Beiträge von mastad

Re: GPS Sirf 3

Also für mich beweißt das nicht sonderlich viel. Woher diese italienische Seite die Angaben nimmt, ist nicht geklärt. Und die andere Review ist dem Forum ja schon bekannt, und die Quelle der Angabe restlos geklärt.
    IMHO spricht weiterhin wesentlich mehr für den TI-Chip, insbesondere wenn das (wie heute von jmd. anders bemerkt) auf dem Schaltplan so ausgewiesen ist.

Für alle die sich wegen Akkulaufzeit Gedanken machen, einen Vorteil hat der TI-Chip, er ist laut TI ein Low Power -Chip . Evtl. hat das auch etwas zur Entscheidung beigetragen.

Wow, das fasst die gesamte gestrige Diskussion zusammen :D Nach dem Motto: Kaum ist man mal nen Moment weg...

ein paar kleine Anmerkungen und Berichtigungen:

BASE 5 ist nicht die einzige Flatrate, sondern es gibt auch noch den ebenfalls übermorgen startenden freenetmobile Tarif Free Flat XL, auf den Base IMHO nur reagiert hat.

Der Tarif von dem realqtip geredet hatte ist der Eplus Time&More 100 Web Student Tarif, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Daraus ergeben sich die Diskrepanzen in den Angaben.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Warum macht ihr euch so viele Gedanken?

Wenn ihr jeden Tag hier rumschreibt, dauert es "gedanklich" nur noch länger...

MENSCH GEHT RAUS UND GENIESST DIE SONNE, UND VERBRINGT NET DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM :mad: :D:D:D

Würd ich ja, aber mit diesen Great Pockets läuft es sich so schlecht. :D

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich warte bis Anfang April

Er kanns einfach nicht lassen :mad:

Re: Re: Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

Ich stimm dir zu, dass es höchstwahrscheinlich mit nächster Woche nichts wird, aber ich denke Deutschland wird als eines der nächsten Länder, wenn nicht sogar als nächstes Land dran sein. UK vorzuziehen machte objektiv Sinn, aber aus den anderen europäischen Ländern hört man bezüglich Verfügbarkeit wenig und auch vom Volume her ist Deutschland ein interessanter, wenn nicht sogar nach UK der interessanteste Markt.

Zitat

Original geschrieben von lsmith
    Ich kann mich erinnern, dass ich das mal wo gelesehen/gehört habe, dass es nen TI chip ist. Ich war damals etwas irritiert, weil ich immer dachte es wäre nen SFr III (oder wie das teil noch mal genau heisst).

Ja, das ist leider immer noch nicht so ganz geklärt. Bis vor kurzem Stand im Fakten-Thread hier im Forum, dass es sich um einen SirfIII-Chip handelt, das ging wohl auf eine Review von dragon-tmd zurück, in den meisten Reviews wird gar keine Angabe dazu gemacht, die Aussagen, dass es sich um einen TI-Chip handelt stammen aus 2 Reviews von my-symbian. Wobei die sich da teilweise selbst widersprechen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich such grad nach dem GPS Chipsatz, aber bis jetzt ist nur ein Samsung 640 zu identifizieren, und ich würd mal sagen dass Samsung keine GPS Chips baut.. :mad:

Höchstwahrscheinlich ist es ja ein TI-Chip, ich würde mal gezielt nach den Produktbezeichnungen der TI-Chips suchen:

NL5350
    GPS5300