In einer der App Store-Screenshots kan man sehen, dass in einem der Kästen (während der Navigation) die geltende Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird.
Beiträge von mastad
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Offenbar muss man fest definieren, in welcher Sprache man sich mit Siri unterhalten möchte.War zu erwarten. Cool wäre es, und das hab ich weiter vorne im Thread schonmal vorgeschlagen, wenn man dann allerdings über Siri diese Einstellung ändern könnte. "Spreche ab jetzt Deutsch mit mir...". Generell wäre es cool, wenn es für ein Paar simple Einstellungen Sprach-Toggles geben würde, Bluetooth und WLAN wurden ja auch schonmal angesprochen, und es gäbe sicherlich noch ein andere. Mal sehen, was kommt und wie es sich entwickelt. Der Hauptgrund warum ich gerne In-App die Sprache wechseln möchte, ist, dass ich vermute (und ich kann mich natürlich auch irren), dass z.B. Wolfram Alpha mit Englisch besser zurechtkommt, und diesen Dienst kann man ne Menge fragen
Alternativ wäre es auch ganz praktisch, wenn man auf Englisch fragen könnte, aber auf Deutsch diktieren. -
So ist es. Ein "World Phone" ist es IMHO wohl in erster Linie für Apple. Nur noch ein Gerät. Weltweit. Für mich als (europäischer) Nutzer: Not so much. Wir sind hier halt auch ein bißchen verwöhnt. Von wegen: "Hallo, ich würde gerne ihr Netz nutzen, aber mit meinem eigenen Telefon." Da könnte ja jeder kommen.
Bei so manchem europäischen Nutzer hat die Ankündigung wohl falsche Hoffnungen geweckt. Naja, in der Praxis gibt's wohl schlimmeres. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könnte man das so einstellen, dass man die Mitteilungszentrale im nicht entriegelten Zustand des iPhone öffnen, bzw. sehen kann, quasi so, wie bei LockInfo.Vielleicht hilft Dir dieser Screen weiter:
http://www.apple.com/iphone/fe…tifications_customize.jpg
Die Antwort auf deine Frage ist IMHO: Jein.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Hier, hilft vielleicht bei der Kaufentscheidung:
http://www.areamobile.de/speci…-sich-das-iphone-4s-lohntIMHO auch ein sehr fairer Überblick, zumindest der nüchternste den ich bisher gesehen habe. Gibt's von mir eigentlich nichts zu kritisieren. Und mal ein bißchen über den Tellerand hinaus auf die Konkurrenz zu schauen, schadet sicher auch nicht. Hab mich aber trotzdem fürs iPhone 4S entschieden. War auch keine wirklich schwere Entscheidung, denn ich springe vom 3GS zum 4S. Beim iPhone 4 wärs vermutlich schwerer gefallen.
-
Die Frage "CDMA oder nicht CDMA?" steht jetzt schon ne Weile im Raum, und bisher hat sie mir niemand zufriedenstellend abschließend beantworten können. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt über die ganzen Angaben und Formulierungen, die man an verschiedenen Stellen lesen kann und würde mich freuen, wenn es da mal eine konkrete Stellungnahme geben würde, bzw. wenn eine Redaktion einer Zeitschrift oder Website da mal nachfragen könnte.
So ist auf der deutschen Apple Seite unter dem Punkt "Technische Daten", CDMA aufgeführt, mit der bekannten Fußnote. Konsequenterweise fehlt diese Angabe im Store in der Auflistung "Hinweise zu technischen Daten". Der Claim "Word Phone" oder "Welttelefon" befindet sich an beiden Stellen.
Mich würde interessieren, ist mit einem "freien" iPhone aus dem Apple Store CDMA nun "technisch prinzipiell möglich", d.h. besitzt es die nötige Hardware und lässt sich diese aktivieren, oder ist das nicht verbaut/deaktiviert oder was auch immer. Und zwar würde ich das gerne wissen, unabhängig von der Frage, ob das dann mit irgendeinem Carrier funktioniert oder nicht. Einfach nur: Ist die Hard- und Software eines ohne Vertrag erworbenen iPhones "CDMA-ready" oder nicht.
In der Praxis wird das für viele kaum eine nennenswerte Rolle spielen, aber theoretisch würde mich das schon interessieren
Wenn das für mich letzendlich nicht nutzbar ist, dann hätte mir das auch niemand sagen müssen, denn dann ist es in erster Linie ein Vorteil für den Hersteller (Streamlining des Produktportfolios). -
Ich fände es ganz gut, wenn man innerhalb von Siri schnell die Sprache wechseln könnte:
"Siri, sprich in deutsch mit mir./Let's talk in English." oder so ähnlich. Ich nehme nämlich mal an (kann natürlich auch eine Fehlannahme sein), dass die Funktionalität in Englisch ein bißchen besser sein wird, zumindest hab ich das Gefühl das mich Wolfram Alpha (über das Webinterface) besser auf Englisch versteht. Wenn man das aber ständig über irgendein Einstellungsmenü ändern müsste (weil diktieren will man ja wahrscheinlich eher in Deutsch), wäre das natürlich etwas umständlich. Aber mal sehen, wie es letztendlich gelöst ist, bin gespannt. -
Auch ein Feature, dass selbst auf billigeren Konkurrenzprodukten schon längst zum den Standardfeatures gehört. Vielleicht denkt man sich ja einen lustigen neuen Namen für das Feature aus, und stellt es dann als exklusives neues Feature vor, dass es für einen ganz gerigen monatlichen Aufpreis beim Exklusivnetzbetrieber gibt. Das fände ich ehrlich gesagt echt toll. Sowas muss ja nun wirklich nicht netzbetreiberunabhängig funktionieren.
-
Wer nur etwas kleines vorhat und über HTML-Kenntnisse verfügt, kann sich ja auch mal das anschauen. Ist zwar etwas gänzlich anderes als Appentwicklung mit XCode aber vielleicht reicht das dem ein oder anderen schon und es ist einfach zu machen und kostet nix: http://www.jqtouch.com/ Kommt dem Look&Feel einer echten App schon sehr nahe, funktioniert halt aber leider nur online.
-
Oder einfach nochmal im Plugin-Verzeichnis von Wordpress suchen, ich hab nur das erstbeste genommen, da gibt es mit Sicherheit noch andere Lösungen.