Beiträge von mastad

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, ich habe grad' 5x mit dem AppleStoreChat geschrieben...

Nichts für Ungut, aber das bindet ganz gut Ressourcen und ich weiß nicht ob das so zielführend ist.
    Wenn's was neues gibt werden wir's IMHO schon erfahren, sind ja genug Leute hier.

Kein "Vorbestellungs"-Thread ohne komplett divergierende Aussagen, natürlich alle aus zuverlässiger Quelle ;) Wo kriegt man eigentlich seine Vorbestellungs-Thread-Veteranen-Badges? Nach dem Motto: "Ich war dabei damals beim ... Launch". Und heute ist erst Mittwoch. Quick, get the Popcorn. :D

BTW: "Ich hab grade mal angerufen, und die haben gesagt..."
    "Mein Kumpel arbeitet bei .... als ....., und der meint es wird DEFINITIV ...."

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Deshalb hatte ich es schon fast bereut, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben.

:D Ja, das geht sicher vielen hier so. :D Beim manchen Kunden bestimmter Carrier liegt die Betonung vermutlich allerdings eher auf dem fast . :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    mit iOS 5 werden tatsächlich auf dem Headset Display bei einem Anruf die Namen (wenn verfügbar im iPhone Adressbuch) auf dem Headset Display angezeigt.

mit iOS 4 auch. Hatte ich doch schon geantwortet. Interessant wäre, ob nun auch die Mustiktitel funktionieren. Aber ich stimme dir absolut zu, tolles Headset. :top: Funktioniert absolut problemlos.

Da bleibt wohl nur eins ... schnell das Camping-Equipment zusammenpacken und nix wie los. :D
    Scherz beiseite: Abwarten und Tee trinken. Und wenns nicht Freitag wird, geht auch nicht die Welt unter.

Hmm, mich würde viel mehr interessieren wie gut der "Deutschkurs" war, d.h. ob da nur Einsteigerkenntnisse vorhanden sind, oder auch ein Fortgeschrittenenkurs besucht wurde.

Was mich bei der Präsentation sofort überzeugt hat, war die Möglichkeit auf WolframAlpha zurückzugreifen. Wenn man WolframAlpha mal über das Web-Interface oder die App sachen fragt, merkt man schnell, was man da in Englisch alles an Faktenwissen abfragen kann. Das wäre schon ein echter Aha-Effekt. Wenn das alles in Englisch verfügbar wäre, wär ich schon nicht nur überzeugt sondern schlichtweg weggefegt.

Aber was ist mit Deutsch? Was steht da alles zur Verfügung? Viele von uns werden ja sicher gerne auch Sachen diktieren wollen, und zwar auf Deutsch. Und ständig Sprachen wechseln ist auch nicht so der Bringer, es sei denn das geht über einen Sprachbefehl. Da bin ich also sehr gespannt. Klar kann sowas auch mit der Zeit erweitert werden... aber wär auch gleich zum Start ganz schön.

Jetzt wíssen wir warum es P********-Ticket hies. :D Das ist echt mal ne Premiere. :D Wird Zeit dass hier mal jemand eins kriegt und uns zwischenzeitlich mit ein paar Infos unterhält, während wir warten. Ich hoffe die Stimmung kippt dann nicht am Freitag, falls es da dann noch nichts positives zu berichten gibt.