Beiträge von DerFrager

    Hallo TT-ler,


    möchte mein Alienware M11r3 für 649 + Versand verkaufen, es ist mir doch ein bischen zu klein.
    Es ist 10 Tage bei mir und der aktuelle Preis in dieser Konfig ist 789 € inkl. Versand.


    Abholung in Raum Halle / Leipzig möglich. 100% Ebayprofil seit 1.4.1999. Paypal möglich.


    Alienware M11x Stealth Black


    Intel® Core™ i3-2357M Prozessor (1,3 GHz, 3 MB Cache)
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch
    NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte mit 1 GB DDR3
    4.096 MB (2 x 2.048) Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
    250-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Intel® 1000 Wireless-Karte – Europa
    Dell Wireless 375 Bluetooth Modul
    Lithium-Ionen-Akku mit 8 Zellen und 63 Wh
    29 cm(11.6")-WideHD-LCD mit (1.366 x 768) WLED
    Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)
    Interner 5.1-High-Definition-Sound
    Integrierte HD-Kamera mit 2,0 Megapixe
    90-Watt-Netzadapter

    Hallo zusammen,


    ich habe nach Umzug jetzt wieder DSL und benötige UMTS zu Hause nicht mehr. Der Vertrag läuft noch bis Juli 2008 (bei Neuabschluss immer 24 Monate) also kleiner Vorteil für den Übernehmenden.


    Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 37,09 €.


    Es gibt die HDSPA fähige Easybox von Vodafone dazu und ich übernehme sämtliche Umstellungskosten +
    75 € Übernahmeprämie.


    Im Vertrag sind 5 GB pro Monat enthalten.


    Bei wirklichen Interesse sende ich dem Interessenten das Übernahmeformular zu und wenn dies von Vodafone aktzeptiert wird, versende ich die UMTS-Box und überweise den Bonus.


    Bitte schickt mir bei Interesse eine PN.


    Viele Grüße


    Torsten

    Wenn Du es mit Cam genommen hast kannst Du das Modul nachrüsten. Es hat kein Simlock und ist mit Eplus Base nutzbar.


    Ein Kunde von mir nutzt das gleiche Modul im Latitude D620 mit Base.


    Gruß Torsten


    Wenn Du willst suche ich Dir morgen mal den Preis raus und schicke Dir eine PN.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute eine Xbox 360 Core in meinem Besitz (auf Arbeit gewonnen).
    Sie ist mit allem Originalzubehör also Controller, Handbücher usw. Möchte Sie jemand haben, dann muss ich sie nicht bei Ebay einstellen. Ich habe Sie heute einmal ausgepackt und angeschlossen also insgesamt gut 30 Minuten in Betrieb.


    Mein Preis ist 260 + Versand (Hermes 3,90 € und Post 7 €)


    So bei Interesse meldet Euch bitte per Mail an brehmer@online.de


    Schönen Abend noch.

    Das die Dellnotebooks "reihenweise" ausfallen halte ich für ein wenig übertrieben.
    Die Dell Latitudes (Businessreihe) sind bei uns in der Firma massenhaft im Einsatz und verrichten Ihren Dienst mit Bravour und wenn was ist hast Du bei denen automatisch 3 Jahre Next Business Day und der Techniker steht auf der Matte und repariert das Gerät vor Ort. Das ist schon was anderes als Bring-In usw. Nicht umsonst ist Dell bei Firmen mit mehr als 500 Mitarbeitern mit Abstand Marktführer in D.


    Viele Grüße


    Torsten