Beiträge von mastad

Zitat

Original geschrieben von Timm27
    Danke für deinen Tip, aber ich meinte nicht Google Maps, sondern eine 3D Animation wie bei Google Earth.

Ach so, gibt es meines Wissens (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timm27
    Weiß denn keiner woran es liegen könnte, dass es bei mir beim Updater noch keine neue Firmware fürs 5800 gibt? Ich hab die 8. Version drauf und bei der Suche anch Updaten sagt er mir, keine aktuelleres Update verfügbar -.-

Bedauerlicherweise gibt es das Update nicht für alle gleichzeitig. Viele sind zumindest schon in den Genuss einer 11.*-er Version gekommen, ich krebse immer noch mit einer 10.*-er Version rum, jetzt gehts schon in die 20er-Bereiche und so mancher bleibt dabei auf der Strecke. So ist das Leben. Aber nächste Woche gibts ja wieder eine Lottoziehung, und vielleicht ist man dann ja dabei. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    In jedem Fall hat Nokia IMHO folgendes geändert:

1. die Erkennungsroutinen für den "Touch" arbeiten viel präziser, ...

Ganz ganz wichtig: der Lagesensor ist wirklich sehr viel besser nun.

Das hört sich ja wirklich gut an. Ich hoffe ich bin bei der nächsten Ziehung dabei. Mit der Touchsensibilität bin ich sogar einigermaßen zufrieden, aber der Lagesensor ist schon ein dauerhaftes, wenn auch eher kleines Ärgernis. Aber wär schon gut, wenn das mal behoben würde. Gleiches gilt für QWERTY-Tastatur, den Geburstagsbug bei Kontakte, und ein paar andere Kleinigkeiten.

Gerade (zu gefühlten 282sten Mal) NSU und FOTA durchprobiert. Kein Update verfügbar. So langsam geht mir das tierisch auf den Keks, hab immer noch die 10er Firmware. Man kann sich als Kunde auch schöneres vorstellen, als das ständig durchzuprobieren, in der Hoffnung, dass der eigene Product-Code in der wöchentlichen Lottoziehung dabei war.

Ich weiß zwar nicht genau welche Screens du meinst, vielleicht kannst ja mal ein Beispiel posten, aber es könnte sich um Epocwares Handy Taskman handeln.