Weiß nicht, ob das erst zwischenzeitlich geändert wurde, aber jetzt wird unter den jew. Tarifen angezeigt, dass der Pauschalpreis je nach Paket eben für jew. weniger Monate gilt. S für 6 Monate, M für 4 Monate, L für 3 Monate. Dann passt auch die Rechnung mit dem 15 € Ersparnis.
Beiträge von mastad
-
-
Wie hoch wird das Übertragsvolumen pro Monat den im etwa sein?
Da bei Tethering von Traffic-Grenzen gesprochen wurde, gehe ich mal davon aus, dass es um "eher mehr" Volumen geht.Dann würde ich Penny oder ja! mobil im Data-Tarif mit der "Monats-Daten-Flat" (14,99 €) (3 GB mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach Drosselung auf max. 64 kbit/s) empfehlen. Alternativ direkt bei Congstar die "Surf Flat Option 3000"(19,90 €). Alternative im O2-Netz: Lidl Mobile mit 5 GB (Monats-Flat, 14,99 €) (danach Drosselung). Jeweils pro Monat (bzw. 30 Tage). Den jeweiligen Surf Stick kann man entweder beim Anbieter dazukaufen (ca. 30-40 €), falls man noch keinen hat, oder man kauft ihn halt separat.
-
Hatte sogar eine SMS darüber bekommen, nette Ergänzung zum Angebot, ich bleibe vorerst beim GENC-Paket, für Vieltelefonierer aber sicher sehr interessant.
-
Welches Endgerät? Mobiles Internet müsste ja eigentlich auch ohne gebuchte Option funktionieren. Evtl. wirklich ein Fall für die Hotline.
-
Bisher hat es mit den richtigen APN-Einstellungen immer geklappt (u.a. getestet mit Symbian-, iOS-, Android-Geräten). Die richtigen Einstellungen gibt es im Hilfebereich. Dort kann man auch eine Mobileconfig für iOS runterladen.
-
-
Zitat
Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste.
Die Einschränkungen im Kleingedruckten sind so vielfältig und weitreichend, ich will sie an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen. Für mich jedenfalls keine Alternative.
-
Fast ist relativ, und welcher Test soll das überhaupt sein. Das es im Datenbereich da fast keine Unterschiede (mehr) gibt würde ich jedenfalls nicht sagen wollen. Das Lidl Mobile und speziell der Smart-Tarif im Prepaid-Bereich im Moment ein sehr attraktives Angebot ist, würde ich allerdings auch meinen wollen.
-
500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste.
- 500 MB
- INTERNflat
- Prepaid
- 7,99 €Welches der genannten Angebote erfüllt das?
Und wie immer sollte man beim mobilen Datenzugang auch nicht außer Acht lassen, in welchem Netz man sich befindet. Oder ob es der Anbieter im Moment schafft, korrekt abzurechnen bzw. Optionen zu buchen.
-
Die GENC-Aktion wurde verlängert bis zum 31.03.2013.