-
takeiteasy: ja, ich hoffe das wird auch noch gefixed.
qwertz: Für A-GPS fallen Kosten für eine Datenverbindung an, die übertragene Datenmenge ist zwar sehr gering, aber die Kosten variieren natürlich je nach Tarif. Aber auch das kann man komplett ausschalten. Die Zeit bis zum GPS-Fix kann sich dadurch aber erhöhen.
-
Im Moment nicht, warum ist mir aber irgendwie nicht so klar. Mein N95 kann Nokia Maps sehrwohl im Querformat anzeigen. Ich hoffe, das wird per Firmwareupdate irgendwann noch kommen.
-
70 Euro für Deutschland, Österreich und die Schweiz, und zwar für die Navigation nicht für die Karten, die Karten sind umsonst, genauso wie die Routenplanung.
-
Es ist ein Naviprogramm drauf: Nokia Maps, und für 70 Euro schaltet man nicht nur die Navigation deutschlandweit frei, sondern z.B. auch für Österreich und die Schweiz (sowie diverse andere Kombis).
-
Wenn die Nachfrage für ein Produkt größer ist als das Angebot, die Leute sich praktisch drum schlagen, dann ist das in der Regel echt schlechte PR. Das mögen Marketingabteilungen gar nicht. Auch Journalisten berichten da in der Regel nicht so gerne drüber. Und auch Komsumenten sind in der Regel eher abgeneigt ein Produkt zu kaufen, dass gefragt ist.
-
Die Nummer für die Sendungsverfolgung in Deutschland (Deutsche Post) hat Kölner hier im Thread schonmal geposted.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3424609#post3424609
Du kannst das aber auch über die spanische Post verfolgen. Den Link solltest Du per E-Mail bekommen haben.
Bei mir hat es jetzt insgesamt knapp unter einer Woche gedauert.
-
-
Kölner & Co.
Meins ist heute morgen nun endlich angekommen
Kam in einer Softverpackung aus Plastik, aber absolut sicher verpackt, Lieferumfang ist auch komplett, inkl. Gutschein (funktioniert leider nicht im deutschen Store, man kan ihn aber im spanischen Store einlösen), Erster Eindruck vom Unboxing: Positiv: Verarbeitung einwandfrei, fühlt sich absolut nicht "Plastik" an, Negativ: Speicherkartenslot könnte etwas besser zu handhaben sein, aber die Karte bleibt bei mir wohl sowieso ständig drin, wer allerdings vorhat öfter mal zu wechseln für den ist es IMHO nicht so einfach wie bei meinem N95. Naja, bin jetzt gerade am übertragen der Daten von meinem alten Handy, danach werd ich mir die Software mal genauer ansehen.
-
Wo steht das eigentlich mit der weltweiten Garantie, ich less bei Nokia immer nur was von eingeschränkter Europa-Garantie?
-
Die Regeln sind eigentlich recht einfach:
Wer ein Handy sofort nach Erscheinen haben will, der zahlt einen etwas höheren Preis und hat das Handy dafür als erster.
Wer ein Handy möglichst preiswert kaufen möchte, wartet bis es breit verfügbar ist, und sich der Preis etwas angepasst hat, muss aber damit leben, ein paar Wochen zu warten.
Es wäre natürlich schön, wenn man beides haben könnte, aber so funktioniert das leider nicht. Also, wer zu Weihnachten noch damit spielen will, kauft es jetzt, wer lieber ein bißchen was sparen will, wartet bis Januar (oder eben noch länger).