-
Für das Jahresabo des Emporio-Testmagazin gibt es neben 20 € buch.de, 25 € Bargeld und einer Körperanalyse-Waage auch die Petra Artenso latte KM42 Kaffeepadmaschine. Emporio gibt den Wert mit 180 € (online) bzw. 130 € (aktuelle Ausgabe) an. Bei Amazon ist sie mit 90,45 € gelistet: http://www.amazon.de/exec/obid…00PAGNWO/telefontref04-21
Die Maschine hat also ca. den doppelten Wert wie das Jahresabo (42 €). Für den versand der Prämie werden 4 € berechnet.
Öko Test hat die Maschine lt. Amazon mit "gut" bewertet. Kann hier jemand seine Erfahrungen mit der Maschine posten? Die Amazon-Käufer sind ja weitestgehend sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Macht Klarmobil nur eine Anfrage, oder trägt auch ein Service Konto ein ?
Meine Klarmobilverträge werden weder als Anfrage noch als Servicekonto geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
gilt man bei der comdirect als neukunde wenn man in den letzten monaten ein tagesgeldkonto hatte aber kein girokonto?
wenn nein, wann gilt man wieder als neukunde?
edit: wobei ich beim aktuellen angebot eigentlich garnicht sehe, daß es nur für neukunden gilt.
Neukunde für Aktionsangebote ist man 6 Monate nach Kontolöschung.
Neukunde für KwK ist man nur einmal.
Bei der aktuellen Aktion musst Du kein Neukunde sein. Du darfst nur kein Girokonto haben. Falls Du bereits ein Girokonto hast, dann musst Du den Antrag per Post und PostIdent einsenden. Ob er angenommen wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe nur das gefunden:
"Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."
Woher hast Du das mit der Eröffnung per Post? - ich habe leider nix gefunden.
Ich habe einfach versucht als Kunde das Girokonto online zu eröffnen. Dann kam der Hinweis, dass ich bereits eins Girokonto esitze. Falls ich ein zweites eröffnen wolle, müsse ich das pdf ausfüllen und per PostIdent an die Comdirect schicken. Ob oder unter welchen Voraussetzungen der Antrag durchgeht, kann ich natürlich nicht sagen.
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ist jemand bei der comdirect und hat nenn schufa-zugang?
mich würde interessieren was die comdirect in die schufa einträgt:
girokonto
dispo
kreditkarte
?
Alles anzeigen
Ich habe Depot, Tagesgeld und Giro (ohne Dispo) bei der Comdirect. Bei der Schufa ist nur die Anfrage Girokonto und das Girokonto selbst eingetragen.
-
Re: Comdirect wieder mit extra Cash
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Was auch noch sehr schön ist: Die Kontoführung ist jetzt gleich kostenlos und nicht erst ab 1200 Euro Geldeingang ...
Kann es sein, dass der Mindesteingang auch für Betsandskunden abgeschafft wurde? Unter "Vergünstigungen" wird das Girokonto nämlich nicht mehr angezeigt.
Ansonsten sehr schönes Angebot. Kunden, die bereits ein Comdirect-Girokonto haben, können das Girokonto mit "Zufriedenheitsgarantie" nur per Post beantragen. Bei allen anderen dürfte es auch per PIN/TAN klappen.
-
Ich + Ich - Tickets für Oberhof
Sa, 06.06.2009, 20:00 Uhr
Rennsteig Arena
Am Grenzadler, 98559 Oberhof
Da sich mein Urlaub leider um 1 Monat verschoben hat, biete ich hier meine 2 Eintrittskarten für o.g. Konzert an.
Preis bei eventim: 33,80 € pro Karte
Preis hier: 20 € pro Karte (frei Haus)
Versand als Einschreiben übernehme ich.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Feiert man da den Zimmermann ??
Ich denke man feiert da die Entstehung des Hause und den Abschluß der groben arbeiten und freut sich das bis dato alles geklappt hat.
Unabhängig davon, ob der Vergelich hinkt oder nicht. Bei einem Richtfest feiert man das Aufstellen des Dachstuhls. Das ist die Arbeit der Zimmerleute.
Arbeits- und Kostenmäßig ein Bruchteil des gesamten Hausbaus. Derartiges gibt es nicht für Maurer, Putzer, Estrichleger, Elektriker, Fuger, etc.pp.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Ich verstehe nicht, warum Wiese so in den Himmel gelobt wird. Er ist 3 mal in die richtige Ecke gehüpft, das wars. Glück gehabt. Ansonsten habe ich nichts herausragendes gesehen
Ich finde folgenden Vergleich aus dem HSV-Forum sehr gut:
Zitat
Dass jetzt ein Torwart gefeiert wird, der Elfer hällt, lässt mich nur Lächeln. Es ist wie beim Hausbau, da feiert man einen Zimmermann für 1 Tag Arbeit
beim Richtfest. Nichts gegen Zimmerleute, nur die anderen Handwerker leisten mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Denn sollten sie den UEFA-Cup gewinnen und gleichzeitig die Qualifikation für die CL schaffen, wäre der 6. der BL ebenfalls im UEFA-Cup startberechtigt.
Bist Du Dir da sicher? Hört sich zwar logisch an, aber ich habe am Wochenende (ich glaube auf kicker.de) gelesen, dass das nur der Fall wäre, wenn der HSV den Uefa-Cup gewinnt und in der Buli auf dem 4. oder 5. Platz landet. Bei CL-Teilnahme waren die ganzen Spekulationen hinfällig.
Zitat
Könnte ja gut ausgehen für den Norden, Werder holt den DFB-Pokal, der HSV den UEFA-Pokal und Wolfsburg wird deutscher Meister! 
Damit könnte ich leben. Dran glauben tu ich allerdings nicht.
-
Das einzig positive an dem gestrigen Spiel ist, dass Deutschland mit einer weiteren Mannschaft im Uefa-Cup vertreten sein wird. Weder Bayer noch Werder hätten das über die Bundesliga geschafft. Wobei Werde es ja auch noch über den Uefa-Cup schaffen kann, aber daran will ich gar nicht denken.