In dem Anmeldeformular kann man angeben, welche Verträge man verwalten will, das ist dann im Zweifelsfall halt nur der eigene. Potenziell lassen sich aber eben auch mehrere verwalten (und unterverwalten). Anmeldung zu Rechnung Online am besten gleich miterledigen.
Beiträge von mastad
-
-
Und welchen Datentarif dann bei Congstar?
-
Zum gleichen Preis.
-
Re: Schnäppchenpreise bei Apple!

Hey, wo ist das andere Angebot hin. Rauseditiert? Ich wollte grade fragen, wo man Lion so günstig bekommt. Wär mir neu.
-
Die GENC-Kampagne wurde übrigens bis Ende des Jahres verlängert, das ist doch mal positiv.
-
Folgender Gesetzesentwurf liegt gerade beim Bundestag:
Entwurf eines Gesetzes zur Fortentwicklung des Verbraucherschutzes bei unerlaubter Telefonwerbung
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/064/1706482.pdfDort heißt es u.a.:
Zitat§ 312b(1) Vertragsschluss bei Telefonwerbung
(1) Die auf einen Vertragsschluss gerichtete Willenserklärung, die ein Verbraucher fernmündlich gegenüber einem Unternehmer abgibt, wird nur wirksam, wenn der Verbraucher sie binnen zwei Wochen nach dem Telefongespräch gegenüber dem Unternehmer in Textform bestätigt. Das gilt nicht, wenn das Telefongespräch nicht von dem Unternehmer zu Werbezwecken veranlasst worden ist oder der Verbraucher in einen Telefonanruf des Unternehmers in Textform eingewilligt hat. -
Turkcell Europe mit Paket GENC, Internetflat (500 MB Drosselung) und Internflat (Telefonie) für aktuell noch 7,99 €, später 9,99 €/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
LED- Blitz funktioniert bei mir bei Benachrichtigungen nicht, obwohl ich es bei Bedienungshilfen eingeschaltet habe. :confused:Wie wurde es denn getestet? Bei mir funktionierts. Aber Vorsicht: Das ganze macht sich nur im "Locked"-Zustand bemerkbar. Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung (Die neue Bedienungsanleitung mit den iOS 5-Features kann man sich über iBooks kostenlos runterladen, da sind noch ein paar andere Tipps & Tricks drin verborgen, lohnt sich also).
-
Habe jetzt mal einige Zeit mit Siri verbracht und wollte ein bißchen Musik hören. Hab mir also ein paar Titel und Alben gewünscht. Fazit: Ich muss in Zukunft wohl mehr deutsche Musik hören. :flop: Ich hoffe daran wird noch gearbeitet. Ansonsten muss ich wohl auch in Zukunft weiter von Hand steuern.
-
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu verhindern, dass er vor dem Update ein Backup macht, ich hab jetzt schon einige Versuche hinter mir, und daher schon mehrfach ein aktuelles Backup angelegt. Ich würde mir diese Wartezeit bei den zukünftigen Versuchen gerne sparen.