Was meinst Du damit?
Beiträge von mastad
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
So Freunde der Nacht.Ich habe gerade mal mit DHL gefont. Es ist heute in Frankfurt gelandet.
Da es ein Einschreiben ist, können wir es über DHL auch nicht nachverfolgen. Das geht nur über die 069 97502140. Wann es genau ankommt konnte mir die Dame nicht sagen, da natürlich derzeit ein sehr hohes Sendungsaufkommen ist. Mit viel Glück bring es der Briefträger morgen, ansonsten bis Ende kommender Woche meinte sie.
Thanks :top: Von Frankfurt zu mir dürfte es eigentlich nicht sehr lange brauchen

Bis Ende kommender Woche ist ja auch ne klasse Aussage
-
Wenn es mit DHL kommt, könnte auch mit der normalen Post kommen. Bin mir da nicht so sicher, da es sich ja technisch um ein Einschreiben handelt. Die normale Post ist bei mir jedenfalls schon durch, erfahrungsgemäß um diese Uhrzeit auch DHL. Mich würde es also eher wundern, wenn es bei mir heute noch eintrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Schneller geht es über Spanien per Ebay nun auch nicht mehr.Wie sieht es denn bei dir im Moment aus?
-
Also ich bin eigentlich überrascht wie schnell das mit der Portierung der Anwendungen geht, mit Quickoffice, IM+, Google Maps und Opera Mini steht eigentlich schon ein recht guter Grundstock unentbehrlicher Anwendungen zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Orangensaft
ich denke mal einfache, viel benutzte programme, wie icq, werden nicht lange auf sich warten lassen oder?Angeblich (konnte es noch nicht testen) funktioniert IM+ schon auf dem 5800.
-
Re: Folie
ZitatOriginal geschrieben von paellami
muss man eine Folie drauf machen auf dem DisplayNein, muss man nicht. Wer mit seinem Handy eingermaßen pfleglich umgeht, wird keine Folie brauchen, erst recht keine Wunderfolie, siehe Wikipedia Eintrag: Schlangenöl.
-
Früher oder später musste das ja kommen.
-
Es hat nicht NUR A-GPS sondern AUCH A-GPS, das ist ein Zusatzfeature. Wers nicht will braucht es nicht nutzen, muss aber dann mit teilweise längeren Fixzeiten leben.
-