Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.

Stimmt, die 100-€-Geschenkkarte hatte ich ganz verdrängt. Dann sollte es für 2 Neukunden doch 2 x 100 €-Geschenkkarte + 1 x 50 € Tankgutschein geben.

Da sich hier jetzt schon 2 Interessenten geoutet haben, sollte es doch wohl das kleinste Problem sein, auch einen größzügigen Werber zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Joao
    hmm lohnt sich dann nicht wirklich...schade
    wenn man überlegt,die 25 euro werden noch geteilt...da bleibt ja nix übrig...

Ist natürlich kein Vergleich. Am besten Du suchst Dir noch jemanden (Familien- oder Freundeskreis), der ebenfalls ein Konto eröffnen will und suchst dann einen Bestandskunden, der in 2009 noch keine Neukundenwerbung durchgeführt hat.

Zitat

Original geschrieben von Joao
    gibt es für das tagesgeldkonto bei der SEB auch die 100 Euro Prämie,oder gilt es nur für ein Girokonto?

Denn Girokonto ist für mich uninteressant,die Gebühren sind einfach zu hoch.
    Für ein kostenlos geführtes Tagesgeldkonto,wo man die Prämien noch fair teilen könnte,hätte ich nix gegen :)

Es ist esgal, für welches SEB-Produkt sich der Neukunde entscheidet.

Man bekommt aber nicht für jede Neukundenwerbung 100 €. Die gibt es nur für die zweite Neukundenwerbung. Für die erste, dritte, fünfte etc bzw. vierte, sechste etc. gibt es die normale Prämie in Höhe von 25 €.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das Problem: Ich hab keine "Packung" oder sowas, die Teile bekommsch du umsonst als 50er Stapel oder sowas. Auf den Dingern selbst steht auch nichts drauf.

Ich muss aber nachher nen Paket versenden, also irgendwie müssen wir das rausfinden ohne den Drucker zu zerstören ;)

Danke für eure Hilfe! :)

Sind das die Blätter direkt von Hermes (jede Menge Hermes-Logos auf dem Paketschein; in der Mitte zum Abtrennen)?

Die hol ich mir immer von meinem Hermes-Shop. Habe auch einen Laserdrucker (HP Laserjet 4+). Funktioniert einwandfrei. Habe nie drüber nachgedacht, dass die nicht für Laser gedacht sein könnten.

Übernehme aber natürlich keine Garantie, wenn es Deinen Drucker zerhaut.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Habe ihm eben geschrieben, mal schauen was er antwortet. Hat er denn die Chance rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten? Also meiner Meinung nach gibt es solche Texte bei sehr sehr vielen Anbietern bei Ebay, ich habe ja auch einiges umgeändert und habe auch ähnliches bei anderen vorgefunden.

Wenn ich Dich hier und im geschlossenen Thread richtig verstanden habe, hast Du direkt nach dem Einstellen des Artikels eine Meldung von ebay erhalten, dass der Verwendete Text geschützt sei. Danach hast Du den Artikel direkt wieder gelöscht. Dem Powerseller ist also absolut kein Nachteil entstanden. Er kann ja nicht einmal einen Screenshot Deiner Auktion haben. Bin kein Jurist, aber wenn dem rechtens ist, dann :flop:

Kenne diese Funktion bei ebay überhaupt nicht. Kann mir jemand einen Link zu dieser Funktion schicken?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    könntest du ihn mal bitte zitieren? habs leider verpasst, würde mich mal interessieren. danke.

Sinngemäß:

Wontorra: Sie haben Gomez als "interessant" bezeichnet. Das ist klar. Können Sie da schon Genaueres sagen:

Hoeneß: Gomez ist "sehr interessant" (breites Grinsen).

Lattek: Wenn Uli das so in der Öffentlichkeit sagt, dürfte bereits alles in trockenen Tüchern sein.

Hoeneß: noch breiteres Grinsen

Wontorra: Aber da wäre ja eine ordentliche Ablöse fällig. Die dürfte mit einer "3" beginnen. Hat Bayern so viel flüssig:

Hoeneß: Ja.

Verwundertes schweigen in der Runde.

Wontorra: Wann ist die offizielle Bekanntgabe?

Hoeneß: Nun mal langsam. Wir werden nächste Woche Gespräche führen und werden dann sehen. Ich bin aber sehr, sehr optimistisch.