-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Es wird eine Zeit kommen ( denke mal, so ab Februar oder März ), wo sich hier viele in den Arsch beissen werden, die mehr als 400Euro dafür ausgegeben haben.
Weil das dann schon etwas ältere Handy dann ein bißchen günstiger wird? Das passiert doch mit jedem Handy, glaub nicht, dass ich mir dann in den .... werde, zu dem Zeitpunkt denke ich schon längst an das N97 
-
Zitat
Original geschrieben von chunkyy
Naja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wird Weihnachten dieses Jahr nur halb so schön... 
Wirecard, vielleicht hilft Dir das.
-
Wo wir gerade beim Vergleich 5800/N95 sind: Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich VoIP- und UPnP-Funktionalität auf dem 5800?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich will ja nicht gehässig sein, aber da wird es leider auch noch bis Montag liegen und evtl. noch länger, wenn Du es nicht innerhalb der Öffnungszeiten zur Post schaffst !*g
Wenn es so einfach wäre, wär ich schon längt unterwegs. Leider kann ich es da wo es liegt, nicht persönlich abholen, sonst hätte ich das schon gestern gemacht.
-
Nein, die Pakete waren natürlich nicht aus Spanien
Aber sie haben über Nacht mit Sicherheit eine größere Distanz zurückgelegt als das Paket mit meinem 5800, das liegt nämlich keine 20km von hier.
-
Das ist keine Frage der Logistik, ich hab heut morgen zwei Pakete geliefert bekommen, die ich erst gestern nachmittag bestellt hatte.
-
So, Post war da, DHL war da. Und ich muss mich wohl bis Montag gedulden.
-
-
Doch, nur du musst sie "kaufen", diese Variante des 5800 kommt wohl nicht mit einer Musikflatrate und wohl auch nicht wie teilweise in Spanien der Fall mit einem Musikgutschein. Kann man mit dem spanischen Gutschein hier in Deutschland eigentlich irgendwas anfangen, oder ist der hier wertlos?
-
Hab gerade per E-Mail einen Newsletter von Nokia bekommen zum Verkaufsstart:
http://www.nokia.de/A41449483?…r&link=Nokia+5800+XM+Shop