Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Oh man, das ist ärgerlich. Ich habe letzte Woche das Abo mit 60€ Best-Choice Gutschein abgeschlossen. Ich habe doch ein 14-Tage Rücktrittsrecht, d.h. ich könnte das eine noch kündigen und dieses hier abschließen? Oder sollte ich mal anrufen und freundlich fragen ob sie es auf die 70€ Barprämie abändern können?

Meines Wissens gibt es bei Zeitschriften kein 14-tägiges Rücktrittsrecht (es sei denn, es wurde an der Haustür abgeschlossen).

Anrufen und fragen dürfte aber reichen. ich habe in ähnlichen Fällen schon sehr zuvorkommende Hotliner erlebt.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es gibt auch Adapter, wo du die Festplatte per USB an den Rechner stöpselst. Gehäuse ist nicht nötig. Habe ich selbst und funktioniert hervorragend! ;)

Wie gesagt, ich habe mir den Adapter bei Tinxi bestellt. Bisher habe ich aber noch keinerlei Reaktion von Tinxi. Ich habe dort ein Konto eröffnet und sollte eine Bestätigung per Mail bekommen. Bisher nichts (auch nicht im Spamordner).

Bist Du dort Kunde? Vielleicht kannst Du mir kurz weiterhelfen?

Wenn ich versuche mich mit meiner Mailadresse einzuloggen, kommt der Hinweis "nicht bekannt". Wenn ich versuche mit meiner Mailadresse ein neues Konto zu eröffnen, kommt der Hinweis "Mailadresse bereits vergeben". Wie lange braucht Tinxi für die Auftragsbearbeitung?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @TE: der Adapter ist nicht zu schmal. Du mußt das "dicke" Mittelteil nehmen. Dort stöpselst du dann deine Festplatte an. Das hat mich auch schon einige male gerettet! ;)

Matte Displays gibts z.B., wie von peterpetersen empfohlen, bei den Thinkpads der T6Xer Reihe von Lenovo. Die sind gut, groß und ordentlich. Z.B. dieses hier ist ganz ordentlich und liegt in deinem Budget.

Schau dir auch mal dieses hier von HP an. Habe ich selbst und es hat eine super-Grafik bei dem Preis. Notfalls ein wenig suchen und du findest ein Exemplar, was besser aussieht. Obwohl, es hat leider ein glänzendes Display... :o

Ok, habe mir den Adapter bestellt. Mal abwarten, obs wirklich klappt.

Meine Festplatte habe ich ausgebaut. Kurz zum Verständnis von "dickes Mittelteil".

Der "Stecker" besteht aus 2 Reihen. Die oberste Reihe besteht aus 22 "Drahtenden", dann kommt eine kleine Lücke und dann 2 weitere.

Die untere Reihe besteht aus 12 "Drahtenden", einer kleinen Lücke, weiteren 9 Enden, einer weiteren Lücke und dann 2 weiteren Enden.

Grafisch ungefähr so:

...................... ..
    ............ ......... ..

Darüber war dann noch eine Kunststoffklappe.

Was verstehtst Du jetzt als "dickes Mittelteil"?

Danke auch für die Notebook-Empfehlungen. Werde ich mir mal genauer ansehen.

Ein mattes Display ist nicht zwingend erforderlich. Hat mich nur gewundert, da es als ich mein letztes Notebook gekauft habe (vor ca. 5 Jahren) gab es nur sehr wenige glänzende Displays.

Hallo zusammen,

seit gestern abend kann ich mein Notebook nicht mehr aufladen. Der Stecker für das Netzteil ist ins Notebookinnere gerutscht. Ich konnte zwar noch meine wichtigsten Dateien auf eine externe Festplatte ziehen, aber eben nicht alles.

Am wichtigsten wären mir meine Outlookeinstellungen/-daten. Kann ich die noch irgendwie retten? Hatte mir gedacht, die Festplatte in ein Gehäuse zu schrauben und dann über einen USB-Anschluss auszulesen. Ist das möglich? Bin kein Schrauber. Hat evtl. jemand eine kurze Anleitung?

Da jetzt ein neues Notebook angeschafft werden muss, wäre ich auch für Kaufempfehlungen dankbar.

Brauche das Notebook nur für Office, Internet, DVDs und Bildbearbeitung

Ich war bisher mit Toshiba sehr zufrieden. Acer sagt mir weniger zu.

Preislich hatte ich an 600 - 700 Euro gedacht. Wenns etwas mehr wird, auch kein Problem.

Was würdet ihr empfehlen?

Habe mich ein wenig umgeschaut. Gibt es eigentlich keine matten Displays mehr?

Hallo,

ich biete ein 12 Monatsabo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) an.

Das Abo läuft volle 12 Monate und muss nicht gekündigt werden.

Normalpreis: 39,50 € pro Monat (Jahresabo: 474 €)

Als Werbeprämie gibt es bei der F.A.Z. 150 €.

Insgesamt würde das Abo also 324 € kosten.

Ich biete das Abo für 150 € an.

Beginn der Lieferung direkt durch den Verlag nach ca. 2 Wochen.

Bei Interesse PN.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Huntelaar-Wechsel zum VfB wohl perfekt.
    20 Millionen Ablöse (18 bei Nichterreichen der CL) und 4 Millionen Gehalt.

Gomez gleichwertig ersetzt und 15 Millionen auf der Habenseite.

:top:

Hat der VfB nicht "nur" 30 Millionen für Gomez bekommen? Gehaltsmäßig dürfte Gomez auch unter den 4 Millionen gelegen haben. Die Habenseite dürfte also etwas geringer ausfallen, oder?