Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von realneo
    bisher habe ich noch keinen Gutschein von web.de bekommen und keine 75€ Startguthaben.
    Wisst ihr wie lange die brauchen?

web.de-Gutschein und Startguthaben. Wenn ich mich recht erinnere, ging die Kombi nicht.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Man könnte das kostenpflichtige Giro kündigen und das kostenlose Tagesgeld+ lassen :) Sehe ich das richtig?

Ja, das geht.

Zitat

Ist eigentlich ein Trader-Depot ohne Girokonto machbar? Hab zwar keines beantragt, aber könnte es tun, zusammen mit der Kündigung meines Girokontos um mir die 5 EUR zu ersparen.

YFür das Depot brauchst Du kein Giro. Du kannst als Verrechnungskonto auch das Tagesgeldkonto (nicht das TagesgeldPlus) wählen.

Die Comdirect hat den Mindesteingang für das kostenlose Giro abgeschafft. Wenn Du auf den monatlichen € verzichten kannst, einfach die hotline anrufen und auf kostenlose Kontenführung umstellen.

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ich weiss gerade nicht, ob ich vielleicht Deine Ironie nicht verstehe aber:
    Ja, das wär nett, da ich sie nicht gefunden habe.

Wo hast Du denn gesucht?

Wahrscheinlich war das Konditionen & Preise-Verzeichnis der Deutschen Bank zu abwegig, oder?

Auf Seite 12 steht:

Ja, war ironisch gemeint.

50 € KwK-Prämie bei Comdirect

Bei der Comdirect gibt es für Neukundenwerbungen wieder die 50 €-Sonderprämie.

Zitat

Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen.

Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.05.09 von Ihnen geworben wird und bis zum 30.06.09 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.
    Prämien-Nr. 301

Punktestorno von Payback-Punkten

Ca. 2 Monate nach meiner Reklamtion wurden mir die 1.000 Punkte für das 3-monatige TV-Spielfilm-Testabo wieder gutgeschrieben.

Ich habe eine Reklamtion per Payback-Kundenservice-Formular geschickt. Dann habe ich die Sache abgeschrieben und anschließend vergessen. Heute kam eine Mail von Payback, dass ich für den Kauf beim Dt. Post Leserservice 1.000 Punkte erhalte.

EIn Blick auf die Punkteübersicht zeigt, dass ich jetzt für ein Datum 3 Kontenbewegungen habe:

14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Punkte sammeln 1.000 °P
    14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Storno -1.000 °P
    14.12.2008 Deutsche Post Leserservice Nachkreditierung 1.000 °P

Man kann zwischen 1-Jahresabo (Deutschland oder International) und 2-Jahresabo (Deutschland oder International) wählen. Die Prämien sind gleich. Habe keinen Haken entdeckt. Seltsam finde ich aber das Prämienangebot (von 20 € buch.de-Gutschein bis zur hochwertigen Kaffeepadmaschine).