Beiträge von vman

    Ich war mit der telefonischen Vertragsverlaengerung bestens zufrieden, da ich den Eindruck habe, dass die Preise dort besser sind. Ich habe mich bei der Verlaengerung vor ca. 1,5 Monaten fuer ein S45 fuer 0,- EUR + 2,xx EUR Versand entschieden und bekommen habe ich ein S45i mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin. Vor allen Dingen wurden mir aber bei meinem ersten Anruf die Preise vom Prospekt genannt, dann aber im Gespraech gesagt: "Ich kann ihnen aber das Gerät sowiso auch jetzt fuer XX EUR anbieten. ..." Und es war innerhalb von 3 Tagen per Post da.


    Ciao.

    Hola,


    durch probieren und mit Handbuch habe ich es nicht geschafft eine Rufnummer aus irgeneiner Rufliste in einen bestehenden Adressbucheintrag zuuebernehmen. Bsp.: Ich habe im Adressbuch einen Eintrag mit der Handynummer. Tage spaeter tippe ich die Festnetznummer direkt ins Display und habe sie damit in der Rufliste "Gewaehlte Nrn." oder ich habe Nummern in der Rufliste "Angen. Anrufe" und habe aber schon einen Adressbucheintrag zu diesem Namen und will diese Nummer auch dazu ablegen.


    Wie geht es???


    Ciao.

    Das fehlen dieser Funktion wurde beim "verblichenen Handykult" damit begruendet, da sich der Flex-Memory per IrDa auslesen laesst. Und ganz wichtig, dabei geht der Schutz durch den Telefoncode verloren, also der Status vertraulich.


    Ich helfe mir damit, dass ich IrDa nur bei Bedar einschalte und den Screensaver auf eine kurze Zeit eingestellt habe und die Abfrage des Telefoncodes aktiviert habe. Das alles ist aber nicht wirklich befriedigend. Ich habe die Funktion Codememo an meinem T39m geschaetzt und Nokia hat wohl eine Funktion "Brieftasche".