Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich war gestern im Stadion und finde, dass man es sich nicht so einfach machen darf, alles auf den Schiri zu schieben.
Das hat sich von den Verantwortlichen auch keiner getraut. Rensing, Klinsmann, Rummenigge und Hoeness haben in Interviews auch nichts zum Schiri, sondern nur zur eigenen schlechten Mannschaftsleistung gesagt. Da hat scheinbar ein Umdenken stattgefunden.
Zitat
Köln war sowas von klar die bessere Mannschaft, dass muss man leider anerkennen. Meine Bayern waren seltsam leblos, wie ich es selten erlebt habe. Normalerweise habe ich immer das Gefühl, dass sie ein Spiel jederzeit drehen könnten, gestern haben sie wie auf Valium gespielt.
Ich war zwar nicht im Stadion, aber den Eindurck hatt ich vorm TV auch. Vor allem in der ersten Halbzeit sind die Bayern so gut wie in keinen Zweikampf gegangen und haben die Kölner spielen lassen.
Zitat
Klinsmann muss jetzt dringendst die Abwehrprobleme in den Griff bekommen. Es kann einfach nicht sein, dass wie schon gg. Dortmund und Berlin ein Pass ausreicht, um die komplette Abwehr auszuhebeln.
Es spielt außerdem fast dieselbe Truppe wie im Vorjahr, ich hab langsam das Gefühl, dass die Meisterschaft denen ein wenig am A**** vorbeigeht und daher Motivation und Konzentration nicht ausreichend sind. Genau da muss ein Trainer dann aber gegensteuern.
Tja, und da hat man doch extra den Motivator Klinsmann nach München geholt. 
Ich fand Klinsmann als Nationalmannschaftstrainer - trotz des Vizeweltmeistertitels - schlecht und der Eindruck bestätigt sich für mich als Außenstehender auch bei München. Den Müncheners gönne ich ihn jedoch. Es dürfte schwer (teuer) für Bayern sein, Klinsmann abzustoßen. Ich hatte beim Rummenigge-Interview jedoch den Eindruck, dass man nicht mehr ohne jegliche Einschränkung zu Klinsmann steht: "Es wäre schön, wenn wir unsere Ziele mit Jürgen erreichen".
Es ist mir klar, dass es nur unrealistisch gewesen wäre aber ich habe beim Feiern der Kölner nach dem 1:0 darauf gewartet, dass Poldi ebenfalls zur Eckfahne stürmt und mitfeiert.