Das war ja mal 'ne ungewohnt klare Aussage von Hoeneß beim DSF Doppelpass in Richtung Gomez und Stuttgart.
Können wohl von einem Wechsel ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war ja mal 'ne ungewohnt klare Aussage von Hoeneß beim DSF Doppelpass in Richtung Gomez und Stuttgart.
Können wohl von einem Wechsel ausgehen.
Hamburg rettet sich auf den 5. Platz!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Ich hör es.... hier am Rathausplatz ist die hölle los!
Dann gibt es dort jetzt wohl kein halten mehr: 2:0 für WOB!!!
Wolfsburg führt!!!
Noch zu haben. Bin auch offen für Preis- oder Tauschvorschläge.
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Dei DKB selber berechnet keine Gebühren bei der Abhebung im Ausland mit der VISA.
Es gibt aber Banken, die einen Aufschlag für Fremdkunden nehmen. In den USA z.B. ist alles zwischen 0 und 4 US-Dollar möglich. Da hat die DKB keinen Einfluss drauf und das wird auf deinen Abhebebetrag von der dortigen Bank aufgeschlagen.
Trotzdem wurden diese Aufschläge auf Antrag schon durch die DKB erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
wie lange dauert momentan ca. eine Kontoeröffnung bei comdirect, d.h. wieviele Tage zwischen Absenden der Unterlagen und Eröffnung des Kontos seitens Comdirect?
Danke,
CHRIS
Eine Woche (5 Werktage) solltest Du einplanen.
Re: Reihenfolge KwK und Neuabschluss? Pers. Daten an UnitedInternet?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
gehe ich davon aus, dass man - wie wahrscheinlich auch bei web.de - bei diesem Angebot (=comdirect Zufriedenheitsgarantie-Angebot und 50EUR MediaMarkt-Gutschein in einem =>100EUR statt 50EUR) vom Schwesterunternehmen gmx die kompletten persönlichen Daten des Werbers und Geworbenen an das Unternehmen United Internet mit seinen landesweit bekannten fragwürdigen Geschäftgebaren im Bereich Internet-Dienstleistungen für Endkunden übertragen soll?
Die Daten des Werbers gehen nicht an web.de/gmx.net. Der Neukunde wird von der Seite direkt an Comdirect weitergeleitet und gibt dort seine Daten ein. Damit web.de/gmx.net nach der Kontoeröffnung auch die Prämie versenden können, erhalten Sie eine Info von Comdirect, dass die Kontoeröffnung erfolgreich war. Welche Daten des Neukunden dabei weitergegeben werden kann ich nicht sagen.
ZitatAlles anzeigen
Falls man das nicht will: Gibt es ein vergleichbares Angebot z.B. vom Amazon, so dass man nicht sozusagen drei, sondern nur zwei Anmeldungen für den Neukunden durchführt um KwK+50EURNeuabschluss+50EURGutschein zu erhalten?
Wenn nein und man auf die 50EUR für MM-Gutschein aus Prinzip wegen UnitedInternet verzichten will, ist die folgende Reihenfolge am meisten erfolgversprechend:
1. Antrag bei comdirect durch den Neukunden (Familienmitglied mit dem man sich eh die Prämien teilt) selbst.
2. Nach Zusendung der Formulare (postialisch oder per Email?) durch comdirect diese ausfüllen, unterschreiben und abschicken.
3. Erst nach Zusendung des Postident die kwk über den comdirect-Loginbereich des Werbers nachträglich durchführen.
Du könntest über eine Webseite eines TT'lers mit Bannerwerbung eröffnen. Der bekommt dafür eine Provision und könnte Dir davon einen Teil weitergeben.
Ich habe zwar keine eigene Webseite, könnte Dir aber bei Bedarf einen TT'ler empfehlen.
ZitatWenn man dagegen zuerst KwK und dann über gmx oder direkt bei comdirect Neukundenabschluss macht, dann besteht doch zumindest die theoretische Gefahr, dass man nach KwK kein Neukunde mehr ist und dadurch nur die KwK- aber nicht die anderen Prämien greifen, die im Falles des gmx-Angebotes größer wären.
Theoretisch korrekt, in der Praxis habe ich das allerdings noch nicht erlebt. Da es hier auch diesbezüglich keine Berichte gab, schätze ich diese gefahr als sehr gering ein.
Zitat
Wie läuft nochmal das Postident verfahren bei comdirect ab? Geht es nur wenn der Briefträger kommt oder kann man das nach der Arbeit bei der Postfiliale (ohne Zusatzkosten von zB 5EUR) nachholen?
Danke schon mal.
Bereits von Bart beantwortet. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
intan service hat mich angeschrieben, dass Auto Bild Motorsport absofort nicht mehr verfügbar ist sondern in der normalen Auto Bild integriert ist.
Allerdings habe ich die AutoBild schon woanders abonniert, jetzt bekomme ich die zweimal.
Wie sieht es da aus, kann ich den Vertrag bzw das Abo aus diesem Grund außerordentlich kündigen?
Ja, einfach kurz schriftlich widerrufen und um Gutschrift der bereits bezahlten Ausgaben bitten.
Re: Unterschied zwischen Shop@ und Programm
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Gibt es denn einen Unterschied in der Höhe der Vergütung zwischen dem Shop@ und dem normalen Programm? Ich dachte bisher immer nicht aber ich habe jetzt die Alice Fun Flat über Shop@ bestellt und es wurden nur 40,- gutgeschrieben. In dem entsprechenden Alice Programm stehen aber 60,- für die Fun Flat!?
Korrekt. Bei shop@ gibt es teilweise die gleichen Provisionen wie über direkte partnerprogramme. Teilweise allerdings auch weniger. Man sollte vorher vergleichen.