Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier würde ich das Problem eindeutig beim Client suchen, zudem wir ja nichts verändert haben.
Zu Outlook 2007 kann ich leider nichts sagen, nutze ich nicht.
Habe den ganzen Nachmittag gesucht.
Ergebnis: :confused:
In allen Mails werden Links korrekt angezeigt. Nur in den TT-Benachrichtigungen nicht.
Im Internet habe ich nur gefunden, dass Links entweder gar nicht angezeigt wurden (das läßt sich im Outlook über die Editor-Optionen beheben) oder dass sich Links zwar anklicken, aber nicht öffnen ließen (da fehlten dann Berechnigungen).
Zum Verdeutlichen des Problems:
Wenn ich eine Benachrichtung erhalte, dass ich eine neue PN habe, wird der Link zum PN-Center als Text angezeigt (nicht anklickbar).
Bei einer Benachrichtung für einen abonnierten Thread kann ich den neuen Beitrag, den TT-Shop (hatte mich vorher vertan) und den Link, dass ich den Thread nicht weiter abonnieren will, nicht anklicken. Den Link, dass ich alle Abos löschen will, kann ich dagegen anklicken.
Ich kann also in ein und der selben TT-Mail Links zum Teil anklicken und andere wiederum nicht. Ich kann aber keinen Unterschied in den Links - vor allem die Links zum Löschen von einem Abo und zum Löschen von allen Abos - erkennen.
Bin kurz vorm Verzweifeln.