-
Re: GPS Sirf 3
Zitat
Original geschrieben von Top
Hier steht auch das einer drin ist.
liNK
Ich denke mal das da einer drin ist, alles andere währe doch sinnlos.
Es ist ein teures Handy mit vielen Sachen die Spaß machen, ich kann mir kaum vorstellen das die hier gespart haben.
Allerdings steht auch bei einigen anderen GPS empfengern das die im Auto nicht richtig funktionieren könnten, wegen der Windschutzscheibe die bedampft ist, oder im Wald, Häuser usw. Es könnte auch sein das wegen der Baueweiße, des Handys es nicht besser geht, weil das ding sendet ja auch zum Telefonieren, und hat Wlan, das könnte sich gegenseitig stören.
LInk 2
Wollte auch mal halt was sagen, bin auch schon heis drauf. 

Alles anzeigen
Also für mich beweißt das nicht sonderlich viel. Woher diese italienische Seite die Angaben nimmt, ist nicht geklärt. Und die andere Review ist dem Forum ja schon bekannt, und die Quelle der Angabe restlos geklärt.
IMHO spricht weiterhin wesentlich mehr für den TI-Chip, insbesondere wenn das (wie heute von jmd. anders bemerkt) auf dem Schaltplan so ausgewiesen ist.
Für alle die sich wegen Akkulaufzeit Gedanken machen, einen Vorteil hat der TI-Chip, er ist laut TI ein Low Power -Chip . Evtl. hat das auch etwas zur Entscheidung beigetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
glaube kaum, dass du eine Flatrate hast! Eine Flatrate ist, wie der Name schon sagt, eine Pauschalgebühr. Sowas gibts für DSL und Festnetz, aber für Mobilfunk leider noch nicht! Und jetzt braucht keiner mit Base zu kommen. Der einzige, der das Flatrate nennt, ist Base selber. Eigentlich eine Frechheit, dass die das Flatrate nennen dürfen! Gibts aber ab April und nennt sich dann Base 5.
also zunächst heißt der Tarif nicht "T-M 100 Web Student", zum anderen kriegt man es bei 7mobile mit keinem t-m Studentenvertrag für 219 €.
Der Vetrag heißt "T-Mobile Relax 100 Student", kostet 17,50 € im Monat und das N95 kostet im Neuvertrag 277,77 €. Außerdem sind die 150 Frei-SMS nur 3 Monate inklusive...
Zwei Tage bei intensiver Nutzung ohne Aufladen... der war nicht schlecht 
Also KW 16 ist die vom 16.04. - 22.04. Da haste Recht. Aber, dass "Germany" ein keymarket ist kannste aber singen 
Alles anzeigen
Wow, das fasst die gesamte gestrige Diskussion zusammen
Nach dem Motto: Kaum ist man mal nen Moment weg...
ein paar kleine Anmerkungen und Berichtigungen:
BASE 5 ist nicht die einzige Flatrate, sondern es gibt auch noch den ebenfalls übermorgen startenden freenetmobile Tarif Free Flat XL, auf den Base IMHO nur reagiert hat.
Der Tarif von dem realqtip geredet hatte ist der Eplus Time&More 100 Web Student Tarif, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Daraus ergeben sich die Diskrepanzen in den Angaben.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Warum macht ihr euch so viele Gedanken?
Wenn ihr jeden Tag hier rumschreibt, dauert es "gedanklich" nur noch länger...
MENSCH GEHT RAUS UND GENIESST DIE SONNE, UND VERBRINGT NET DIE GANZE ZEIT HIER IM FORUM :mad: 

Würd ich ja, aber mit diesen Great Pockets läuft es sich so schlecht. 
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich warte bis Anfang April
Er kanns einfach nicht lassen :mad:
-
Re: Re: Re: KW 16 ist es soweit
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...
Ich stimm dir zu, dass es höchstwahrscheinlich mit nächster Woche nichts wird, aber ich denke Deutschland wird als eines der nächsten Länder, wenn nicht sogar als nächstes Land dran sein. UK vorzuziehen machte objektiv Sinn, aber aus den anderen europäischen Ländern hört man bezüglich Verfügbarkeit wenig und auch vom Volume her ist Deutschland ein interessanter, wenn nicht sogar nach UK der interessanteste Markt.
-
Eben auf der Website von Carphone Warehouse gefunden:
"Please note due to high demand on this handset, we can only sell 1 per customer.
We will dispatch the products associated with this offer to the registered credit or debit card holder's address only."
http://shop.carphonewarehouse.…_features.php?HANDSET=N95
Auf der N95 Seite. Die scheinen sich in UK echt auf einen Ansturm gefasst zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
NaviLink 5.0 GPS Chip von Texas Instruments!
Hier steht ein bißche was zu dem Chip: klick mich!
Weitere Infos auch von TI hier:
http://focus.ti.com/general/do…MP=WTBU&HQS=Other+OT+agps
Bezüglich A-GPS: Ist nur die Frage ob das auch implementiert ist.
-
Teil 3 des Test-Zyklus von All About Symbian, Thema diesmal:
Die Musikfunktionen des N95
http://www.allaboutsymbian.com…_N95-The_Music_Review.php
-
Zitat
Original geschrieben von lsmith
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal wo gelesehen/gehört habe, dass es nen TI chip ist. Ich war damals etwas irritiert, weil ich immer dachte es wäre nen SFr III (oder wie das teil noch mal genau heisst).
Ja, das ist leider immer noch nicht so ganz geklärt. Bis vor kurzem Stand im Fakten-Thread hier im Forum, dass es sich um einen SirfIII-Chip handelt, das ging wohl auf eine Review von dragon-tmd zurück, in den meisten Reviews wird gar keine Angabe dazu gemacht, die Aussagen, dass es sich um einen TI-Chip handelt stammen aus 2 Reviews von my-symbian. Wobei die sich da teilweise selbst widersprechen.
-
Zitat
STLC4590
Nach kurzer Internetrecherche könnte das der Chip für WLAN und Bluetooth sein.
-
Zitat
Ich such grad nach dem GPS Chipsatz, aber bis jetzt ist nur ein Samsung 640 zu identifizieren, und ich würd mal sagen dass Samsung keine GPS Chips baut.. :mad:
Höchstwahrscheinlich ist es ja ein TI-Chip, ich würde mal gezielt nach den Produktbezeichnungen der TI-Chips suchen:
NL5350
GPS5300