Beiträge von tkleyman

5 € Gutschein für buch.de

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANQZPTSMRYKTFFDR

*Gutschein gültig bis 23.02.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Bürobedarf, DVDs, CDs, Software, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Benaglio,

Warum hat er am Samstag eigentlich nicht gespielt?

Zitat

Neuer,

Nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte.

Zitat

Eilhoff, Mondragon.
    Vielleicht auch ein Bailly oder gar ein Tremmel.

Klar können sich Torwarte von Abstiegskandidaten häufiger auszeichnen. Deshalb würde ich sie aber trotzdem nicht sofort zu den Top-Leuten zählen.

Finde aber auch Vollblut-Torwarte alá Kahn und Lehmann besser als profillose Torwarte ala Rensing, Hildebrandt und Adler. Aus diesem Grund zähle ich Rost auch aktuell zu einem der Besten derzeit aktiven Bundesligatorhüter.

Re: test

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    gibt es auch anstatt Tasse mit einer "praktischen CD-Tasche" (für geschätzte 5-10 CDs). Hab ich gestern als Brief bekommen. Kann ich auf Wunsch einscannen und Dir, Elke, für Deine Seite schicken, falls Du es noch aufnehmen willst. Find ich persönlich noch ein Stück nützlicher, da ich schon genug unterschiedliche Tassen angesammelt habe :D

Also ich habe so eine "praktische CD-Tasche" aus einem Test-Probeabo. Vorausgesetzt die Kaffetasse ist dicht, dann ist sie wesentlicher wertvoller als diese CD-Tasche. Meine ist jedenfalls direkt in die Tonne gewandert. Die einzelnen CD-Hüllen war so dünn wie Pergamentpapier. Absolut unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich war gestern im Stadion und finde, dass man es sich nicht so einfach machen darf, alles auf den Schiri zu schieben.

Das hat sich von den Verantwortlichen auch keiner getraut. Rensing, Klinsmann, Rummenigge und Hoeness haben in Interviews auch nichts zum Schiri, sondern nur zur eigenen schlechten Mannschaftsleistung gesagt. Da hat scheinbar ein Umdenken stattgefunden.

Zitat

Köln war sowas von klar die bessere Mannschaft, dass muss man leider anerkennen. Meine Bayern waren seltsam leblos, wie ich es selten erlebt habe. Normalerweise habe ich immer das Gefühl, dass sie ein Spiel jederzeit drehen könnten, gestern haben sie wie auf Valium gespielt.

Ich war zwar nicht im Stadion, aber den Eindurck hatt ich vorm TV auch. Vor allem in der ersten Halbzeit sind die Bayern so gut wie in keinen Zweikampf gegangen und haben die Kölner spielen lassen.

Zitat

Klinsmann muss jetzt dringendst die Abwehrprobleme in den Griff bekommen. Es kann einfach nicht sein, dass wie schon gg. Dortmund und Berlin ein Pass ausreicht, um die komplette Abwehr auszuhebeln.

Es spielt außerdem fast dieselbe Truppe wie im Vorjahr, ich hab langsam das Gefühl, dass die Meisterschaft denen ein wenig am A**** vorbeigeht und daher Motivation und Konzentration nicht ausreichend sind. Genau da muss ein Trainer dann aber gegensteuern.

Tja, und da hat man doch extra den Motivator Klinsmann nach München geholt. :D

Ich fand Klinsmann als Nationalmannschaftstrainer - trotz des Vizeweltmeistertitels - schlecht und der Eindruck bestätigt sich für mich als Außenstehender auch bei München. Den Müncheners gönne ich ihn jedoch. Es dürfte schwer (teuer) für Bayern sein, Klinsmann abzustoßen. Ich hatte beim Rummenigge-Interview jedoch den Eindruck, dass man nicht mehr ohne jegliche Einschränkung zu Klinsmann steht: "Es wäre schön, wenn wir unsere Ziele mit Jürgen erreichen".

Es ist mir klar, dass es nur unrealistisch gewesen wäre aber ich habe beim Feiern der Kölner nach dem 1:0 darauf gewartet, dass Poldi ebenfalls zur Eckfahne stürmt und mitfeiert.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, hat jmd. Erfahrungen wie anspruchsvoll Citibank (Cards) bzgl. privater Homepages ist - würde mich ggf. für das Citibank Zanox Programm bewerben, damit mein Bruder mehrere Freunde und Bekannte für Citibank Kreditkarten werben kann.

Achten die da auf die Inhalte (wie ausführlich müssen diese sein) oder reicht eine Seite Content mit Impressum?

Zu Homepage-Fragen kann ich nichts sagen. Aber Du die Freunde Deines Bruders können doch auch einfach über Deinen shop@ eröffnen. Die Provision ist die gleiche.

Re: MB-Bank

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich lese dort aber nur für "automatische Prolongationen" bis 28.02.2009. D.h. für mich keine Neuaufträge von Bestandskunden, sondern nur Verlängerungen bzw. Veränderungen bereits angelegter Festgelder.

So wie HHI schon geschrieben hat: Nach dem Login steht auf der rechten Seite:

Zitat

Bis zu 5,4% Festgeldzinsen sichern

Bis zum 28.02.2009 gelten für unsere Kunden die alten, höheren Zinssätze.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    "Hindeuten" ist eine gelinde Untertreibung.

Das habe ich ja auch gelesen. "hindeuten", weil die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Ich habe gerade mal diverse Zinsvergleiche und Banken-Homepages überflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Mercedes-Bank auf vielen Vergleichsseiten nicht mehr erwähnt wird. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass derzeit aufgelaufene Anträge abgearbeitet und keine neuen Anträge mehr angenommen werden. Für die Vergleichsseiten gibt es derzeit also an der Mercedes-Bank nicht mehr zu verdienen.

Für Bestandskunden gilt dieses Annahmeverbot allerdings nicht. So können Bestandskunden noch bis zum 28.02.2009 Festgelder für 3, 6 oder 9 Monate zu 5 % p.a. bzw. für 12 Monate zu 5,4 % p.a. anlegen. Das Angebot ist zwar nicht neu, aber aufgrund des derzeitigen Zinsverfalls und weil (zumindest bei mir) das Angebot etwas untergegangen ist, trotzdem erwähnenswert.