-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hey,
Einfach Euren TT- Nickname eingeben und staunen:
Wie soll ich sagen - dass (bei nem 4-Zeichen-Nick) jetzt da ein *Kerl* ein "Marry me!"-Schild hochhält und nicht die langhaarige vollbusige Schönheit neben ihm hat mich dann doch etwas irritiert 
-
Vermutlich geht's um eine Anmeldemöglichkeit zu den potenziellen Probefahrten
Schließlich hat nicht jeder die Email bekommen, so gesehen bist Du jetzt im Vorteil, weil Du Dich ja anmelden konntest. ...
-
Tjaja, die Treffen-organisier-Newbies
Da ja Karfreitag und der "Oster"samstag schon ausgeschlossen wurden, bleiben ja nur noch:
Dienstag
Mittwoch
(Grün)Donnerstag
Entsprechend hätte ich jetzt geschrieben: "wir machen ein Treffen am <Tag>, ab <Uhrzeit> im <Location>, wer Zeit und Lust hat zu kommen, möge das bitte hier kundtun". 
Aber was babbel ich, ich komm eh nicht, denn Stuttgart iss zwar für ein Rush Konzert fahrbar, aber nicht für ein lokales TT-Treffen (zumal ich die zwei Nasen User ja eh grad hier in Ffm getroffen hab :)) 
-
Vorteil für die Käufer bei Amazon ist eben, dass ich keinerlei Scherereien habe was Überweisung usw. angeht. Ich lass einfach von meinem Konto abbuchen, fertig.
Wie es läuft, wenn es mit dem Versand Ärger gibt, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Amazon das etwas anderst handhabt als Ebay. Die ziehen sich ja mehr oder weniger auf ihr Argument zurück "wir stellen nur die Plattform, für Streitigkeiten sind wir Null zuständig".
-
Viel faszinierender find ich, dass der Halunke Erfinder mit seiner tollen Erfindung sich jetzt an stahlenbelasteten Ökophobikern vermutlich dumm und dämlich verdient. Ich sollte auch mit irgend so'nem Schwachsinn hochtrabendem Produkt in den Esoterik- und Ökomarkt einsteigen 
-
Zitat
Original geschrieben von tector
mir reicht schon die für den Händler quasi kostenlose Nummernschild-Zwangswerbung, die ich spazierenfahre.
Jedesmal wenn ich die chemisch neutralisiere, kriege ich ungefragt und unbezahlt einen neuen Nummernschildhalter.
Da hilft der telefon-treff Nummernschildhalter
:cool: 
Und dass die jedes Mal nen neuen dran schrauben - wow! So viel Mühe hätt ich denen jetzt gar nicht zugetraut. Vermutlich schlagen sie den Preis aber irgendwo wieder drauf...
-
Mit Ach und Krach fällt der 3. Freitag im Monat ja doch nicht auf den Karfreitag
Aber da hätte man ja eh nicht fröhlich sein dürfen... auch nicht mit einem Lustigkeitsverlängerungsantrag 
Mal gucken, evtl. komm ich zum 28.4. und bleib bis zum 1.5. - ein paar Steine in Kreuzberg schmeißen und so

-
Wenn ich die Leute aus der Praxis hier also richtig verstehe, gibt es im Grunde keinen Anlass für ein Handyverbot, außer mal wieder mit Parteipolitik es auf die erste Seite der Blöd zu machen und sich als Macher selbstdarzustellen. War ja mein Verdacht Urteil von Anfang an. Nu ja....
P.S.: 

[small]Some school doodlers became famous cartoonists :cool:[/small]
-
-
Naja, hier im Forum hast Du ja die Vergleichsmöglichkeiten mit dem angekündigten Nachfolger, dem P990 sowie mit der "abgespeckten" Version, dem (afair) M600.
Wenn Du auf UMTS, Radio, WLAN und die größere Möchtegern-Tastatur verzichten kannst, wirst Du höchstwahrscheinlich auch mit dem P910 glücklich. V.a. dürfte sobald der Nachfolger da ist der Preis nochmal runtergehen, bevor es dann ausläuft.