Steht ja auch deutlich auf der Aktionsseite, kein Prepaid.
Beiträge von mastad
-
-
Turkcell Europe fehlt noch. Tagesdatenflat für 0,99 €/Tag, Drosselung ab 200 MB pro Monat oder Monatsdatenflat (und Interntelefonieflat) für 7,99 €/Monat, Drosselung ab 500 MB/Monat. Beides kann per SMS gemanaged (bestellt/abbestellt) werden, Optionen verlängern sich sonst automatisch. Meines Wissens keine Buchung von Optionen auf Bonusgutgaben, dafür sind die Starterpakete sehr günstig zu haben.
-
Hängt, wie immer, vom Umfang des Kleingedruckten ab, bin gespannt, aber ich erwarte eher einen Schwall von Einschränkungen, insb. in Bezug auf die "Internet"-Nutzung.
-
4) Turkcell Europehttp://www.turkcell.de/de/prepaid
Internet Flat 500 MB + Community Flat (7,99 €), 100 Minuten für 9 € = 16,99 € -
Die Datenflat von Ironie Mobile drosselt nach 50 GB, also quasi nutzlos.
-
Bei mir ist es leider auch so

Das Angebot ist sehr gut, enspricht genau dem was ich brauche (großzügige Daten"flat", günstige Minutentarife nach Verbrauch, plus die Festnetznummer), das Preisniveau ist sehr gut, Sipgate für mich ein gern gesehener Anbieter (langjähriger sipgate-Kunde, nie Probleme gehabt), kurzum: würde ich sofort abschließen. Das Einzige, was das ganze für mich dann uninteressant macht ist die Realisierung im E-Plus-Netz. Ich weiß, es war sicher schon schwer genug, überhaupt einen Kooperationspartner zu finden, mit dem man das realisieren kann. Aber gerade in Bezug auf die Datenflat relativiert das für mich das Angebot. -
Laut Website kosten ab sofort Anrufe von Turkcell Europe aus Deutschland ins türkische Festnetz und ins dortige Turkcell-Netz (wieder) 9 Cent, erstmal befristet bis zum 1.5..
-
Für ein bißchen E-Mails checken und surfen, tuts im Zweifelsfall auch eine 500 MB Flat, die gibt's schon < 10 €. Noch ein Tipp: Bei Edeka Mobil ist diese Flat im Moment im ersten Monat kostenlos. Das Starterpaket (nur SIM, ohne Stick) kostet knapp 10 € mit 10 € Startguthaben, das reicht für einen weiteren Monat.
-
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist IMHO sehr gut. Wer mit dem Namen ein Problem hat, Pech gehabt! Ich hab da jedenfalls kein Problem. Turkcell ist in der Türkei (zumindest lt. Wikipedia) der größte Mobilfunkanbieter. Was das Deutschland-Engagement (Turkcell Europe) betrifft, kann man wohl nur beim Betrieber selbst anfragen.
-
s. http://www.turkcell.de/de/ausland
Meines Wissens gibt es (zur Zeit) nur die Volumenabrechnung: 0,42 €/MB plus 0,49 € Tagesnutzung (im Turkcell-Netz).