Beiträge von mastad

Zitat

Original geschrieben von realqtip
    Doch aber ich habe das Handy Ende Januar bestellt und der Vertrag wurde gegen Ende Februar also noch vor dem 1.3 und somit vor der Umstellung auf die neuen T-M Tarife aktiviert;)

Also kurz zusammengefasst:
    Vertrag ja :top:
    Handy nein :flop:

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das glaube ich auch. War bei allen N-Serie Geräten so. Das N73 wird derzeit bei MM und Saturn für 1 Euro mit einem 10,95 Euro Vertrag und 50 Euro Startguthaben verramscht. Spätestens in einem halben Jahr wird das Teil wohl auch sehr günstig mit Vertrag zu haben sein, denn dann steht das iPhone vor der Tür.

Und das wird ja mit Sicherheit unglaublich billig sein :D Und ein halbes Jahr ist in der Lebensspanne eines Handys ja schon fast ne Midlifecrisis.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich zahle 25 Euro und habe eine Flatrate.

Ich lasse mich halt nicht abzocken ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem überteuerten Vertrag ^^

Die Umrandung des Statements mit diesem netten Kerl :D sollte eigentlich andeuten, dass ich das scherzhaft gemeint hatte :eek:

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    ey so ein schei.. aber auch.Die von 7mobile wollen einen wirklich verarsch.. glaub ich mal.Eben email bekommen,dass es am 1.4 kommt und jetzt steht auf einmal 16.4 auf der Seite . :flop: :(

Das deckt sich schon eher mit den ungefähren Aussagen anderer Händler.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was haltet ihr davon: (Link auf Ebay-Angebot)

Was soll man davon schon halten? Ich kann dir die Adresse von Nokia auch geben (Stichwort: Hersteller von Handys), aber ich bezweifle dass die dir (wie dort versprochen) ein N95 für 250 € verkaufen werden. Mit ein bißchen gesundem Menschenverstand weiß jeder, dass die Händler von solchen Margen nur träumen könnten.