-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Total enttäuscht bin ich von Hoffenheim, die nicht annähernd die an sie nach der Vorrunde gestellten Erwartungen erfüllen können.
Von Hoffenheim habe ich das erwartet. Das gleiche Tief hatten sie in der Rückrunde der 2. Liga.
Enttäuscht bzw. nicht erwartet hätte ich den Einbruch von Leverkusen.
-
WOB, Bayern und Stuttgart gewinnen. Hamburg muss morgen gewinnen, wenn man weiterhin auf 3 Hochzeiten tanzen will.
-
Re: comdirect 4%?
Zitat
Original geschrieben von polli
Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?
Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
Wenn Dich die begrenzte Dauer und die bergenzte EInlagehöhe nicht stört, gibt es keinen Haken. Die Comdirect ist ohnehin absolut seriös und sehr kundenorientiert. Ich hatte in den 10 Jahren, die ich jetzt schon Comdirect-Kunde bin, nie Probleme mit der Bank.
-
herbert1960
Immer gerne wieder.
-
2,50 € Gutschein für cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2.50): 3GYVD 999H8 J8VKA QT6
Dieser Gutschein ist bis: 19 April 2009
-
max. 500 € für Depotübertrag zur Comdirect
Hier er Link: http://www.comdirect.de/pbl/cm…-depotuebertrag_2009.html
Es gibt einge Einschränkungen:
Die Prämienhöhe ergibt sich aus 1 % (max. 500 Euro) des übertragenen Fondsvolumens, ausgeschlossen sind Depotüberträge von der Commerzbank AG, ebase und der Dresdner Bank AG zur comdirect bank AG. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
-
J0rd4N
Immer gerne wieder.
-
Betrifft es für private Verkäufer vorerst auch nur die Kategorien "Audio & HiFi", "Foto & Camcorder", "Computer, TV", "Video & Elektronik", "Handy & Organizer", "PC- & Videospiele" und "Kleidung & Accessoires"?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde
Bekommt man eine Benachrichtigung, oder ist erst die Prämie die Benachrichtigung?
Wie lange dürfte es nach Überweisung der 1000€ dauern, bis die Prämie an den Werber und Neukunden ausgezahlt wird?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Eine Benachrichtigung bekommst Du nicht.
Bei mir hat die Prämiengutschrift (Sparplan) zwischen 2 und 14 Tagen gedauert. Zum Douglas-Gutschein kann ich nichts sagen. Vermute aber mal, dass der länger dauert.
-
Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro
Zitat
Original geschrieben von chris80
Meine Kontoeröffnung ist inzwischen durch, heute kam die Bestätigung per Post. Was ist nun genau zu tun um das Depot zu "aktivieren"? Überweisung von 1000€ auf das Konto bei der DAB Bank, und nach 1 Tag kann man es wieder abziehen? Reicht das tatsächlich, oder besteht da die Gefahr dass sowas "durch das Raster fällt"? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte?
CHRIS
Normalerweise solltest Du das Geld am gleichen Tag an dem gutgeschrieben wird, wieder abziehen können. Ich würde das Geld allerdings zumindest "für eine Nacht" auf dem Konto lassen. Wenn Du es heute überweist, sollte es ja morgen auf dem Konto sein. Dann evtl. Montag wieder abziehen.