Danke! Freu mich schon auf mein 5800
Sollte Ende der Woche soweit sein.
Beiträge von mastad
-
-
Irgendwelche Anzeichen von UPnP (Heimnetz) oder VoIP?
-
Damit wäre das auch geklärt
Hab mich für das rote entscheiden, passt IMHO besser zu schwarz als blau. -
Einer der Anbieter bei ebay.es listet die verfügbaren Sprachen, und Deutsch ist darunter, aber ist natürlich nur eine Quelle... bin aber auch zuversichtlich.
-
Es gibt da meines Wissens schon regionale Unterschiede, wie genau das 5800 bestückt ist, weiß ich aber auch nicht, es steht selten dabei.
-
Das ist der Normalsatz in Spanien.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ja, Geld ist am Freitag angekommen, Gerät geht mit DHL diesen Dienstag raus.Hast das auf Anfrage rausbekommen, oder kriegt man da ne Art Benachrichtigungsmail?
-
Das kommt ganz auf das Land und das Paket drauf an. Dies Jahresflat ist IMHO nicht automatisch dabei. In Spanien gibt es wohl ein Paket mit nem 100 € Gutschein. In der Liste (muss nicht stimmen) stehen ja auch separat Verfügbarkeiten und Preise für "Comes with Music".
-
Naja gut. Dass es da von Händler zu Händler Schwankungen gibt, ist ja klar. Außerdem ist in Spanien ja noch der 100 € Gutschein mit drin (auch wenn man den wohl nicht voll reinrechnen sollte
). Aber ich finde auch 299 € wäre schon extrem günstig.
Andererseits, wenns tatsächlich stimmt, dann wäre das n echter Kampfpreis.BTW: Schon was aus Spanien gehört? Versandbestätigung oder so?
-
Wenn die Angaben stimmen, dann wäre das ein Spitzenpreis für D.