-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann mir jemand der auf der Cebit das N95 in der Hand hatte sagen, ob und wenn ja wie das Gerät bei T-Mobile gebrandet war?
Hardwarebrand? Oder nur webnwalk Menüpunkt in der Software
Netlock wird es auf jeden Fall keinen haben
Ein WebnWalk Symbol hatte es nach Aussagen anderer hier im Forum. Von Hardware Branding war bisher keine Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von tombi99
brutto
Was denn dann daran teuer bitte. In den günstigen GK-Business-Tarifen ist das n recht gutes Angebot.
Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
-
Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
diejenigen die das n95 gern mal virtuell ausprobieren würden bietet forum nokia jetzt das remote device access an. dabei verbindet man sich als registriertes mitglied per java application und kann, bei voriger reservierung, dann z.b. das n95 ausprobieren und programme installieren.
das ganze findet sich hier
Es sollte wohl angemerkt werden. dass diese Applikation für Entwickler gedacht ist.
-
Ist klar, dass die Händler sich, solange es auf dem deutschen Markt noch keine Geräte gibt, Importe aus Großbritannien gut bezahlen lassen.
-
In Singapur ist das N95 jetzt auch im freien Verkauf erhältlich.
-
Muss jeder selbst wissen, wieviel es ihm Wert ist sein N95 so schnell wie möglich zu haben, man kann es IMHO allerdings auch übertreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich seh grad dass das N95 "Micro SDHC" braucht. Kann ich da auch ne "normale" Micro SD nehmen oder gibts dann Probleme?
Das kann eigentlich nicht sein, denn Micro SD HCs gibt es noch gar nicht :confused: Nur Sandisk hat welche angekündigt. Das HC steht für High Capacity und bezeichnet ebensolche Karten, über den bisher bis 2 GB erhältlichen Karten. (4 GB sind angekündigt).
Brauchen tut das N95 die sicher nicht, laut Berichten hier, kann es mit denen umgehen, das ist vermutlich gemeint (und wohl auch neu). Du wirst mit Sicherheit auch normale micro SD Karten nutzen können, evtl. mag er die ein oder andere bestimmte Karte nicht, aber das ist ja bei allen so.
-
BTW:
In dieser Pressemitteilung von Mitte März(!) kündigt T-Mobile das N95 für 369,95 € (Relax 100) an.
http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18276-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ach ja, ich frage mich schon den ganzen Tag ob man rote Rosen wirklich als rot bezeichnen kann ohne da einen Formalen Fehler zu machen. Irgendwie sind sie doch eher dunkelrot und eigentlich will ich für alles ne DIN Norm!
sag doch einmal sie sind "deep plum"