ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Soweit ich mich entsinne, kommt die neue Kreditkarte im letzten Monat vor Ablauf der Gültigkeit.
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Soweit ich mich entsinne, kommt die neue Kreditkarte im letzten Monat vor Ablauf der Gültigkeit.
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Moin zusammen,
meine Kreditkarte läuft in 2 Monaten ab. Weiß jemand, wann man die neue zugeschickt bekommt? In den FAQs der DKB habe ich dazu keine Antwort gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Wer hat hier schonmal ein Grundstück erworben, wie habt ihr es entdeckt, Internet, Makler, Zwangsversteigerung etc.?
Paar Tipps diesbezüglich wären super.
Aus diversen eigenen Erfahrungen würde ich Dir empfehlen vozugsweise das persönliche Netzwerk anzuzapfen. Ich gehe ja mal davon aus, dass Ihr in Eurer derzeitigen Wohngegend bauen wollt. Die besten und günstigsten Plätze bekommt man über private Beziehungen.
Als zweite Alternative schlage ich einen Blick in die regionale Tageszeitung vor. Immobilien- und Grundstücksanzeigen sind dort in der Regel mittwochs und samstags zu finden.
Wenn das alles nichts nützt, bleibt Dir nur ein Makler. Das sollte allerdings meiner Meinung nach die letzte Alternative sein. Aus eigener Erfahrung muss ich leider festestellen, dass sich dort zu viele Blender und Abzocker herumtreiben, denen weder am Wohl des Verkäufers noch des Käufers etwas liegt. Einzig und allein der eigene Geldbeutel zählt.
Du solltest vorm Grundstückskauf auch darauf achten, dass das Grundstück für ein MFH geeignet ist. Es gibt nämlich Bauauflagen, die man vorm Kauf kennen sollte.
Zur Finanzierung und Fördermöglichkeiten kann ich auch nur empfehlen, Deinen Bankberater zu kontaktieren. Das Darlehen zu 0,5 % Zinsen p.a. kenne ich nicht und bezweifele auch, dass es etwas deratriges gibt.
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Etwas für 300€ kaufen und am nächsten Tag zurück geben und Dir den Betrag auszahlen lassen.
Funktioniert immer, denn wenn Du mit Karte an der Kasse zahlst, bekommst Du das Geld ja auch in Bar zurück.
Stimmt nicht. Kommt immer auf den Mediamarkt an. Es gibt kein Anrecht auf Auszahlung des Barbetrages. War selbst schon in einem Mediamarkt in Osnabrück-Belm, der bei Rückgabe kein Bargeld auszahlt (sofern mit Gutschein gezahlt wurde).
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Nichts für ungut, aber außerhalb des €uro-Raums kostet jede Transaktion mit der DKB-Kreditkarte 1.75% Gebühren, also auch das Bargeldabheben am Automaten!!
Vorher mit Cash ausstatten und dann in bar bezahlen hilft dagegen also überhaupt nicht.
Ist absoluter Quatsch!!!
Mit der DKB-Visakarte bekommt man weltweit an allen Visa-Automaten gebührenfrei Geld.
2 € CD-WOW-Gutschein
Ihr Gutschein-Code (€2): ZWZ4G 8D6TA 08Y46 2VD
Dieser Gutschein ist bis: 31/05/2009
Re: Re: Re: Tagesgeld bis 7%
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Da widersprichst Du Dir ja selber... seit März 50% - rechnen wir also großzügig 50 durch 12 Wochen von Anfang März bis heute und sind bei 4,16% pro Woche! ...vorletzte Woche waren es übrigens 6,59%...
Wenn der DAX seit März um 50% zugelegt hätte, wäre er heute übrigens bei 7300 Punkten (das niedrigste Mittwochsfixing was in den Bedingungen dieser Volksbanken herangezogen wird, lag bei 3841 Punkten, das Jahrestief bei 3666/ hoch bei 5038)
Auf die letzten 12 Wochen betrachtet liegt das Angebot der Skatbank bei 2,56% (mind. 0,5%/max. 7%) und kann sich damit, abgesehen von einzelnen wenigen befristeten Neukundenangeboten, am Markt gut messen...
Wieso widerspricht er sich selbst? Bloß weil er glaubt, dass es - nur weil es in den letzten Wochen/Monaten eine kleine Korrektur nach oben gab - langfristig eher seitwärts oder abwärts geht?
Entscheidend ist die zukünftige DAX-Entwicklung und nicht die in der Vergangenheit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Kurze Frage zu den Gebühren der DKB:
Ich fleige nach USA.
Sehe ich es richtig, dass Geld abheben kostenlos ist (an allen Geldautomaten. Wie erkenne ich diese?)?
Des weiteren kostet bezahlen per Kreditkarte 1,75% des Umsatzes oder?
Das heißt im Zweifelsfall immer Geld abheben und dann bar bezahlen oder?
Danke im Voraus!
Alles korrekt.
Automaten, die eine Sondergebühr erheben, weisen dies durch ein Hinweisschild aus. Bisher hat die DKB diese Gebühren auf Antrag erstattet.
20 % Rabatt bei http://www.elecsa.com
Bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Online Shop http://www.elecsa.com erhalten Sie einen einmaligen Rabatt von 20% auf alle Artikel. Der Preisnachlaß bezieht sich auf eine Bestellung pro Person und ist auf die Abgabe haushaltsüblicher Mengen beschränkt. Gültigkeit des Angebotes: Bis 15.06.2009. Nur für Endverbraucher einlösbar. Nicht mit anderen Preisnachlässen kombinierbar
Ihr Gutscheincode lautet: SAMA09
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, das mit der Geschenkkarte ist ja blöd. Ich ging davon aus, dass ich sie einfach auf dem (dann vorhandenen) Tagesgeldkonto einlösen kann; das ist offenbar nicht der Fall.
Nein, zum Einlösen muss man ein neues Produkt abschließen.