Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, und wenn man gleich das Girokonto über Web.de eröffnet sind es eben 150 bzw. 200 Euro:

1. Girokonto über web.de eröffnen: 50 €-Gutschein
    2. Vorher von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Zufriedenheitsgarantie-Prämie: 50 bzw. 100 €.

Somit bekommt man bei deiner Vorgehensweise 20 Euro weniger.

Ok stimmt. War noch von 'ner Prämienteilung einer Partnerprogramm (afillinet, etc) ausgegangen und hatte den 50 € Gutschein bei web.de vergessen.

Klar, das ist noch aktraktiver. Allerdings sind Webseitenbesitzer (die ihre Prämie teilen) nicht so leicht auszumachen.

Bart + murmelchen: Es dürfte klar sein, dass Bestandskunden von web.de keine Prämie für das Girokonto bekommen. Habe ich auch nie geschrieben.

Noch mal:

1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 €-Gutschein
    2. Zeitgleich oder zumindest zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 €
    3. Als Bestandskunde direkt bei Comdirect das Girokonto eröffnen: 50 bzw. 100 €.

MAcht also insgesamt 130 € bzw. 180 €. Wenn man (wie o.g.) die KwK-Prämie 80:20 teilt, erhält der Neukunde 120 €.

Der Weg über web.de ist also 6 € schlechter als wenn man eine Bannerwerbung anklickt, von jemandem der die Prämie teilt.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie ihr auf 20 € kommt.

Mein Weg hat schon diverse Male funktioniert. Ob und wie lange dem noch so sein wird, muss sich zeigen. Wer hier und im alten Banken-Thread länger unterwegs ist, wird wissen, dass unnützes nachfragen (egal ob beim Partnerprogramm oder bei der Bank) die Laufzeiten derartiger Kombinationsmöglichkeiten stark entgegenwirken.

Hallo,

ich biete ein 12 Monatsabo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) zur Übernahme an.

Das Abo läuft volle 12 Monate und muss nicht gekündigt werden.

Normalpreis: 39,50 € pro Monat (Jahresabo: 474 €)

Als Werbeprämie gibt es bei der F.A.Z. 150 €.

Insgesamt würde das Abo also 324 € kosten.

Ich biete mein Abo für 150 € zur Übernahme an.

Für die Übernahme braucht der Verlag ca. 2 Wochen.

Bei Interesse PN.

Zitat

Original geschrieben von iceinthesun
    So... ich mach den pekulationen mal ein Ende, hab jetzt bei der Hotline angerufen:
    Man kann auch nur das Girokonto abschliessen, und auf das TGK und auch auf die Kreditkarte verzichten!

Allerdings ist man definitiv bei seperatem Abschluss eines TGKs nach Eröffnung eines Girokontos nicht mehr Neukunde!!! Also auch keine weitere Web.de oder Kwk-Prämie!

Du bist unser Held. Immer schön bei den Banken nachfragen, damit die Banken auch schön auf mögliche Lücken hingewiesen werden und diese schnell schließen können.

Wenn Du etwas nachgedacht hättest, wärst Du auf folgende Reihenfolge gekommen:

1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 € Gutschein (Aral, Mediamarkt oder Amazon)
    2. Zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 € für den Werber
    3. Erst wenn man Kunde ist das Girokonto eröffnen: 50 € bzw. 100 €

Das hat nicht mit Spekulationen zu tun. Das hat zumindest mal funktioniert. Sollte auch nach wie vor funktionieren. Aber vieklleicht rufst Du noch mal an, um auch ganz sicher zu gehen. :rolleyes:

Re: Was andere über sie wissen

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    alles angeklickt, aber bisher von keinem eine Auskunft erhalten - nicht mal eine Antwort :flop:

Nach 2 Monaten erneut probiert, gleiches Ergebnis :flop:

:confused: Was willst Du uns sagen? :confused:

Nein, Du musst es umgekehrt machen.

Erst web.de Tagesgeldkonto und dann als Kunde das Girokonto eröffnen.

KwK natürlich zeitnah zum Tagesgeldkonto.

Sollte insgesamt 30 € (web.de) + 50 € (Comdirect) + %-Anteil von 50 € (Werber) geben.

Mit der ersten Empfehlung registriert sich der Werber.