-
Zitat
Original geschrieben von saggi
Hallo,
danke für deine schnell Antwort.
Wie lange dauert die Gutschrift nach Antrag bei Bwin in etwa? Kannst du dazu etwas sagen?
MfG
Alles anzeigen
Dafür solltest Du 'ne Woche einplanen. Das liegt aber nicht an der DKB, sondern an den Wettanbietern (und hat daher hier eigentlich nichts mehr verloren).
-
Zitat
Original geschrieben von saggi
Hallo,
ich habe da auch mal ne Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe immer das Problem bei der Visa von der DKB, dass es mir vorkommt als ob dies keine "richtige" ist, da man ja auch auf ein ganz komisches Konto überweisen muss damit das Guthaben verfügbar ist - naja das nur am Rande...
Das habe ich nicht verstanden.
Zitat
Mein daraus resultierendes Problem ist, dass ich nicht weiß, ob auch Visa-Buchungen auf die Karte gemacht werden können. Z.b. bietet bwin eine Auszahlungsmöglichkeit Visa an. Wenn ich diese wählen würde, würde der Betrag dann dort gutgeschrieben oder funktioniert dies mit der DKB Karte nicht?
MfG
Rücküberweisungen und (Gewinn-)Auszahlungen funktionieren einwandfei. bwin, betclick, Amazon und diverse andere Onlinegeschäfte funktionieren einwandfrei.
-
Re: MaxiZins der KQV
Die Werbeprämien sind natürlich das beste an dem Angebot.
Das Konto kann immer nur zumMonatsersten eröffnet werden. Von daher wird man nur einen Monat von dem rel. hohen Zinssatz profitieren. Danach wird der Zins garantiert angepasst. Mein Tipp: mindestens 1 % runter.
-
Re: 1822direkt erhöht KwK-Prämie auf EUR 40,00
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Ab sofort gibt es bei der 1822direkt bis 31.07.2009 EUR 40,00 statt sonst üblicher EUR 25,00 als Prämie für KwK.
Ebenfalls bis 31.07.2009 gibt es 3,25% aufs Tagesgeld (bis EUR 500.000).
Bei zanox bzw. paytip gibt es seit eh her 40 €. Da KwK und zanox/paytip nicht kombinierbar sind und man bei zanox/paytip auf keinen Werber angewiesen ist, fährt man mit paytip/zanox besser als mit KwK.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Du bekommst doch auch Gehalt in deinem "normalen Job als Angestellter"; die 400€ extra musst du also auch versteuern.
Nicht, wenn der Arbeitgeber des 400 €-Jobs den Job pauschal versteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Aber nicht vergessen: Du musst das zusätzliche Einkommen auch noch versteuern ....
Dem könnte er ja mit einem Minijob (400 €-Job) entgehen.
Ohne genau die Stundensätze in diesem Bereich zu kennen, würde ich sagen, dass der Arbeitsaufwand mit 10 Stunden pro Monat ja scheinbar übersichtlich ist und dass dafür 400 € recht ordentlich sind.
-
Ihr wisst aber schon, dass ihr hier im DKB-Sammelthread seid, oder?
Postbank wird entweder im http://www.telefon-treff.de/sh…316373&highlight=postbank oder besser noch im http://www.telefon-treff.de/sh…333552&highlight=postbank (da geht es neben Tchibo auch um Buhl) diskutiert.
Und selbst da wurde schon alles gesagt. Also erst lesen und dann posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Ich möchte gerade einen Kunden nachträglich werben, der das Konto über web.de geöffnet hat.
Früher ging das mal per einfacher Mail an die DKB. Jetzt werden nachträgliche Neukundenwerbungen mit Hinweis auf Kontoeröffnung über web.de mit damit verbundenen Prämienerhalt abgelehnt.
Kannst es aber gerne versuchen und hier berichten, wie das Ergenis war.
-
2 € CD-WOW-Gutschein
Ihr Gutschein-Code (€2): ALMVU IUD0N AQMAR K2P
Dieser Gutschein ist bis: 3 May 2009
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
...
Laptop-Trolley: GM5-PRPCTROLLEY
...
Danke für den Hinweis. Ich (kein Neukunde) habe den Laptop-Trolley heute erhalten. Zwar kein Samsonite (daran hatte man sich ja schon fast bei Viking gewöhnt
), aber ein sehr schöner Trolley. Perfekt für Dienstreisen, um nicht mit 2 Taschen unterwegs zu sein.