-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Da tut es auch nichts zur Sache, dass das Internet immer noch recht "attraktiv" ist.
Auch die Angebote von PennyMobile und Congstar können da locker mithalten.
Kurz und knapp: Nein. Es sei denn, ich hätte etwas übersehen. Ich bitte dann mal um ein konkretes Beispiel. 500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste. Woanders kostet das, wenn ich mich nicht irre, mind. 12,80 € also mal gut 60% mehr, und dann kommen noch die ganzen Einschränkungen im Kleingedruckten hinzu. Also IMHO Nein, keine Alternative. Aber vielleicht weiß es ja jmd. besser.
-
-
Hab mir den Brother HL4150 CDN gekauft, der meiner Ansicht nach auch noch ganz passabel aussieht, und habe es bis jetzt nicht bereut, gedruckt ca. 5-10 TSD Seiten.
-
Genauso ist es. Und manch einer möchte evtl. einfach das Internet nutzen PUNKT, und nicht nur handverlesene Dienste. Dann bleiben oft nur noch wenige Anbieter übrig. Danke übrigens für die Unterstellung. Ich spreche nicht/arbeite nicht und habe auch sonst keine (außer der ganz normalen Kunden-)Beziehung zu irgendeinem Betreiber/Discounter/TK-Unternehmen, sondern arbeite in einer ganz anderen Branche.
-
Warum sollte ich für die Datenflat mehr bezahlen und auf die (ebenfalls inkludierte) Internflat verzichten? Von den Unterschieden im Kleingedruckten ganz zu schweigen. Da ist Turkcell IMHO klar das bessere Angebot.
-
Geht um die Daten-Flats und was bzw. was da nicht Gegenstand des Vertrages ist. Kennen viele ja schon. Für mich ist das allerdings aus Prinzip ein Deal-Breaker.
-
Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.
-
In der Tat. Die Tarifsstruktur kommt sehr bekannt vor. War bei "powered by" aber auch absehbar. Trotzdem schade.
-
Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Preiserhöhungen sind aus Kundensicht fast immer ärgerlich. Nur manche Beiträge gingen hier in die Richtung, damit habe sich der Tarif mehr oder weniger komplett erledigt, dem wollte ich widersprechen, denn in anderen Bereichen (insb. mobiles Internet) ist er IMHO nach wie vor sehr attraktiv. Beispiele habe ich auch genannt. Die Preiserhöhung möchte ich in keinster Weise rechtfertigen. Den Anbieter nur auf Gespräche in/aus der Türkei zu reduzieren, ist und bleibt aber IMHO einseitig, bei Telefonica vergleich auch niemand nur die Preise von/nach Spanien.
-
Das ist IMHO ein bißchen einseitig. Hier wird sich zu sehr auf einen kleinen Bereich des Tarifangebots konzentriert. Nicht jeder telefoniert ausschließlich in die/aus der Türkei.
Ergo: Nicht jeden interessiert/betrifft diese Preiserhöhung überhaupt.
Mich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich hab, seit ich mit diversen SIMs zu Turkcell gewechselt bin, keine einzige Minute vertelefoniert, die nun von der Preiserhöhung betroffen sein würde.
Ein Blick auf den Rest der Preisliste und auch in die Tarifbedingungen(!) zeigt bei genauerem Hinsehen so einiges auf, dass nach wie vor sehr attraktiv ist. Gerade wenn man hier mitliest, was andere Anbieter für Probleme haben und welche Einschränkungen die teilweise ihren Kunden bei der Nutzung auferlegen, ob Sie es wollen oder nicht.
Daher IMHO gut, günstig, fair und zuverlässig. Bestes Beispiel ist die GENC-Option, wo gibt es das sonst (bitte konkrete Alternativen nennen)?