die Nummer Dir gehört bleibt halt abzuwarten.
-
Also ich kann's nicht gewesen sein, sonst hätte ich euch vermutlich noch im Emmas den Tisch vollgeblutet

Und die Frau kann sich natürlich an nix mehr erinnern...
Mal gucken, was die annern zu sagen... -
Na, Du denkst doch sonst auch immer gut mit!
Verkauft wird das Auto in Schöneberg und meine Anspielung war dahingehend, dass ich in dem Kiez schon Gestalten gesehen habe, denen ich nicht mal einen Kugelschreiber verkaufen würde

Außerdem ist ja ein Ford schon schlimm genug, was wöllte die Dame da erst mit nem alten Jolf 3?

-
Na, vermutlich stammt der Kläger aus einem Unternehmen wie einem großen Automobilbauer beheimatet in nördlicheren Gefilden dieses Landes, wo es zur normalen Geschäftspolitik gehört, dass Geschäftliches und Privates vermengt wird
Und der hat sich halt über die Regelung, die Bonusmeilen auf einmal melden zu müssen gewundert und hat einfach mal geklagt, was dem AG denn einfiele 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was, der kleine schwarze Ford hat ausgedieselt? :eek:
Ford? :confused:
Manchmal hilft es auch, das Eingangsposting zu lesen, der Herr!
:apaul: 
Es geht hier um den Golf 3 von chung77...
[small]Und die Dreckdinger hat immer noch VW verbrochen...[/small] -
Ich hatte auch ein Auto samt Kennzeichen verkauft - dürfte November gewesen sein. Im Kaufvertrag war das Übliche geregelt. TÜV und ASU waren abgelaufen, die Versicherung informiert etc. Am 30.12. rief dann die Polizei bei meinem Vater an (Auto war auf ihn zugelassen), ob er nicht etwas vermisse
Die Typen hatten die Karre jedenfalls auch nicht ab/umgemeldet und sogar inzwischen weiterverkauft :eek: Was weiter passiert ist, weiß ich nicht mehr genau, wir haben nur die Kopie des Kaufvertrags der Polizei geschickt, die durfte sich dann um alles Weitere kümmern.So gesehen würde ich die Sache auch über rote Nummernschilder lösen, auch wenn es umständlicher sein mag. Und wer weiß, wer in Berlin für 299 Euro zuschlägt - zumal in Schöneberg

-
Du kannst doch von einer Frau keine räumliche Orientierung erwarten, Stadtplan hin oder her

SCNR! 
P.S.: Wünsch euch auch FF (fiel Fergnügen) im Maredo oder wo auch immer!