-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Schulden hat und wird jeder Student haben, dessen Eltern ihn nicht finanzieren werden.
Gut, dass Du für alle Studenten sprechen kannst. Ich brauchte für mein Studium weder das Geld meiner Eltern noch irgendeinen Kredit. Für mich hat Bafög und das Geld gereicht, dass ich durch Ferienjobs und Ausbildung vom 14. bis zum 21. Lebensjahr gespart habe. Und keine Bange, für Partys und Hobbies hat das Geld auch noch gereicht. Nicht, dass ich mit 14 schon wusste, dass ich studieren will, aber selbst damals war mir schon klar, dass ich mir nur Dinge leisten kann, für die ich vorher auch gearbeitet habe.
Außerdem ist ja wohl auch ein kleiner Unterschied, ob sich Studenten verschulden, um Miete, Studienunterlagen oder den Lebensunterhalt bezahlen zu können oder um sich in 2-3 Jahren ein Auto kaufen zu können. Mich würde ja mal der Studiengang des TE interessieren.
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ob es sinnvoll ist oder nicht wurde hier doch gar nicht gefragt, sondern um hilfreiche Informationen gebeten.
Der Thread-Titel lautet: KFW Studentenkredit nutzen um Auto zu kaufen sinnvoll?
-
Auch wenn hier viele die "Krokofarm" meiden, so sollte man zumindest die Suchfunktion kennen: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3632897#post3632897
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Aber falls doch jemand teilnimmt, wärs nett über die Abwicklung zu informieren, dann sieht man ja ob die sich gebessert haben.
Habe nach der Problemabwicklung erneut eine payback/Leserservice-Aktion (TV-Spielfilm XXL + 1000 Payback-Punkte) für 4,98 € genutzt.
Punktegutschrift erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
tkleyman: Wenn man die Prämie erst nach mehrfachem Anmahnen erhält (von der Kommunikation mal ganz zu schweigen) dann ist das nicht gerade seriös.
Ich will hier keine Rechtfertigung für den Fehler suchen (die gibt es nämlich nicht). Allerdings habe ich schon häufiger payback/Leserservice-Angebote (Kurzabos) genutzt und hatte bis auf einmal (Punktegutschrift, Punktestorno, Punktegutschrift nach Reklamation) nie Probleme (weder mit payback noch mit Leserservice).
Von daher werde ich payback nicht gleich auf meine "Black List" setzen. Das gilt bestimmt auch für andere. Also hat das Posten des Angebot hier seine Berechtigung. Ob es genutzt wird oder nicht, ist mir dabei absolut egal (schließlich habe ich ja keinen Ref-Link gepostet
).
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
...Kann man auch alles hier im Thread nachlesen. ...
Und genau da kann man auch nachlesen, dass bei vielen (anscheinend noch nicht bei allen) die Punkte nachträglich wieder gutgeschrieben wurden. Bei mir war es ebenfalls so.
-
Dt. Post Leserservice + payback
Überraschen Sie mit diesen Knallerangeboten die Damen in Ihrem Haushalt! Denn nur für kurze Zeit bekommen Sie beim Deutsche Post LESERSERVICE auf ausgewählte 6-Monatsabos doppelte Punkte! Also zögern Sie nicht und bestellen z.B.
Cosmopolitan - das Magazin für die selbstbewusste Frau
im 6-Monatsabo für nur 14€ und wahnsinnige 2.000 PAYBACK Punkte.
Elle - der wahre Stil
im 6-Monatsabo für nur 25€ und 2.000 PAYBACK Punkte.
Vogue - die Modezeitschrift schlechthin
im 6-Monatsabo für nur 30€ und 2.000 PAYBACK Punkte.
http://payback.leserservice.de/leserservice2/aktion_payback/
-
chris80
Immer gerne wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hi,
meine Oma bekommt die "Echo der Frau".
Ist jetzt gekündigt.
Kann ich das Abo jetzt neu auf meinen Opa machen und bekomme dann trotzdem 70 Euro Prämie?
Wäre ja gleiche Adresse und auch gleiches Bankkonto.....
Danke für Hilfe.
Alles anzeigen
100 %ig wirst Du es erst nach einem Versuch wissen, aber in der Vergangenheit haben bei mir vergleichbare Abobestellungen bei diversen Verlagen immer problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist bzw. nähere Infos dazu geben?

Au revoir
z.
Alles anzeigen
Könnte der CLS sein.
-
Ich bin auf der Suche nach günstigen DVD-Boxen von "Alias - Die Agentin" (Staffel 1 - 5), "Lost" (Staffel 3 + 4) und "24" (Staffel 4 - 6).
Wer also einzelne Staffeln oder die komplette Sammlung verkaufen will, kann Sie mir gerne mit Preisvorstellung anbieten.