Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Option findet sich bei Extras - Optionen und dann gleich auf dem ersten Reiter unter dem Knopf "E-Mail Optionen". Ist eine der Checkboxen.

Ich habe es mal probiert, aber bei mir hat sich dadurch nichts geändert.

Gruß,
    Alexander

Habs auch gerade gefunden. Hab es deaktiviert. Es hat sich aber nichts geändert.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei mir im Outlook 2007 funktionieren alle Links.

Sind die Links bei Dir blau und unterstrichen tkleyman?

Nein, daran scheitert es ja.

Wo finde ich die Option denn? Würde dann mal nachschauen, was bei mir aktiviert ist.

Zitat

Original geschrieben von polli
    da würd mir einfallen - manche Links lassen sich nur durch gleichzeitiges drücken der "strg" Taste nutzen - kann es sein das bei dir auch ein dementsprechender Hinweistext erscheint wenn du dort wo du einen Link vermutest mit der Maus drauf gehst?

Nein, das kann leider auch nicht sein.

Carsten: Bin ich trotzdem mit meinem Anliegen richtig oder sollte ich lieber mal im "Software"-Forum nach Rat fragen. Hat ja demnach mit "Telefon-Treff Intern" wenig zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hier würde ich das Problem eindeutig beim Client suchen, zudem wir ja nichts verändert haben.
    Zu Outlook 2007 kann ich leider nichts sagen, nutze ich nicht.

Habe den ganzen Nachmittag gesucht.

Ergebnis: :confused:

In allen Mails werden Links korrekt angezeigt. Nur in den TT-Benachrichtigungen nicht.

Im Internet habe ich nur gefunden, dass Links entweder gar nicht angezeigt wurden (das läßt sich im Outlook über die Editor-Optionen beheben) oder dass sich Links zwar anklicken, aber nicht öffnen ließen (da fehlten dann Berechnigungen).

Zum Verdeutlichen des Problems:

Wenn ich eine Benachrichtung erhalte, dass ich eine neue PN habe, wird der Link zum PN-Center als Text angezeigt (nicht anklickbar).

Bei einer Benachrichtung für einen abonnierten Thread kann ich den neuen Beitrag, den TT-Shop (hatte mich vorher vertan) und den Link, dass ich den Thread nicht weiter abonnieren will, nicht anklicken. Den Link, dass ich alle Abos löschen will, kann ich dagegen anklicken.

Ich kann also in ein und der selben TT-Mail Links zum Teil anklicken und andere wiederum nicht. Ich kann aber keinen Unterschied in den Links - vor allem die Links zum Löschen von einem Abo und zum Löschen von allen Abos - erkennen.

Bin kurz vorm Verzweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Client = Outlook 2007.

Landen die mails evtl. im Junk email Ordner? Dort sind Links in emails nämlich gesperrt.

Nein, die Mails werden in einen Unterordner des Posteingang weitergeleitet. Was mich am meisten wundert, ist ja auch, dass der Link zum neuen Beitrag als Text dargestellt wird, der Link zum TT-Shop aber korrekt als Link, den man auch anklicken kann. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hier würde ich das Problem eindeutig beim Client suchen, zudem wir ja nichts verändert haben.
    Zu Outlook 2007 kann ich leider nichts sagen, nutze ich nicht.

Client heißt wahrscheinlich in deisem Fall "Outlook 2007", oder? Sorry für die "dumme" Frage.

Kennt sich hier jemand mit Outlook 2007 aus oder hatte selbst schon mal das geschilderte Problem?

Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.

Die KwK-Prämie wird ausgezahlt wenn der Neukunde das Depot innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro aktiviert.

Also wenn das Depot bis zum 20.04.09 eröffnet wird gibt es bei Aktivierung des Depots bis zum 31.05.09 den Douglas-Gutschein für den Neukunden und bspw. den 50 € Sparplan für den Werber. Wenn das Depot innerhalb von 3 Monaten, aber nach dem 31.05.09 aktiviert wird, gibt es nur noch die Prämie für den Werber.

Hallo,

ich will ja nicht soweit gehen und von "kaputer Email Benachrichtigung" sprechen, aber bei mir werden seit dem Umstieg auf Outlook 2007 die Links zu den neuen Beiträgen nicht mehr als Link, sondern in reiner Textform angezeigt. Den Link zum TT-Shop kann ich anklicken. Bei anderen Mail (ebay, Werbemails, etc.) habe ich das Problem nicht.

Muss ich im Outlook oder in meinem TT-Profil irgendeine Einstellung ändern? Habe trotz langem Suchens nichts finden können. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Links werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt.

Ich habe gestern von Outlook 2003 auf Outlook 2007 gewechselt. Seit dem kann ich die Links zu den neuen Beiträgen in meinen Email-Benachrichtigungen nicht mehr anklcken. Immer kopieren und einfügen ist mir zu umständlich.

Der Link zum TT-Shop ist allerdings noch "anklickbar".

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich ändern kann?

Bin für Hilfe sehr dankbar.