Beiträge von tkleyman

Habe bisher nur die Outlook.pst-Datei rüberkopiert. Mails und Kontakte sind jetzt wieder da. Kalender fehlt noch (ist aber nicht so wichtig).

Warum sollte ich den kompletten Outlook-Ordner kopieren?

Werde Vista behalten bis 7 da ist und dann wechseln.

Wenn man den Pfad nicht kennt, findet man den unter Vista nie. Der scheint ausgeblendet zu sein.

Danke für die Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Wann ist so eine Provision fällig? Vielleicht erst ein paar Wochen nach Einzug? Dann würde ich einziehen und dann die Zahlung der Maklerprovision verweigern. Da der Maklervertrag nichts mit dem Mietvertrag zu tun hat, kann deswegen keine Kündigung seitens des Vermieters erfolgen.

Der Mieterbund/Mieterverein wird gerne behilflich sein.

Keine Leistung -keine Provision! Unglaublich, wie obrigkeitshörig hier viele sind, als ob der Makler eine heilige Respektperson ist, die ihr Geld redlich verdient hat.

Entweder steht die Maklergebühr mit im Mietvertrag (eher unwahrscheinlich) oder der Mieter muss vor dem Mietvertrag den Maklervertrag unterschreiben (wahrscheinlicher). Wenn der Vermieter darauf besteht, geht da kein Weg dran vorbei.

Unglaublich wie naiv hier manche sind.

So, habe den Adapter erhalten und habe die Outlook-Datei von der alten Festplatte gesichert. Einneues Notebook habe ich inzwischen auch.

Wie kann ich jetzt die alten Outlook-Einstellungen auf das neue Notebook bekommen. Office 2007 habe ich installiert.

Auf meinem alten Notebook lief XP. Jetzt habe ich Vista. Kann mir jemand sagen, wo ich die Outlook-Datei ablegen muss bzw. wie ich die Verknüpfung zu Outlook herstellen muss?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das wäre demnach Herr Berlemann (wird eh nur der Sprecher oder das vorgeschaltete Sekrtariat zu gesicht bekommen), oder?

Wenn es um Sales oder Service geht, ist Herr Berlemann Dein Ansprechpartner.

Ob er den Brief liest, kann Dir keiner garantieren. Ausschließen würde ich es aber auch nicht.

Re: Re: Re: Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Sowas hatte ich vermutet, keinen Hinweis darauf gefunden, dass das nicht geht. Weißt du das defintiv? Woher?

Eigene Erfahrung. Habe es vor einiger Zeit versucht und in der Ablehnung wurde darfauf hingewiesen.

Zitat

P.S.: Obwohl ich schon Kunde bei der VW Bank bin (Tagesgeldkonto), bekomme ich doch trotzdem den 50€ Bonus für das Girokonto? Ich hab nichts davon gelesen, dass das ANgebot nur für Neukunden gilt...

Danke,
    CHRIS

Den Bonus für das Girokonto dürfte es auch für Bestandskunden geben. Paytip/zanox dürfte allerdings problematischer werden.

Re: Re: VW Bank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das identische Angebot gibt es übrigens momentan auch bei der Audi Bank... Da wird die Suche nach einem Werber für mich schwerer, im Bekanntenkreis habe ich niemanden der dort bereits Kunde ist...

CHRIS

Du kannst eh nur ein Angebot nutzen. Beide Banken gehören zur VW Financial. Man kann dort zur gleichen Zeit nur einmal Kunde sein.