Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Werden die Punkte nicht automatisch nach 3-4 Wochen freigeschaltet? Und bis zu diesem Zeitpunkt hat doch noch keiner die Bezugsgebühren bezahlt. Daher hat der Leserservice erstmal alles gecancelt.

Bei mir waren die 1000 Punkte für ein 3-Monats-TV-Spielfilm-Abo für 4,98 € schon freigeschaltet. Trotzdem wurden die Punkte rückwirkend storniert. Was wäre eigentlich gewesen, wenn ich die 1000 Punkte schon eingelöst hätte?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
    So ein unseriöser Laden!
    Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf eine Beantwortung meiner Reklamation. In meinem Punktekonto werden aber noch beide Kontenbewegungen (Gutschrift und Storno) aufgeführt.

So, ich habe jetzt evtl. das Problem gefunden.

Nachdem ich die Links zu den neuen TT-Beiträgen kopiert und in meinem Browser eingefügt habe, ist mir aufgefallen, dass hinter dem Link noch immer ein Leerzeichen ist. Wenn ich die Benachrichtigung "weiterleite" und vor dem Senden das Leerzeichen manuell entferne, habe ich den gewünschten - blauen und unterstrichenen - anklickbaren Link.

Da andere User dieses Problem nicht haben, liegt die Ursache wahrscheinlich nicht bei TT, sondern in meinen Outlook-Einstellungen.

Weiß jemand, ob es eine Einstellung gibt, die unnötige Leerzeichen entfernt?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    1976 zeigte, dass der FC München genauso wie heute unbeständig spielte.

Da werden sich garantiert noch andere Spielzeiten finden. 76/77 sind die bayern irgendwo im Mittelfeld gelandet.

Das beste Beispiel für "Unbeständigkeit" dürfte die Saison 74/75 sein. Da wurde der Vorjahresmeister Bayern München nur 10. Holte dagegen nach 73/74 zum wiederholten Mal den Landesmeister-Cup.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Wie meinst Du das mit der Regenrinne? So eine Art "Burggraben" um das Zelt ziehen und an einer beliebigen Stelle nach noch ein Stück rausstechen, damit das Wasser genau dort ablaufen kann? Also so hab ichs verstanden. Wenn ja - sehr gute Idee. Kommt auf die Liste.

Ja, genauso war es gemeint. Zum Thema Zelten noch 2 Tipps:

1. Nie in "Tälern" Zelten. Da hilft dann auch kein "Burggraben".

2. Nicht am Zaun zelten. Habe nie verstanden, warum gerade diese Zeltplätze so beliebt sind. Man muss sich doch nur mal 2 Fragen beantworten:

1. Wo geht "mann" hin, wenn der Weg zur Toilette subjektiv zu weit entfernt ist?
    2. Wenn einem der Alkohol bis "Oberkante Unterlippe" steht, was ist das Ziel?

Ich weiß, das sind die Schattenseiten des Festivallebens, aber so sieht es halt aus.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die einzig richtige Antwort auf solch ein Posting der Gattung Herrenrasse! :top:

Absolut dummer Kommentar.

Zitat

Schade nur, dass er es wie immer nicht verstehen wird! :D

Was gibt es daran nicht zu kapieren?

Gladbach wird zum dritten Mal in Folge Meister, Schalke gewinnt in München 7:0 und Bayern holt auf Schalke einen Punkt.

Wo war jetzt die tolle Aussage, die es zu kapieren gibt?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich dachte da mehr so an den einen oder anderen Geheimtipp von euch. Ein Freund von mir schwört seit Jahren z.B. auf Panzertape. Zeltstagen flicken, Zelt abdichten, abgebrochene Beine wieder an Campingstühle kleben usw.

Panzer- bzw. Jaffaband ist sinnvoll. Wir nehmen seit Jahren ein und denselben Gartenpavillion (ich halte nichts davon, Zelte und Pavillion einfach leigenzulassen) mit und da geht die ein oder andere Rolle Klebeband schon drauf. Pavillion bietet perfekten Schutz gegen Regen und Sonne. Falls Pavillion, dann auch Holz- oder Eisenpflöcke sowie Fäustel zum Befestigen in der Erde mitnehmen. Mit dabei ist auch immer ein (Klapp-)Spaten zum Auswerfen von Regenrinnen (falls Sauwetter). Aber immer dran drenken: Derartiges Werkzeug nicht in Sichtweite der Security aufbewahren.

Zu guter Letzt: Reiseapotheke mit Mittel gegen Kopfschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, etc. nicht vergessen.