Ich such grad nach dem GPS Chipsatz, aber bis jetzt ist nur ein Samsung 640 zu identifizieren, und ich würd mal sagen dass Samsung keine GPS Chips baut.. :mad:
Dann hab ich hier noch ein ST 4 AIV, STLC4590 irgendwas BT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich such grad nach dem GPS Chipsatz, aber bis jetzt ist nur ein Samsung 640 zu identifizieren, und ich würd mal sagen dass Samsung keine GPS Chips baut.. :mad:
Dann hab ich hier noch ein ST 4 AIV, STLC4590 irgendwas BT
ZitatOriginal geschrieben von prana
Höchstwahrscheinlich ist es ja ein TI-Chip, ich würde mal gezielt nach den Produktbezeichnungen der TI-Chips suchen:
NL5350
GPS5300
ZitatOriginal geschrieben von prana
STLC4590
Nach kurzer Internetrecherche könnte das der Chip für WLAN und Bluetooth sein.
Date first available at Amazon.co.uk: 15 Mar 2007 ??
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Sicher?
In letzter Zeit hatten fast alle Geräte von T-Mobile Netlock.
Das Branding, dass ich auf der Cebit am T-Mobile Stand gesehen habe, war sehr dezent und nicht so schlimm wie Vodafone Live. Mir ist eigentlich lediglich ein Web'n Walk Symbol aufgefallen.
Ganz sicher, T-Mobile liefert ab April keine Netlockware mehr aus!
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Höchstwahrscheinlich ist es ja ein TI-Chip, ich würde mal gezielt nach den Produktbezeichnungen der TI-Chips suchen:
NL5350
GPS5300
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal wo gelesehen/gehört habe, dass es nen TI chip ist. Ich war damals etwas irritiert, weil ich immer dachte es wäre nen SFr III (oder wie das teil noch mal genau heisst).
ZitatOriginal geschrieben von lsmith
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal wo gelesehen/gehört habe, dass es nen TI chip ist. Ich war damals etwas irritiert, weil ich immer dachte es wäre nen SFr III (oder wie das teil noch mal genau heisst).
Ja, das ist leider immer noch nicht so ganz geklärt. Bis vor kurzem Stand im Fakten-Thread hier im Forum, dass es sich um einen SirfIII-Chip handelt, das ging wohl auf eine Review von dragon-tmd zurück, in den meisten Reviews wird gar keine Angabe dazu gemacht, die Aussagen, dass es sich um einen TI-Chip handelt stammen aus 2 Reviews von my-symbian. Wobei die sich da teilweise selbst widersprechen.
ZitatNL5350, GPS5300
Dazu find ich nix...Aber die Quali der Bilder ist echt nicht gut. Da kann man kaum noch was machen...
Vielleicht findet ja jemand bessere Bilder... Oder einfach jemand fragen der es mal geöffnet hatte.
Teil 3 des Test-Zyklus von All About Symbian, Thema diesmal:
Die Musikfunktionen des N95
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Für mich zählt nur eines, nämlich das dass was die Hersteller versprechen auch so funktioniert!
Sollte die Navilösung des N95 nur mit einen zusätzlichen GPS Empfänger funtzen oder sollte es innerstädtisch durch Häuserschluchten schlecht bis gar nicht funtzen ist das Handy sein Geld absolut nicht wert!!
Also nochmal zum mitschreiben es muss einfach gut bis sehr gut funtzen und den Vergleich mit anderen Handys mit eingebauten GPS standhalten können. Mehr verlange ich nicht und dabei spielt es keine Rolle welcher GPS Empfänger verbaut wird!!
Genau auch meine Meinung. Entweder das Navi funktioniert richtig oder es ist nur ein Spielzeug und dann wäre das N95 sein Geld wirklich nicht wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!