Wie wäre es denn mit dem Dell All-in-One 962 für 189 (inkl. Versand), Originalpatronen gibt es bei Dell für 21 Euro versandkostenfrei zum nachbestellen.
Beiträge von DerFrager
-
-
Hallo wie wäre es denn mit diesen ? Dell 1600n ebenfalls mit Netzwerkanschluss für momentan 405 € !
Gruß Torsten
-
Sorry da hatte ich wohl einen :apaul:
Gruß Torsten
-
Hallo, Du solltest bei dem Telekomangebot die kleine 1 neben dem Preis ansehen. Den Preis gibt es nur in Verbindung mit einem TDSL Neuanschluss.
Gruß Torsten
-
Naja Bjoernb hat ein hochauflösenderes Display und ein größere Festplatte. Ich würde sagen, passt schon.
-
Das 510m ist eine gute Wahl, es ist das einzige Modell aus der Inspironreihe das man an eine Dockingstation bzw. Portreplikator aus der Latitudereihe anschließen kann und das einzige Inspiron das eine Mediabay für zweiten Akku hat.
Viel Spaß mit dem Gerät
P.S. Ein Freund von mir arbeitet mit dem Gerät den ganzen Tag und ist sehr zufrieden damit.
-
Natürlich hast Du als Privatkunde noch ein Jahr Gewährleistung aber versuch doch mal an der Dellhotline ein Update auf 2 Jahre Abholreparaturservice zu bekommen. Das dürfte klappen und ist wesentlich günstiger als der Vorortservice.
zero Die Versandkosten sind natürlich sehr hoch aber woher hast Du die Info das UPS nur 4 € für den Versand von Irland nach Deutschland berechnet ?
-
Der Preis ist kein Versehen und gilt bis nächsten Dienstag.
-
Ok Du musst entweder auf Privat oder Geschäftskunde klicken. Bei beiden kommt dann oben das Angebot. Musst vielleicht 10 Sekunden warten, es heisst Dell Eröffnungsangebot.
Viele Grüße
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Mini sehr wohl alle gängigen Filmformate flüssig und ohne Ruckler abspielt !!!!
Meine Konfig:
Mac Mini 1,25 Ghz
1 GB RAm
SuperdriveViele Grüße