ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist
Ne, ne. Du kannst ja auch nix für Nokia seltsame Roll-out-Politik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist
Ne, ne. Du kannst ja auch nix für Nokia seltsame Roll-out-Politik.
Sicher, mir hat er aber ein Update der Firmware angeboten, hab mein 5800 direkt aus dem Nokia Store
Das freut mich für dich. Das ist ja genau das was mich an Nokias Firmwareupdate-Rollout ärgert, manche kriegen es, manche nicht, manche zu dem Zeitpunkt, mache zu einem anderen, das ist mir mir alles zu willkürlich und unübersichtlich. Hat mich bisher bei jedem Nokia gestört und ich kauf die immer im freien Handel.
Bei meinem "Frei erworbenen" 5800 ist der Code 0578314, also wirst du eines mit Branding haben
Du hast deines vermutlich nur woanders "frei erworben" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
was für ein productcode hast du denn mastad?gib mal rüber,ich guck mal.
0575570
Ich hab bisher noch kein einziges Firmwareupdate angeboten bekommen, (immer noch ne 10er Firmware drauf), weder über Nokia Software Update, noch über die interne Aktualisierung (*#0000#). So langsam geht mir das tierisch auf die Nerven, und das ist ein FREI IM HANDEL erworbenes 5800. Bin gespannt, wie lang ich noch warten soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franklin2K
Hallo,
ich habe eine Frage zum 5800 XM:
Da ich mit dem 5800 ausschließlich per WLAN surfen möchte, stelle ich mir die Frage, ob ich im 5800 sämtliche Datenverbindungen (GPRS, UMTS) "abklemmen" kann. Ist das möglich und wenn ja wo? Hintergrund: Ich verwende derzeit eine Karte von Klarmobil, und da kostet jedes bisschen Traffic per GRPS ordentlich Kohle, das muss ja nicht sein. WLAN reicht mir vollkommen zum Surfen aus, daher die Frage.
Gruß
Franklin
Lösch einfach die Zugangspunkte.
Geht im Nokia Music Store Spanien (wenn man ein bißchen spanisch kann).
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
k also was ist jetzt das beste wenn ich ein divx film umwandeln will für das gerät
nutze xmedia recorde
danke leute
Erstmal: Das kommt natürlich darauf an, wie gut das Ausgangsmaterial ist. Wenn dein DivX-Film eine hohe Auflösung und eine anständige Bitrate hat, dann würde ich, wie bereits oben im Thread erwähnt, eine Bitrate in Bereich 1500 - 2000 wählen, und die volle Auflösung des nHD-Displays ausnutzen (640x360). Wenn natürlich das Ausgangsmaterial eh schon ne niedrigere Auflösung oder Bitrate hat, lohnt es sich natürlich nicht das künstlich hochzurechnen. Da wäre es sich dann vermutlich anbieten es nach QVGA runterzurechnen und H.264 zu nehmen wegen der geringeren Datenrate.
XMedia Recode kommt von Haus as mit einem Profil für das 5800XM, ich würde allerdings ein eigenes anlegen, um die nHD-Auflösung einstellen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die 3 Jahreslizenz gibt es nur noch als ContentCard im Fachhandel und teilweise online.
Cool. Davon hatte ich noch nie was gehört. Und wie erklärt sich da der Preis?
Was Deutschland betrifft kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. "Comes with music" gibt es bereits in UK, allerdings nicht in Kombination mit dem 5800. Laut All About Symbian (Quelle) wird es das 5800 zwar in ein paar Wochen auch in UK geben, allerdings wie in Deutschland zunächst einmal ohne "Comes with Music".