Re: Re: Re: habs
ZitatOriginal geschrieben von series60
wo hast du es bestellt? hier vielleicht http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-m…dZ1QQcmdZViewItem#details
Nein, direkt bei T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: habs
ZitatOriginal geschrieben von series60
wo hast du es bestellt? hier vielleicht http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-m…dZ1QQcmdZViewItem#details
Nein, direkt bei T-Mobile.
Re: habs
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat
Zumindestens hab ich noch keins gesehenSelbst die Software scheint original zu sein.
Das gleiche bei mir. War sehr überrascht
1. dass ich es heute schon in den Händen halte
2. Das es keinerlei Hardwarebranding hat
Farbe ist sand. Sliderqualität auf den ersten Blick in Ordnung.
:top: :top: :top: Freu mich riesig. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ctfreak90
@ mastad
Habe nochmal bei Amazon geguckt und da steht einfach nur Micro SD 2gb und nichts von ultra II. In der Artikelbeschreibung steht jedoch ultraschnell usw.
Meinst du das ist ein Fehler bei Amazon, dass da nicht ultra II steht, weil die bieten gleichzeitig ganz normale 2GB Sandisk Karten an, aber viel billiger.
Also mir kommt es so vor, dass es ein Fehler von Amazon ist.
Hier der Link
MFG ctfreak
Anhand der weiter unten stehenden Modellnummer kannst du die Karte ganz genau identifizieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x-phone
heyho, bin gaaanz neu hier, deshalb mir nit sofort böse werden, wen ich nun ganz falsch liegäää bzw. frage:
Un zwar hab ich eine Frage
, die mich seit Menschengedenken verfolgt...
Funktioniert (und das is ma ne absolut ungefragene Frage!!!) der MP3-Player des N95 mit der Napster Flatrade "to go"??? Falls jemand zufälig ein N95 hat & auch noch "zufällig" die "to go-Flatrate von Napster" ... kanns er/sie es dann für mich mal ausprobieren :cool:
Wär suppa nett, weil mich diese Frage echt quält... und ein potenzieller Käufer als Geschäftskunde vom T-Mobile bin - echt geiles Angebot für 336€ - 20% (da treuer Kunde) macht nach Adamriese 268€ "für mich ohne Vertrag *glänz*)
Gruß zum ersten mal vom X-PHONE (keine anspielung auf das iPhone *kein interesse*)
Mir fehlt (noch) die Möglichkeit es selbst auszutesten, deshalb ist die Informationen nicht 100%, Anhaltspunkte dafür dass es klappen sollte, gibt die Review von AAS: http://www.allaboutsymbian.com…95-part_1_Music_Focus.php
Ich kann es evtl. Anfang nächste Woche ausprobieren.
Kurzer Hinweis noch, weiß nicht ob dir das ohnehin klar ist: Da das Angebot von T-Mobile sich an Geschäftskunden richtet, sind die Preisangaben ohne MwSt., d.h. der Endpreis ist ca. 20% teurer ~320 €.
Nur mal zur Sicherheit, das ging alles ohne Datenverbindung oder? Also Routenberechnung etc. nur mit den Maps von der Speicherkarte?
Nur mal ne ganz andere Frage: Wo hattest du das N95 um Himmels Willen nur befestigt?
Oder bist nicht mit dem Motorrad gefahren?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Außerdem geht da nur Bestellung per Nachname, und das wo ich nächste Woche immer in der Uni bin. Da wäre mir eine Überweisung und Paket wird dann beim Nachbarn abgegeben viel lieber gewesen.
Also das einzig Gute an dem Laden scheint zu sein dass sies haben...
Falls das für dich eine Alternative ist, lass es dir an eine Packstation zustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Habe gelesen das das Nokia N95 auch Mobiles TV hat ,si tdies nur mit Vertrag beim Provider möglich oder auch mit Karte?
Das kommt auf den Netzbetreiber an! Bei Vodafone gehts.
EDIT: Gemeint sind natürlich die vom Netbetreiber bereitgestellten "Fernseh"programme. Videostreaming aus anderen Quellen über eine Datenverbindung ist natürlich was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
@ mastad
Ok. Dann denke ich, dass ich mir die 2GB Ultra II holen werde.
Allerdings weiß ich nicht, bei welchem Händler ich am besten bestellen sollte, kannst du mir einen empfehlen? Habe bei promarkt schonmal ne karte bestellt und bin eigentlich zufrieden mit denen. Nur die Karte kostet da mehr als bei vielen anderen Händlern, die bei geizhals aufgelistet sind.
Zudem sehe ich gerade, dass die bei promarkt garnicht vorrätig sind.
Mfg ctfreak
Bei so einem kleinen Artikel hauen halt schon immer die Versandkosten ordentlich rein, wenn du also nicht vor hast weitere Artikel mitzukaufen, die dann die Versandkosten drücken, könntest du es z.B. bei amazon.de versandkostenfrei kaufen und kommst dann kaum teurer weg als beim günstigsten Händler in der Liste. Lagernd hat es im Moment kaum einer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ctfreak90
Hallo. Danke für die Antwort.
Ist der Unterschied bei der Schnelligkeit groß? Also, ich probiere es mal so auszudrücken:
Normalerweise wird das Handy ja mit vielen Dateien auf der Speicherkarte langsamer. Ist dies bei den Ultra II Karten auch der Fall? Oder merkt man überhaupt einen Unterschied?
Welche Karte wirst du dir kaufen oder hast du schon gekauft ?
Wenn da nämlich kein großer Unterschied ist, dann werde ich mir wohl vorerst die 2Gb normal kaufen und später dann ne 4GB Ultra, da ich mir sowieso eine 4gb karte später holen will.
MFG ctfreak
Ob der Unterschied im N95 eine Rolle spielt kann ich dir im Moment nicht sagen, aber wenn du die Karte mit einem externen Karteleser liest/bespielst wird es einen Unterschied geben. Da der Aufpreis marginal ist, ist es mir das wert.
Ich habe noch keine Karte gekauft, werde mir aber vermutlich obige kaufen, und dann über kurz oder lang durch eine 4GB SDHC ersetzen (kommt wohl etwa Mai/Juni, aber wird erstmal recht teuer sein), wann und ob es schnellere SDHC gibt, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von educky
da kauft man sich einfach ein neues frontcover und gut is :p
Was ist einfacher und billiger? Frontcover oder Akkudeckel wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
Vorne also beide silber?
Das dürfte ja wohl auf Grund der unzähligen Fotos hier und anderswo schon längst klar sein. ![]()