Bei den Testergebnissen wird so manchem der in den letzten Tagen in Foren schwer gepoltert hat über die Überlegenheit mancher Konkurrenzprodukte schwer die Kinnlade runterfallen :eek: ![]()
Beiträge von mastad
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich habe mir ein Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset bestellt, da ich gelesen habe, dass ab der iOS 5 auch die gespielten Titel auf dem Headset Display korrekt erscheinen. Dies war wohl vorher nicht der Fall.Gute Wahl. Hab es mir auch vor ner Weile gekauft und bin (insbesondere bei dem Preis) sehr zufrieden. Das Radio ist auch TOP. Pairing der Geräte war bisher bei mir auch kein Problem (auch mit dem iPad). Wenn das mit den Titeln jetzt auch noch klappt, freu ich mich erst recht.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
In den Rezensionen zum Headset heisst es, dass bei einem Anruf vom iPhone lediglich die Rufnummer und nicht der zugehörioge Name aus dem Adressbuch auf dem Headset-Display angezeigt wird. Weiß eventuell jemand, ob sich dies ebenfalls mit iOS 5 ändert?Bei mir (iPhone 3GS mit aktuellem iOS4) geht mittlerweile beides. Es dauert aber ein bißchen, zuerst erscheint die Nummer, dann der Name.
Viel Spaß mit dem Headset :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Hätte ich auf die Kreditkarte überwiesen, hätte ich aber wieder erst inerhalb der Konten überweisen müssen.Soweit korrekt. Aber das kann man im Zweifelsfall halt mit genug Vorlauf machen, der Preis war ja plus/minus bekannt. So kann man den Betrag dann schon vor dem Verkaufsstart transferieren, so dass er dann rechtzeitig zum Start zur Verfügung steht. Klar, hinterher ist man immer ...
Auf diese extrem kurzen Laufzeiten würde ich mich auf jeden Fall nicht verlassen. -
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Habe 3 Konten und wenn ich zwischen diesen Konten überweise kommt das immer noch am gleichen Tag, sogar wenn ich inerhalb der EU ins Ausland überweise.Wow. Welche Bank ist das? Verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf. Das mit der KK ist natürlich blöd, in Deutschland auch leider nicht so unüblich. Wenn der Rahmen nicht erhöht wird, bleibt manchmal noch die Möglichkeit das Geld für diesen Fall auf das KK-Konto "einzuzahlen" und so das Limit zu erhöhen.
-
Das ist doch IMHO ganz genau und vorab nachzulesen gewesen, wie das bei Zahlung per Überweisung abläuft. Der genaue Wortlaut wurde hier auch schon irgendwo gepostet.
-
Kommt wohl drauf an, ob iTunes in the Cloud schon funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
auch wenn man sich im Ausland aufhält und die SMS ggf. noch teurer werden.Oder man sich im europäischen Ausland aufhält und die SMS auf einmal billiger werden.
-
Mir war schon klar, was gemeint ist. Aber IMHO ist das mit der Verfügbarkeit in den meisten Fällen so, dass der Zahlungseingang gilt, d.h. in einem Shop der ein Produkt nur knapp verfügbar hat (kommt bei Hardware ja nicht so selten vor) kriegt in der Regel derjenige das Teil der zuerst bezahlt hat, und nicht derjenige der zuerst bestellt hat. Wenn also jemand mit dem bezahlen schneller ist, und die Verfügbarkeit ins negative rutscht, während beim anderen noch auf Zahlungseingang gewartet wird, hat dieser Kunde in der Regel gelitten. Ob das nun fair ist oder nicht, kann man durchaus durchdiskutieren. Bei Produkten mit starken Preisschwankungen und/oder limitierter Verfügbarkeit würde ich sagen, ja. In anderen Fällen könnte man evtl. auch ne Ausnahme machen.
-
So wird das IMHO eigentlich fast überall gehandhabt.
-
OK. Ich hatte gehofft (mal sehen wie tatsächlich funktioniert), dass das möglicherweise intelligent die Netz-, WLAN- oder GPS-Ortung nutzt und so ein bißchen Strom spart. Oder GPS in Intervallen. Es wär zumindest gut, wenn man weiterhin bei normaler Nutzung den Tag übersteht. Alles andere ist mir egal