-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Hallo. ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuche es trotzdem mal.
Habe vor mir demnächst das N95 zu kaufen und wollte schonmal eine Speicherkarte mit 2GB online bestellen.
Da es da Unterschiede zu geben scheint hinsichtlich der Geschwindigkeit, wollte ich euch fragen, welche ihr mir empfehlen würdet für das N95.
Dachte da an SanDisk oder so.
MFG ctfreak
Sandisk ist sicher keine schlechte Wahl, rein am Hersteller kann man sich alllerdings nicht orientieren. Die haben meist sowohl schnelle als auch langsamere Karten im Angebot. Ich würde dir zu den schnelleren raten, denn der Aufpreis ist relativ gering.
z.B. die hier: http://geizhals.at/eu/a224659.html
Zitat
Original geschrieben von educky
hier mal paar bilder vom VF gerät

Also da ist mir T-Mobile mit dem Akkudeckel schon lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
z.b. hier 

-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.
Mit dem Nokia MapLoader:
http://mobilesearch.nokia.com/A4160036?maps
-
Hmm, besteht denn da dann überhaupt eine gültige Lizenz, wenn eine Firmware geflasht wurde, die für das Gerät eigentlich nicht bestimmt ist?
Und wäre ein Weiterverkauf dann nicht verboten?
Oder hat Nokia das erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Das grau gefällt mir auch... Wer weiß, ob ich es in 2 Wochen dann auch wirklich krieg. ich wart schon so lange.
Gerade das graue wirst du in 2 Wochen bestimmt nicht einfach bei jedem Händler kriegen können, höchstwahrscheinlich nur die Farben sand und deep plum. Das graue bietet IMHO nur TPH an. Ob die die Preise senken ist allerdings ungewiss. Du kannst natürlich nachträglich tauschen, aber das sind dann auch Mehrkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
GPS war nicht aktiviert.
Kann ich gerne machen, aber was versprichst du dir davon? 
Zitat
Original geschrieben von jonny030
Besteht da ein Unterschied? Frage mich was GPS mit der Fotoquali zu tun hat?
Er verspricht sich davon endlich herauszufinden, ob das N95 Geokoordinaten in die EXIF-Daten des Fotos einbettet.
-
T-Mobile hat das N95 gerade zum Bestellen freigegeben. Bisher nur im Geschäftskundenbereich:
http://www.t-mobile.de/busines…772-_6601-761-1-0,00.html
-
Zum Thema "Der Preis ist noch nicht im System hinterlegt" und ähnlichem:
Wenn man sich auf der T-Mobile-Website die Handys nach Preis sortieren lässt, wird das N95 korrekt einsortiert, nämlich über einem teureren Gerät und unterhalb eines billigeren. Wenn man dann noch den Handyberater bemüht (spitzen Beratung! :top: ) verrät die Website auch den exakten Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Danke, aber nein, es war eine Beispiel-Rechnung, bei der am Ende über mehrere Downgrades ein Monatsbetrag von 10€ stand, summa summarum 480€.
Eventuell wurde das Posting gelöscht (wegen unethischer Vorschläge?)
:confused: Dirk
Ich hätte jetzt auch schwören können, dass du das meinst. Du meinst aber schon den Beitrag etwas weiter unten, dass der nicht passt. Weil da ist ja auch von einem Downgrade mit Kosten à 482 € die Rede. Das ist das Falsche, ja?
EDIT: siehe auch Post von Johnson kurz vorher.
-
Re: Preisverfall - Einschätzung?
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Kann jemand, der mehr Erfahrung hat (vielleicht die N93- oder N80-Story miterlebt hat), sich zu meiner Einschätzung äußern? Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Ich hab zwar keine Kristallkugel, aber einen Magic 8 Ball.
Aber im Ernst, keine Garantie auf das Folgende: Mit einem Schubladenvertrag kannste das N95 bei Massenverfügbarkeit vermutlich zu etwa dem Preis haben, in Laufe der Zeit kriegste für den Preis mit Schubladenvertrag evtl. noch Extras (evtl. in Form von Minutenpaketen oder Mindestumsatz statt Grundgebühr), wenn sich das für dich eh nicht lohnen würde, ist das wohl dann egal.
Ob der Preis ohne Vertrag in 2-3 Monaten so stark sinkt, halte ich für zumindest fraglich. Du könntest Glück haben (evtl. im Spätsommer), aber eben auch Pech. im Juni/Juli ist es IMHO def. noch nicht so weit.